Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

17.11.2012, 17:15

"Infektion in meinem Bauch": Ski-Ass äußert sich selbst

Vonn vermisst den Schnee

Lindsey Vonn hat sich erstmals nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus selbst zu Wort gemeldet: "Ich hoffe, ich kann bald wieder auf Skiern stehen. Ich vermisse den Schnee", gab die Olympiasiegerin via Facebook und Twitter zu Protokoll.

- Anzeige -
Lindsey Vonn
Fiebert ihrem Comeback entgegen: Lindsey Vonn.
© picture alliance Zoomansicht

Vonn war am Montag in Vail/Colorado in eine Klinik eingeliefert und dort drei Tage lang stationär behandelt worden. Der US-Skiverband erklärte, dass sie unter starken Darmschmerzen litt. Doch auch nachdem die 28-Jährige das Krankenhaus in ihrem Heimatort verlassen hatte, blieben Fragen offen.

Nun gab die Abfahrts-Olympiasiegerin ihren Fans selbst Auskunft: "Ich bin auf dem Weg, wieder gesund zu werden. Es sieht so aus, als hätte ich eine Infektion in meinem Bauch gehabt", erkärte das Ski-Ass über die sozialen Netzwerke.

Vonn hofft auf eine baldige Rückkehr auf die Skier. Ob die Athletin, die weiter mit dem Training aussetzen und Schonkost zu sich nehmen muss, jedoch beim Heimweltcup in Aspen (24./25. November) an den Start gehen kann, ist äußerst fraglich. Ein Comeback am Folgewochenende in Lake Louise scheint ein wahrscheinlicheres Szenario, vielleicht sogar ein ideales: In den kanadischen Rocky Mountains ist die 28-Jährige so erfolgreich wie auf keiner anderen Piste.

17.11.12
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Pegida-Demonstranten und Kicker-User von: GECKO4 - 20.12.14, 08:57 - 0 mal gelesen
Re: OT: Ein Preis für Menschlichkeit von: Banana-Joe - 20.12.14, 08:37 - 9 mal gelesen
OT: Ein Preis für Menschlichkeit von: Depp72 - 20.12.14, 08:22 - 19 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 EURO Skispringen
 
09:30 SDTV Melbourne City - Melbourne Victory
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:03 ARD Sportschau live
 
10:15 EURO Biathlon
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

- Anzeige -