Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Washington RedskinsWashington Redskins - Vereinsnews

Philly stürzt sich selbst ins Loch
In Week 15 zogen die ersten Teams offiziell in die Play-offs ein. Die Tickets sicherten sich der Super-Bowl-Finalist Denver, New England um Superstar Tom Brady, Indianapolis und Arizona. In der aktuellen Week 16 konnte Philadelphia am Samstag (Ortszeit) vorlegen, doch das Team um Headcoach Chip Kelly versagte und musste beim längst abgeschriebenen NFC-East-Konkurrenten Washington eine herbe 24:27-Pleite einstecken. Ein Weihnachtsgeschenk: Dadurch qualifizierte sich Detroit ohne zu spielen für die Endrunde. Für die Eagles verbleibt nun die winzige Chance. ... [weiter]
 
Mit McCoy: Redskins ringen Cowboys nieder
Die achte Woche und damit für einige Teams schon die Halbzeit der NFL-Saison 2014 wurde mit einer echten Rivalität abgeschlossen: Dallas empfing Washington. Die beiden NFC-East-Teams sind unterschiedlich gestartet. Während die Hausherren die Partie im AT&T Stadium mit einer Bilanz von 6:1 und sechs Siegen am Stück begannen, fuhren die Redskins 2:5 auf und hatten zudem weiterhin Probleme auf der Position des Quarterbacks. Probleme, die an diesem Abend mit 20:17 gelöst wurden: Am Ende nämlich wurde der eigene Spielmacher gefeiert - der andere dagegen hatte arge Schmerzen. ... [weiter]
- Anzeige -

Washington RedskinsWashington Redskins - aktuelle Tabellenplatzierung (National Football League)

Pl. Verein   Sp.     Tore Diff.   Pkte.
1   16     467:352 115   12
 
2   16     474:400 74   10
 
3   16     380:400 -20   6
 
4   16     301:438 -137   4

Washington RedskinsWashington Redskins - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Overtime-Ergebnis.
31.01.15
 
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Washington Redskins
Anschrift: Washington Redskins
21300 Redskin Park Drive
Ashburn, Virginia, USA 20147
Internet: http://www.redskins.com/
 
- Anzeige -
- Anzeige -