Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Golf, 78. US-Masters
14.04., 17:26
78. Masters in Augusta

Ein Kleinstadt-Junge namens Bubba

Ein Rookie, zwei Oldies und ein strahlender Sieger - das 78. Masters im Augusta National Golf Course bot wieder einmal Golf der Extraklasse. Der malerische Kurs an der Magnolia Lane zeigte sich einmal mehr unerbittlich und bestrafte Fehler sofort. Am Ende streifte sich Bubba Watson zum zweiten Mal das Grüne Jackett über und weinte vor Glück. Eine Bilderstrecke...


- Anzeige -
Schwimmen
14.04., 19:28
Phelps kehrt zurück: Wettkampf noch im April
Michael Phelps
Sonnenbrille ab, Schwimmbrille auf: Michael Phelps gibt sein Comeback.

Schwimm-Star Michael Phelps gibt sein Comeback. Der US-Verband kündigte am Montag den Start des Rekord-Olympiasiegers bei einem Meeting in Mesa im US-Bundesstaat Arizona vom 24. bis 26. April an. Es wären die ersten Wettkämpfe des 28-Jährigen seit den Olympischen Spielen 2012 in London. Der 18-fache Goldmedaillengewinner hatte anschließend eine Rückkehr ausgeschlossen.


- Anzeige -
Motorsport
13.04., 23:08
Bradl fährt am Treppchen vorbei
Stefan Bradl
Am Ende nur Vierter: Stefan Bradl.

Nach der Zieldurchfahrt ließ Stefan Bradl den Kopf hängen. Der Zahlinger MotoGP-Pilot war beim Grand Prix von Amerika im texanischen Austin auf dem besten Weg, seinen zweiten Podestplatz in der Königsklasse zu erkämpfen. Am Ende aber wurde es "nur" Platz vier. Nach dem Ausfall in Katar aber setzte der 24-Jährige ein Zeichen. Plätze auf dem Siegerpodest scheinen nach der Vorstellung in den USA in absehbarer Zeit möglich.


Leichtathletik
13.04., 15:55
Kipsang siegt in London, Hahner in Wien
Anna Hahner
"Das war eine totale Überraschung": Anna Hahner.

Selten hat die Leichtathletik-Welt mit so großer Spannung auf ein Marathon-Wochenende geblickt. In London gewann Weltrekordhalter Wilson Kipsang das vielleicht bestbesetzte Rennen der Geschichte, in Wien feierte Anna Hahner einen überraschenden Sieg. Die Zwillingsschwester von Lisa Hahner war erst im vergangenen Jahr in Frankfurt (2:27:55) zum ersten Mal unter 2:30 Stunden geblieben.


04.04., 20:58
Meistertrainer Corroll bleibt ein Seahawk
Pete Carroll
Bleibt an Bord: Seattles Meistertrainer Pete Carroll verlängert vorzeitig bis 2018.

Die Seattle Seahawks aus der National Football League NFL setzen die Zusammenarbeit mit Trainer Pete Carroll fort. Am Freitag gab der Super-Bowl-Champion bekannt, dass der noch ein Jahr gültige Vertrag mit dem Coach vorzeitig bis 2018 verlängert wurde.


Tischtennis
30.03., 19:05
Deutscher Doppelsieg bei den German Open
Dimitrij Ovtcharov triumphierte bei den German Open in Magdeburg.
Dimitrij Ovtcharov triumphierte bei den German Open in Magdeburg.

Mit einer enormen Energieleistung hat Dimitrij Ovtcharov den letzten Härtetest vor der Team-WM bestanden. Der Europameister aus Hameln gewann zum zweiten Mal nach 2012 die German Open und bewies vier Wochen vor dem WM-Turnier in Tokio ansteigende Form. Im Damen-Einzel folgte die deutsche Meisterin Shan Xiaona am Sonntag in Magdeburg Ovtcharovs Beispiel.


Golf
01.04., 18:54
Rücken-OP legt Woods lahm
Tiger Woods
Der Rücken! Tiger Woods kann in Augusta den Golfball nicht über die Grünflächen jagen.

Golf-Superstar Tiger Woods ist am Rücken operiert worden und hat deshalb seine Teilnahme am Masters in Augusta abgesagt. Das teilte der Weltranglistenerste auf seiner Internetseite mit.


Wintersport
23.03., 17:39
Letztes Rennen für Andrea Henkel
Andrea Henkel
Hat ihr letztes Rennen hinter sich: Andrea Henkel.

