Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

30.09., 10:07
Kontrollverlust: Altstar Tom Brady(Mi.) gibt das Ei nach Tamba Halis Attacke aus den Händen - Fumble!

Brady erlebt eine seiner dunkelsten Stunden

Die vierte Woche in der regulären NFL-Saison 2014 bot zahlreiche Kantersiege - unter anderem fertigten die New York Giants, die Indianapolis Colts oder die Baltimore Ravens ihre Kontrahenten souverän ab. Zum Abschluss des 4. Spieltags zeichnete sich dasselbe Bild: Im Monday Night Game zerlegte Kansas City New England hochverdient mit 41:14.


- Anzeige -
Champion des Jahres
29.09., 23:00
Frenzel: "Das ist die Krönung, ich bin sehr stolz"
Strahlender Sieger: Eric Frenzel.
Strahlender Sieger: Eric Frenzel.

Der "Champion des Jahres" 2014 heißt Eric Frenzel. Der Olympiasieger von Sotschi in der Nordischen Kombination, der zudem mit dem Team Silber holte, hat die prestigeträchtige Wahl durch Deutschlands Top-Sportler gewonnen.


- Anzeige -
Wintersport
29.09., 10:41
Mehrwöchige Pause für Neureuther Felix Neureuther
Sorgenvoller Blick: Die Lendenwirbelsäule macht Felix Neureuther Probleme.

Felix Neureuther droht den Saisonauftakt in die alpine Weltcup-Saison in Sölden zu verpassen. Der WM-Zweite im Slalom hat Schmerzen im Lendenwirbelbereich und muss eine mehrwöchige Trainingspause einlegen, wie der Deutsche Skiverband am Montag mitteilte.


40. Ryder Cup in Gleneagles/Schottland
29.09., 10:20
Europa spielt die US-Golfer an die Wand
Jamie Donaldson
Europas "Matchwinner" Jamie Donaldson lässt sich von den Fans und den Medien feiern.

Bereits nach der Hälfte der Einzel beim Ryder Cup 2014 befand sich Team Europa auf der Siegerstraße. Graeme NcDowell sorgte nach großem Kampf früh für den wichtigen "Einstiegspunkt" und drehte das Momentum für Paul McGinleys Team. Rory McIlroy, Martin Kaymer und Jamie Donaldson ließen mit ihren Siegen im Anschluss keine Zweifel mehr aufkommen, wer für die nächsten zwei Jahre den Cup behalten darf. Das Wunder, auf das die US-Amerikaner gehofft hatten, blieb damit aus.


28.09., 22:27
Nur Silber! Boll & Co. unterliegen Portugal
Alles im Blick: Ein starker Boll reichte nicht aus.
Alles im Blick: Ein starker Boll reichte nicht aus.

Auch ein formstarker Timo Boll konnte seinen Auftritt bei der Tischtennis-EM in Lissabon nicht mit einem Rekord krönen. Nach sechs Titeln in Serie verlor die deutsche Herren-Auswahl das Finale gegen Gastgeber Portugal mit 1:3 und musste sich mit Platz zwei begnügen. Ein Punkt des Rekord-Europameisters war zu wenig, um als erste Mannschaft des Kontinents sieben Mal hintereinander EM-Gold zu holen.


Volleyball, Frauen-WM in Italien
28.09., 22:28
Indiskutable Leistung: Volleyballerinnen blamieren sich
Ivana Milos punktet gegen Deutschland
Ohne Souveränität: Die Kroatinnen drehten die Partie gegen Deutschland noch.

Der Traum von der Medaille - er bleibt wohl ein Traum für die deutschen Volleyballerinnen: Bei der WM in Italien blamierten sie sich nach dem schwachen Auftritt gegen die Gastgeberinnen am Sonntag gegen Kroatien vollends. "Wir verdienen es nicht", sagte Bundestrainer Giovanni Guidetti.


Motorsport
28.09., 18:48
Bradl sorgt für Lichtblick
Er wusste zu überzeugen: Stefan Bradl.
Er wusste zu überzeugen: Stefan Bradl.

Stefan Bradl hat den deutschen Motorrad-Rennfahrern im Regenrennen von Aragonien erneut den einzigen Lichtblick beschert. Der Moto2-Weltmeister von 2011 raste am Sonntag beim Großen Preis von Aragon als Vierter in der Königsklasse nur 1,4 Sekunden am Podest vorbei. Ansonsten verlief das WM-Wochenende aus deutscher Sicht wie schon vor zwei Wochen im italienischen Misano enttäuschend.


DTM
28.09., 17:18
Ekström beendet Audis DTM-Durststrecke
Mattias Ekström
Endlich wieder ein Triumph: Mattias Ekström.

Oldie Mattias Ekström hat fast drei Jahre nach seinem letzten Erfolg das DTM-Rennen in Zandvoort gewonnen und Audi vor einer sieglosen Saison bewahrt. Nach dem lauten Jubel im Funk ließ er seinen Dienstwagen im Ziel vor lauter Freude so lange kreiseln, bis die Reifen qualmten. "In der DTM zu gewinnen bedeutet immer was. Aber nach der langen Durststrecke war das besonders toll", sagte er der Nachrichtenagentur dpa am Sonntag.


Leichtathletik
28.09., 12:40
Wieder Berlin: Kimetto läuft Marathon-Weltrekord! Dennis Kimetto
Dennis Kimetto überquert am Sonntag in Berlin in Weltrekordzeit die Ziellinie.

