Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: So. 30.09.2012 19:00, Woche 4 - National Football League
Houston Texans   Tennessee Titans
1 Platz 3
4 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 0,25
BILANZ
15 Siege 17
0 Unentschieden 0
17 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Houston Texans - Vereinsnews

Gigantische Geldspeicher: Top-Verträge in der NFL
Gigantische Geldspeicher: Top-Verträge in der NFL
Gigantische Geldspeicher: Top-Verträge in der NFL
Gigantische Geldspeicher: Top-Verträge in der NFL

 
Neuer Höchstwert: 281 Gehirnerschütterungen in der NFL
Es war Thema, es ist Thema und es bleibt Thema: Gehirnerschütterungen. Das Bittere nun: Die National Football League hat trotz Gegenmaßnahmen einen Negativrekord bei der Anzahl der Concussions verzeichnet. Während der aktuellen Saison gab es 281 derartige Verletzungen und damit mehr als jemals zuvor seit Beginn der Datenbekanntgabe durch die Liga. Erstmals hatte die NFL 2012/13 Zahlen herausgegeben. ... [weiter]
 
Vertrauen ist da: Texans setzen auf O'Brien
Man kann nur Vermutungen anstellen, wo die Houston Texans mit einem fitten Rookie-Quarterback Deshaun Watson gelandet wären. Nachdem sich der 22-Jährige allerdings das Kreuzband gerissen hatte, fuhren die Texaner am Ende mit einer Bilanz von 4:12 ein. Trotz des Verpassens der Play-offs erhält Headcoach Bill O'Brien weiter das Vertrauen der Verantwortlichen. ... [weiter]
 
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse

 
Die Play-offs der National Football League
Der Play-off-Stand nach Week 17 der NFL. Das Pennsylvania-Duo Pittsburgh und Philadelphia hatte sich zuvor schon als erstes Gespann für die Endrunde im Januar 2018 qualifiziert, ehe New England, Minnesota, Jacksonville und inzwischen viele weitere Teams folgten. Der Überblick nach der Regular Season ... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tennessee Titans - Vereinsnews

Neuer Höchstwert: 281 Gehirnerschütterungen in der NFL
Es war Thema, es ist Thema und es bleibt Thema: Gehirnerschütterungen. Das Bittere nun: Die National Football League hat trotz Gegenmaßnahmen einen Negativrekord bei der Anzahl der Concussions verzeichnet. Während der aktuellen Saison gab es 281 derartige Verletzungen und damit mehr als jemals zuvor seit Beginn der Datenbekanntgabe durch die Liga. Erstmals hatte die NFL 2012/13 Zahlen herausgegeben. ... [weiter]
 
Vrabel übernimmt die Titans
Das ging fix: Die Tennessee Titans, vor einer Woche erst aus den Play-offs der NFL ausgeschieden, haben wenige Tage nach der Trennung von Headcoach Mike Mularkey einen neuen Trainer präsentiert. Fortan übernimmt Mike Vrabel das Team aus Nashville. ... [weiter]
 

 
Da waren es nur noch vier Teams... Die NFL-Play-offs sind voll im Gange und haben einmal mehr gezeigt, was im American Football alles möglich ist. Da stachen die auf historische Weise nicht als Favorit geführten Eagles die Falcons aus, während New England den Gast aus Tennessee überrollte. Krachend ging es am zweiten Tag der Divisional Play-offs zu: Pittsburgh unterlag nach einem denkwürdigen Spiel Jacksonville - und Minnesotas Traum lebt weiter. Die Highlights in Bildern... ... [weiter]
 
Auf und Ab beendet: Mularkey nicht mehr Titans-Coach
Die nächste Wendung in Tennessee! Die Titans haben sich nun doch von Head Coach Mike Mularkey getrennt. Aber wie ist dann die Aussage der Besitzerin vor einer Woche zu deuten? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine