Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

25.11., 09:15
Ravens-Running Back Justin Forsett (129 Yards), war von der Saints Defensive nicht aufzuhalten.

Forsett walzt die Saints nieder - Jets kassieren Prügel

Aufgrund des anhaltenden Schneesturms in Buffalo war die eigentlich für Sonntag terminierte Partie zwischen den Buffalo Bills und den New York Jets auf Montag und nach Detroit verlegt worden. In der ungewohnten Umgebung feierten die Bills einen lockeren Blowout-Sieg. Im zweiten Monday Night Game wollten die Saints gegen die Baltimore Ravens wieder zu ihrer gewohnten Heimstärke nach zuletzt zwei Pleiten in Folge zurückkehren. Doch das gelang nicht.


- Anzeige -
Schach-WM
23.11., 17:20
Norweger Carlsen bleibt Schach-Weltmeister
Magnus Carlsen
Behielt den Durchblick: Magnus Carlsen.

Der Norweger Magnus Carlsen hat seinen Weltmeistertitel im Schach verteidigt. Mit den weißen Steinen gewann der 23-Jährige am Sonntag in Sotschi die 11. Partie gegen seinen Herausforderer Viswanathan Anand aus Indien und sicherte sich mit 6,5:4,5 Punkten vorzeitig den Sieg. Das Preisgeld beträgt 1,5 Millionen Dollar, von denen der Gewinner 60 Prozent erhält.


- Anzeige -
Golf
23.11., 20:04
Kaymer in der Nebenrolle - Stenson siegt
Martin Kaymer
Im Finale der European Tour nicht in der Hauptrolle: Martin Kaymer.

Nach einer kräftezehrenden und erfolgreichen Saison sind Deutschlands beste Golfer Martin Kaymer und Marcel Siem urlaubsreif. Im Finale der European Tour waren sie diesmal nicht die Hauptdarsteller. Beim Sieg von Titelverteidiger Henrik Stenson aus Schweden beendeten die beiden Rheinländer am Sonntag das Abschlussturnier in Dubai gemeinsam auf dem 39. Rang.


Motorsport
20.11., 22:17
Le-Mans-Legende Tom Kristensen tritt ab Der neunte Streich: Rekordgewinner Tom Kristensen siegt auch 2013 in Le Mans.
Der neunte Streich: Rekordgewinner Tom Kristensen siegt auch 2013 in Le Mans.

Das legendärste Autorennen der Welt hat seinen legendärsten Fahrer verloren: Tom Kristensen, neunmal Sieger im westlichen Zentralfrankreich, hat mit 47 Jahren überraschend zum Saisonende 2014 seinen Rücktritt erklärt. Mit ihm aufs Engste verbunden bleiben sieben Gesamtsiege mit Audi, einer mit Bentley (der in Wahrheit ein Audi war) und sein erster im Jahr 1997, damals für Joest-Porsche. kicker-Redakteur Stefan Bomhard blickt auf eine phänomenale Karriere zurück.


Wintersport
22.11., 19:30
Deutsche Skispringer triumphieren beim Weltcup-Auftakt Erfolgreicher Weltcup-Auftakt: Das deutsche Skispringer-Quartett bejubelt den Sieg im Teamwettbewerb.
Erfolgreicher Weltcup-Auftakt: Das deutsche Skispringer-Quartett bejubelt den Sieg im Teamwettbewerb.

Die deutschen Skispringer haben mit einem ungefährdeten Sieg im Teamwettbewerb einen glanzvollen Saisonstart hingelegt und Hoffnungen auf einen erfolgreichen WM-Winter geweckt. Das DSV-Quartett mit Markus Eisenbichler, Richard Freitag sowie den Mannschafts-Olympiasiegern Andreas Wellinger und Severin Freund setzte sich am Samstag in Klingenthal mit 1098,0 Punkten souverän vor Japan (1068,9) und Norwegen (1061,2) durch.


Leichtathletik
18.11., 18:34
Leichtathletik-WM: Doha erhält den Zuschlag
Doha ist 2019 Schauplatz der Leichtathletik-WM.
Doha ist 2019 Schauplatz der Leichtathletik-WM.

Katar hat die nächste Weltmeisterschaft an Land gezogen: 2019 messen sich die besten Leichtathleten in der Hauptstadt Doha. Die 17. WM soll im nicht so heißen Oktober stattfinden - aus der verheerenden Diskussion um die Fußball-WM 2022 haben die Macher gelernt.


29.10., 16:55
Pulev verprügelt: Klitschko wütet nach Dopingvorwürfen

Kubrat Pulev hat für seine Aussagen, die Wladimir Klitschko als "nicht sportlich" bezeichnete, teuer bezahlt. Der Bulgare landete nach dem Weltmeisterkampf in Hamburg mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Besonders übel stießen "Dr. Steelhammer" die Aussagen zu den angeblichen Dopingvorwürfen auf. Auch zu seinem "Stalker" Shannon Briggs äußerte sich Klitschko in der Pressekonferenz nach dem Kampf.


Behindertensport
12.11., 10:00
Wählen Sie die Behindertensportler des Jahres 2014
Die Wahlrunde startet am 12. November. Die Ehrungen finden schließlich am 29. November in Köln statt.
Die Wahlrunde startet am 12. November. Die Ehrungen finden schließlich am 29. November statt.

Am 29. November 2014 ehrt der Deutsche Behindertensportverband zum fünften Mal die erfolgreichsten Behindertensportler des Jahres im Sport- und Olympiamuseum in Köln. Dieser Ehrung geht traditionell eine Wahl voraus, deren erste Runde am Mittwoch, 12. November, startet und bei der auch Sie wieder mitbestimmen können!


Baseball
30.10., 08:53
Giants zum dritten Mal seit 2010 MLB-Champion
Hoch die Tassen! MVP Madison Bumgarner (re.) jubelt mit Catcher Buster Posey.
Hoch die Tassen! MVP Madison Bumgarner (re.) jubelt mit Catcher Buster Posey.

Die San Francisco Giants haben zum dritten Mal seit 2010 die World Series der Major League Baseball (MLB) gewonnen. Am Mittwoch (Ortszeit) setzten sich die Kalifornier im siebten und entscheidenden Match der Finalserie mit 3:2 bei den Kansas City Royals durch. Gefeierter Mann des Abends war Pitcher Madison Bumgarner.


DTM
25.10., 17:44
Marco Wittmann feiert DTM-Titel

Marco Wittmann befindet sich weiter auf der Erfolgsspur. In Nürnberg wurde der diesjährige DTM-Champion zum Motorsportler des Jahres gewählt. Der 24-jährige Fürther steht damit in einer Reihe mit Größen wie Michael Schumacher, Sebastian Vettel oder Bernd Schneider. kicker.tv saß bei der Feier mit im Cockpit und sprach mit dem Überflieger.


Rallye
26.10., 18:33
VW-Pilot Ogier ist erneut Rallye-Weltmeister
Erneut Rallye-Weltmeister: VW-Pilot Sebastien Ogier (li.) und sein Beifahrer Julien Ingrassia.
Erneut Rallye-Weltmeister: VW-Pilot Sebastien Ogier (li.) und sein Beifahrer Julien Ingrassia.

Der Franzose Sebastien Ogier ist erneut Rallye-Weltmeister. Der 30-Jährige verteidigte beim vorletzten Lauf in Spanien mit seinem 23. Gesamtsieg vorzeitig den Titel. Bei seinem siebten Saisonsieg lag Ogier in einem VW Polo R WRC nach 17 Prüfungen 11,3 Sekunden vor seinem finnischen Teamkollegen Jari-Matti Latvala, der sich in Salou die Vize-Meisterschaft sicherte. Vor dem Finale Mitte November in Wales liegt Ogier uneinholbar 31 Punkte vor Latvala.


Prozess gegen Oscar Pistorius
21.10., 10:49
Fünf Jahre Gefängnis für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius
Großer Medienrummel bei der Urteilsverkündung: Oscar Pistorius muss hinter Gitter.

Wegen der fahrlässigen Tötung seiner Freundin Reeva Steenkamp ist Südafrikas Paralympics-Star Oscar Pistorius zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt worden. Richterin Thokozile Masipa verkündete das Strafmaß am Dienstag in Pretoria. Außerdem verurteilte sie Pistorius zu drei Jahren Haft wegen rücksichtsloser Benutzung einer Waffe. Dieser Teil der Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt.


Volleyball, Frauen-WM in Italien
13.10., 00:13
Premiere: US-Volleyballerinnen sind Weltmeister Titelfreude: Die Volleyballerinnen der USA.
Titelfreude: Die Volleyballerinnen der USA.

Die Volleyballerinnen der USA sind zum ersten Mal Weltmeister. Der Weltranglisten-Zweite siegte am Sonntagabend im Finale in Mailand 3:1 (27:25, 25:20, 16:25, 26:24) gegen China.


Triathlon
12.10., 11:03
Weltmeister! Kienle siegt beim Ironman auf Hawaii
König von Kona: Sebastian Kienle gewann als vierter Deutscher den Ironman auf Hawaii.
König von Kona: Sebastian Kienle gewann als vierter Deutscher den Ironman auf Hawaii.