Langstrecken-Sprinter Dennis Kimetto hat beim 41. Berlin-Marathon für den Kracher gesorgt: Bei perfekten Bedingungen blieb der 30 Jahre alte Kenianer am sonnigen Sonntag in 2:02:57 als erster Läufer der Leichtathletik-Geschichte unter 2:03 Stunden - und gleich 26 Sekunden unter der ein Jahr alten Top-Zeit seines Landsmanns Wilson Kipsang. Als Zweiter unterbot der Kenianer Emmanuel Mutai in 2:03:13 Stunden ebenfalls den bisherigen Kipsang-Weltrekord von 2:03:23. Dritter wurde der Äthiopier Abera Kuma in 2:05:56.


Boxen
28.09., 00:49
Abraham verteidigt Weltmeistertitel Arthur Abraham
Er bleibt Weltmeister: Arthur Abraham.

Arthur Abraham bleibt Boxweltmeister im Supermittelgewicht. Der 34 Jahre alte Berliner bezwang Samstagnacht in Kiel den Briten Paul Smith nach zwölf Runden einstimmig nach Punkten (117:111, 117:111, 119:109) und verteidigte damit seinen Titel nach Version der WBO erfolgreich.


Volleyball-WM in Polen
21.09., 18:38
Frankreich bezwungen: DVV-Männer holen Bronze!
Endlich wieder eine Medaille! Die deutschen Volleyballer haben sich gegen Frankreich Bronze gesichert.
Endlich wieder eine Medaille! Die deutschen Volleyballer haben sich gegen Frankreich Bronze gesichert.

Deutschlands Volleyballer haben sich mit einem Kraftakt die erste WM-Medaille seit 44 Jahren gesichert. Nur 18 Stunden nach der schmerzhaften 1:3-Niederlage im Halbfinale gegen Gastgeber Polen holte sich das Team um Starangreifer Georg Grozer mit einem 3:0 (25:21, 26:24, 25:23) gegen Frankreich die vielumjubelte Bronzemedaille. Nach Gold für die DDR 1970 war es erst der zweite deutsche Podestplatz der WM-Geschichte.


Golf
15.09., 11:05
Billy Horschel grüßt Dagobert Duck
Strahlender Sieger: Der US-Amerikaner Billy Horschel holte sich den FedEx-Cup und Millionen von Dollar.
Strahlender Sieger: Der US-Amerikaner Billy Horschel holte sich den FedEx-Cup und Millionen von Dollar.

Nach seinem Erfolg bei der BMW-Championship in der Vorwoche schlug Billy Horschel gleich noch einmal zu. Mit einer soliden Leistung auf den Fairways und großer Kunst auf den Grüns düpierte der 27-Jährige das erlesene Feld von 29 Spielern, die sich in Jahreswertung und vier Play Offs für das Tour-Championship qualifiziert hatten. Als "Zugabe" holte sich Horschel den FedEx-Cup, die Jahreswertung der PGA. Damit verdiente der US-Amerikaner an diesem Wochenende schlappe elfeinhalb Millionen Dollar.


Rallye
14.09., 11:20
Ogier gewinnt zum zweiten Mal Rallye Australien
Sébastien Ogier
Auf dem Weg zum Sieg "Down Under": Sébastien Ogier.

Weltmeister Sébastien Ogier hat zum zweiten Mal nach 2013 die Rallye Australien gewonnen. Der 30-jährige Franzose lag am Sonntag im VW Polo R WRC nach 20 Schotterprüfungen 6,8 Sekunden vor seinem finnischen Teamkollegen Jari-Matti Latvala und 1:18,0 Minuten vor seinem norwegischen VW-Partner Andreas Mikkelsen. Mit dem sechsten Saisonsieg baute Ogier die Führung in der WM-Gesamtwertung mit 214 Punkten weiter aus.


26.03., 15:01
Bayern und Vettel holen den Laureus
Sebastian Vettel
Holte sich seinen Preis im feinen Zwirn ab: Sebastian Vettel.

Nur einen Tag nachdem sich der FC Bayern München den 24. deutschen Meistertitel sicherte, gab es auch schon den nächsten Titel. Im fernen Kuala Lumpur wurde am Mittwoch der Laureus World Sport Award vergeben. Gleich zwei Auszeichnungen gingen nach Deutschland. Mannschaft des Jahres wurde Triple-Sieger Bayern München. Zudem darf sich Formel-1-Pilot Sebastian Vettel die Trophäe für den Sportler des Jahres ins Regal stellen.


Die Siegerfotos
27.01., 09:12
Sportfoto des Jahres 2013

Jahr für Jahr steht die Jury im Wettbewerb um das beste Sportfoto des Jahres vor einer schwierigen Wahl. Zum 44. Mal richtete kicker-sportmagazin die Konkurrenz in Zusammenarbeit mit dem Verband deutscher Sportjournalisten (VDS) aus. Das preisgekrönte Bild fand sich unter 642 Motiven von 78 Teilnehmern in den Kategorien "Fußball Amateure und Jugend", "Fußball Action und Feature", "Sport allgemein Action", "Sport allgemein Feature" und "Portfolio" (Bilderbogen).



Schlagzeilen

- Anzeige -
   

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: OT: Vorbild Islamisches Finanzwesen von: larslrob - 30.09.14, 11:55 - 0 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 9. Spieltag von: rappler52 - 30.09.14, 11:55 - 0 mal gelesen
Re: Euer Verhältnis zu Moslems? von: opul - 30.09.14, 11:53 - 3 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
12:55 SDTV FC Reading - Wolverhampton Wanderers
 
13:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
13:00 EURO Skispringen
 
13:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

- Anzeige -