Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

15.11.2012, 15:42

Krankheitsursache ungeklärt

Vonn wieder zu Hause

Nach zwei Tagen ist Lindsey Vonn wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden und befindet sich offenbar auf dem Weg der Besserung. Überraschend war die Ski-Olympiasiegerin am Montag in ihrem Heimatort Vail/Colorado in eine Klinik eingeliefert worden. Unklar bleibt nicht nur die Art ihrer Erkrankung, sondern auch ob sie beim Heimweltcup in Aspen an den Start gehen kann.

- Anzeige -
Lindsey Vonn
Bald wieder startbereit? Nach ihrem Krankenhausaufenthalt geht es Lindsey Vonn momentan besser.
© imago Zoomansicht

Mit heftigen Darmschmerzen war die Ski-Olympiasiegerin am vergangenen Montag in ihrem Heimatort Vail in eine Klinik eingeliefert worden, wo sie sich auf den Heimweltcup in Aspen am 24./25. November vorbereitete. Nach einer Behandlung mit Antibiotikum hat sich der Zustand der 28-Jährigen aber gebessert, so dass sie am Mittwoch (Ortszeit) entlassen werden konnte.

Nur die Krankheitsursache ist weiter unklar. Alexander Hödlmoser, Chef des US-Damenskiteams sagte gegenüber der APA: "Wir können noch gar nichts sagen, die medizinischen Tests waren nicht sehr aufschlussreich." Trotz allem hofft er auf eine baldige Genesung seiner Top-Athletin, vor allem im Hinblick auf die Heimrennen Ende November. Eine Teilnahme der vierfachen Weltcupgesamtsiegerin möchte er derzeit noch nicht ausschließen, denn Vonn "hat super trainiert und dabei alles in Grund und Boden gefahren," so Hödlmoser, "Man muss erst abwarten, wie viel Substanz sie diese Erkrankung gekostet hat."

15.11.12
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   

 Video

 
Video abspielen
vor 1 Std.
 
 
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
 

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (4): Ersetze Wettbüro von: alemao82 - 31.10.14, 19:44 - 1 mal gelesen
Re (6): ps @alemao WICHTIG! von: alemao82 - 31.10.14, 19:41 - 1 mal gelesen
Re (2): Sachlich und falsch ;o) von: Roentved - 31.10.14, 19:40 - 3 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:45 ARD Sportschau vor acht
 
19:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
19:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis der USA
 
20:00 SP1 Motorsport Live - Formel 1 Training
 
20:00 EURO Boxen
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

- Anzeige -