Sebastian Kienle ist der König von Kona. Der 30-Jährige hat im dritten Versuch den Ironman auf Hawaii gewonnen. In souveräner Manier holte sich Kienle am Samstag (Ortszeit) als vierter deutscher Triathlet den WM-Titel bei dem Klassiker auf Big Island. Das Duell mit Debütant Jan Frodeno fällt aus. Der Olympiasieger feiert mit Rang drei dennoch eine gelungene Premiere. Auch andere Deutsche überzeugen.


Schwimmen
06.10., 23:11
Superstar Phelps aus WM-Team gestrichen
Michael Phelps
Wurde gesperrt und aus dem WM-Kader gestrichen: Michael Phelps.

Wegen der "Verletzung des Verhaltenskodex" ist Schwimmstar Michael Phelps am Montag vom US-Verband "USA Swimming" für sechs Monate von allen Wettkämpfen ausgeschlossen worden. Zudem wurde der Rekord-Olympiasieger auch noch aus dem Team für die Weltmeisterschaft 2015 in Russland gestrichen.


Champion des Jahres
02.10., 11:08
"Die geilste Woche des Jahres"

Nach einem kraftraubenden Jahr machen auch Spitzensportler Urlaub und treffen sich alljährlich beim "Champion des Jahres" zum abschalten und auftanken. Gemeinsam mit der Stiftung Deutsche Sporthilfe lud Robinson rund 75 Medaillengewinner der vergangenen zwölf Monate in olympischen Disziplinen zu einer Urlaubswoche ein. Der Höhepunkt einer nach Meinung vieler Sportler "geilsten Woche des Jahres" die Wahl zum Champion des Jahres.


40. Ryder Cup in Gleneagles/Schottland
29.09., 10:20
Europa spielt die US-Golfer an die Wand
Jamie Donaldson
Europas "Matchwinner" Jamie Donaldson lässt sich von den Fans und den Medien feiern.

Bereits nach der Hälfte der Einzel beim Ryder Cup 2014 befand sich Team Europa auf der Siegerstraße. Graeme NcDowell sorgte nach großem Kampf früh für den wichtigen "Einstiegspunkt" und drehte das Momentum für Paul McGinleys Team. Rory McIlroy, Martin Kaymer und Jamie Donaldson ließen mit ihren Siegen im Anschluss keine Zweifel mehr aufkommen, wer für die nächsten zwei Jahre den Cup behalten darf. Das Wunder, auf das die US-Amerikaner gehofft hatten, blieb damit aus.


28.09., 22:27
Nur Silber! Boll & Co. unterliegen Portugal
Alles im Blick: Ein starker Boll reichte nicht aus.
Alles im Blick: Ein starker Boll reichte nicht aus.

Auch ein formstarker Timo Boll konnte seinen Auftritt bei der Tischtennis-EM in Lissabon nicht mit einem Rekord krönen. Nach sechs Titeln in Serie verlor die deutsche Herren-Auswahl das Finale gegen Gastgeber Portugal mit 1:3 und musste sich mit Platz zwei begnügen. Ein Punkt des Rekord-Europameisters war zu wenig, um als erste Mannschaft des Kontinents sieben Mal hintereinander EM-Gold zu holen.


Die Siegerfotos
27.01., 09:12
Sportfoto des Jahres 2013

Jahr für Jahr steht die Jury im Wettbewerb um das beste Sportfoto des Jahres vor einer schwierigen Wahl. Zum 44. Mal richtete kicker-sportmagazin die Konkurrenz in Zusammenarbeit mit dem Verband deutscher Sportjournalisten (VDS) aus. Das preisgekrönte Bild fand sich unter 642 Motiven von 78 Teilnehmern in den Kategorien "Fußball Amateure und Jugend", "Fußball Action und Feature", "Sport allgemein Action", "Sport allgemein Feature" und "Portfolio" (Bilderbogen).



Schlagzeilen

- Anzeige -
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
26.11. 14:00 - 3:0 (1:0)
 
26.11. 14:30 - -:- (2:1)
 
26.11. 15:00 - -:- (1:0)
 
- -:- (0:1)
 
- -:- (0:0)
 
- -:- (0:1)
 
- -:- (-:-)
 
26.11. 15:30 - -:- (0:0)
 
26.11. 17:45 - -:- (-:-)
 
26.11. 18:00 - -:- (-:-)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): City-FCB...fast alles von: VeritasFCB - 26.11.14, 15:23 - 2 mal gelesen
Re (4): Jermaine Jones auf Twitter von: floatinkk - 26.11.14, 15:21 - 1 mal gelesen
Re (3): Wo Nazis toleriert werden... von: Banana-Joe - 26.11.14, 15:15 - 5 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:30 SDTV Zenit St. Petersburg - Kuban Krasnodar
 
16:00 SDTV Urawa Red Diamonds - Gamba Osaka
 
16:00 SKYS2 Golf
 
16:30 SKYS2 Golf: European Tour Magazin
 
16:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

- Anzeige -