Die Goldene Generation im deutschen Frauen-Biathlon ist endgültig Geschichte. Mit Andrea Henkel beendete die Letzte der einstigen "Lieblinge der Nation" wie Kati Wilhelm, Uschi Disl und Magdalena Neuner ihre Erfolgskarriere. Die 36-Jährige, die nun in die USA zu ihrem Freund Tim Burke auswandern will, verabschiedete sich am legendären Holmenkollen in Oslo mit - als zweitbeste Deutsche - Platz 13 im Massenstart in den sportlichen Ruhestand. Bei den Männern wird Arnd Peiffer zum Saisonabschluss Achter.


26.03., 15:01
Bayern und Vettel holen den Laureus
Sebastian Vettel
Holte sich seinen Preis im feinen Zwirn ab: Sebastian Vettel.

Nur einen Tag nachdem sich der FC Bayern München den 24. deutschen Meistertitel sicherte, gab es auch schon den nächsten Titel. Im fernen Kuala Lumpur wurde am Mittwoch der Laureus World Sport Award vergeben. Gleich zwei Auszeichnungen gingen nach Deutschland. Mannschaft des Jahres wurde Triple-Sieger Bayern München. Zudem darf sich Formel-1-Pilot Sebastian Vettel die Trophäe für den Sportler des Jahres ins Regal stellen.


Boxen
20.03., 16:30
Klitschko darf in Rio nicht in den Ring Wladimir Klitschko
Sein Traum von Olympia 2016 bleibt wohl unerfüllt: Wladimir Klitschko.

Wladimir Klitschko bleibt ein erneuter Olympia-Start verwehrt. Der Weltmeister im Profiboxen darf nach Festlegungen des Amateurboxverbandes AIBA nicht am olympischen Boxturnier 2016 in Rio de Janeiro teilnehmen. In Brasilien dürfen erstmals auch verbandsinterne Profiboxer an den Start gehen.


Hockey
20.03., 15:08
FIH beschließt Hockey-Revolution Veränderung: Auch die Spiele der deutschen Nationalmannschaft (hier: Tobias Hauke) werden zukünftig in Viertel eingeteilt.
Veränderung: Auch die Spiele der deutschen Nationalmannschaft (hier: Tobias Hauke) werden zukünftig in Viertel eingeteilt.

Der Hockey-Weltverband FIH hat eine grundlegende Reform des Spielablaufs beschlossen. Ab dem ersten September 2014 werden alle Spiele in vier Vierteln, statt wie bisher in zwei Hälften ausgetragen. Man erhofft sich dadurch mehr Attraktivität für die Fans.


Rallye
09.03., 21:02
Ogier ist nicht zu stoppen
Siegte auch in Mexiko: Sébastien Ogier im VW.
Siegte auch in Mexiko: Sébastien Ogier im VW.

Titelverteidiger Sébastien Ogier hat mit dem Sieg im dritten Saisonlauf in Mexiko die Führung in der Rallye-WM zurückerobert. Der Franzose führte das dominierende VW-Team am Sonntag schon zum zweiten Doppelerfolg in diesem Jahr. Ogier gewann im VW Polo R WRC mit einem Vorsprung von 1:12,6 Minuten auf seinen finnischen Stallgefährten Jari-Matti Latvala.


Die Siegerfotos
27.01., 09:12
Sportfoto des Jahres 2013

Jahr für Jahr steht die Jury im Wettbewerb um das beste Sportfoto des Jahres vor einer schwierigen Wahl. Zum 44. Mal richtete kicker-sportmagazin die Konkurrenz in Zusammenarbeit mit dem Verband deutscher Sportjournalisten (VDS) aus. Das preisgekrönte Bild fand sich unter 642 Motiven von 78 Teilnehmern in den Kategorien "Fußball Amateure und Jugend", "Fußball Action und Feature", "Sport allgemein Action", "Sport allgemein Feature" und "Portfolio" (Bilderbogen).



Schlagzeilen

- Anzeige -
   

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Papierschnipsel sind besser als Pyro von: seelenwinter - 16.04.14, 04:49 - 15 mal gelesen
Re (8): Hier wird wieder ein Scheissdreck... von: seelenwinter - 16.04.14, 04:48 - 17 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:25 SDTV PSV Eindhoven - Feyenoord Rotterdam
 
06:30 SKYS2 Sky Sport News HD
 
06:45 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
07:00 SKYS2 Golf: US Masters
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

- Anzeige -