Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Anstoß: So. 14.10.2012 19:00, 6. Spieltag - National Football League
Philadelphia Eagles   Detroit Lions
2 Platz 4
3 Punkte 2
0,50 Punkte/Spiel 0,40
BILANZ
4 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Philadelphia EaglesPhiladelphia Eagles - Vereinsnews

Patriots: Gronkowski kurz vor der Vertragsverlängerung
Wie NFL-Insider Ian Rapoport berichtet, soll Superstar Rob Gronkowski vor der Vertragsverlängerung bei den New England Patriots stehen. Demnach will der Ex-Meister eine Option ziehen, die den Tight End bis 2020 an die "Pats" um den deutschen Profi Sebastian Vollmer und Quarterback Tom Brady bindet. Die Washington Redskins gaben derweil die Trennung von Spielmacher Robert Griffin III bekannt, DeMarco Murray verlässt "Philly" wieder. ... [weiter]
 
Unfassbares Handgeld für Flacco - Foster muss gehen
In der National Football League arbeiten die einzelnen Klubs derzeit fleißig an der Zukunft. Tendenziell ist die Zeit bis zum Saisonstart im September 2016 zwar lang, doch kein Klub kann schier früh genug anfangen, um Spieler zu binden oder Kaderveränderungen vorzunehmen. So geschehen bei den Baltimore Ravens, den Houston Texans, den Philadelphia Eagles und den Green Bay Packers. Ein Überblick, der ein saftiges Handgeld enthält ... ... [weiter]

Detroit LionsDetroit Lions - Vereinsnews

Der
Einer der besten Wide Receiver in der Geschichte der NFL kehrt der US-Football-Liga den Rücken. Calvin Johnson von den Detroit Lions erklärte am Dienstag offiziell seinen Rücktritt im Alter von 30 Jahren. "Nach vielen Gebeten, Gedanken und Diskussionen habe ich diese schwierige Entscheidung getroffen", sagte "Megatron": "Ich habe mein letztes Football-Match bestritten." Björn Werner würde gerne noch weitermachen - doch die Indianapolis Colts haben ihn nun aus ihrem Kader gestrichen. ... [weiter]
29.05.16