Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
10.01.2013, 09:15

US-Skistar beendet offenbar die Pause

"Single" Vonn in St. Anton dabei

Frisch geschieden steigt US-Skistar Lindsey Vonn in Kürze offenbar wieder ins Renngeschehen ein. Die 28-Jährige steht für das Rennen im österreichischen St. Anton am Wochenende wieder auf der offiziellen Starterliste.

Lindsey Vonn
Steigt wieder ins Renngeschehen in: Lindsey Vonn.
© imagoZoomansicht

Bei Facebook hatte Vonn zum Jahresbeginn bereits gepostet: "Es fühlt sich großartig an, wieder zurück zu sein und ich kann es nicht erwarten, wieder beginnen zu rennen!"

Zuvor hatte die Olympiasiegerin in einem Interview von psychischen Problemen berichtet, deren Symptome auf eine Depression hindeuten. Damit habe ihre Pause aber nichts zu tun, hatte sie mitgeteilt.

Vonn kreuzt nun auch offiziell als Single in Europa auf, nachdem sie, wie das US-Portal "tmz.com" meldet, inzwischen von ihrem Mann und früheren Trainer Thomas Vonn geschieden ist. Eingereicht hatten sie die Scheidung im November 2011 nach vierjähriger Ehe. Die beiden haben keine Kinder zusammen.

10.01.13
 

 NFL-Videos

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

   

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (10): Kein Auswärtstor - Kein Henkelpott von: Zitus - 03.05.16, 14:53 - 2 mal gelesen
Re (2): 5:0 für Bayern heute abend gegen Atletico von: Zitus - 03.05.16, 14:51 - 2 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 33. Spieltag 2015/2016 von: losty - 03.05.16, 14:51 - 2 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Russland
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:00 SDTV Highlights
 
16:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
16:30 EURO Fußball