Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: So. 28.10.2012 18:00, Woche 8 - National Football League
Detroit Lions   Seattle Seahawks
4 Platz 2
3 Punkte 4
0,43 Punkte/Spiel 0,50
BILANZ
2 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Detroit Lions - Vereinsnews

Linebacker Edebali: Statt Denver nun Detroit
Turbulenter Tag für Kasim Edebali! Zunächst trennten sich die Denver Broncos vom deutschen Linebacker, indem sie ihn auf die Waiverliste setzten. Doch nur wenige Stunden später verkündeten die Detroit Lions via Twitter, das sie den 28-Jährigen verpflichtet haben. ... [weiter]
 
Cleveland Browns vs. Detroit Lions
Detroit Lions mühten sich gegen die noch sieglosen Cleveland Browns und umgingen nur knapp einer handfesten Blamage. Einen zwischenzeitlichen 17:24-Rückstand drehten QB-Matthew Stafford und sein Team in ein 38:24-Sieg. ... [zum Video]
 
Saints sprinten zum siebten Sieg - Lions umgehen Blamage
Die New Orleans Saints stehen nach einem 0:2-Saisonstart plötzlich mit einer Bilanz von 7:2 da. Bei den Buffalo Bills war speziell das Run-Game ausschlaggebend für den Erfolg. Ein "W" gab es auch für die Detroit Lions, die sich zu Hause aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Das gilt auch für die Pittsburgh Steelers, die vor allem die erste Hälfte in Indianapolis verschlafen hatten. ... [weiter]
 
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse

 
Ein krasser Spurt, Premieren-Fehler und die 0
Ein krasser Spurt, Premieren-Fehler und die 0
Ein krasser Spurt, Premieren-Fehler und die 0
Ein krasser Spurt, Premieren-Fehler und die 0

 
 
 
 
 

Seattle Seahawks - Vereinsnews


 
Baldwin:
Bereits vergangene Saison hatte sich Star-Cornerback Richard Sherman von den Seattle Seahawks heftig über das Thursday Night Game im Allgemeinen beschwert. Nun hat sich der 29-Jährige obendrein schwer verletzt (Achillessehnenriss) - natürlich an einem Donnerstagabend. Das führte zu neuerlicher Kritik an der Durchführung dieses Spiels, weil dadurch Teams schlichtweg zu wenig Regenerationszeit haben. Auch aus Pittsburgh wurden diesbezüglich Stimmen laut. ... [weiter]
 
Seattle-Sieg als Randnotitz: Shermans bittere Tränen
Die Seahawks haben zum Auftakt von Week 10 bei den Arizona Cardinals einen wichtigen Sieg auf dem Weg an die NFC-West-Spitze eingefahren. Seattle bezahlt den Erfolg aufgrund der schweren Verletzung von Cornerback Richard Sherman aber teuer. ... [weiter]
 
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse

 
Seattle Seahawks vs. Arizona Cardinals
Die Seattle Seahawks gewinnen bei den Arizona Cardinals mit 22:16, verlieren aber ihren Star-Cornerback Richard Sherman, der sich bei einem Tackle die Achillessehne riss. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine