Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Dallas Cowboys

 - 

Tampa Bay Buccaneers

 
Dallas Cowboys

7:7 3:0 0:0 6:3
16:10

Tampa Bay Buccaneers
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 23.09.2012 19:00, 3. Spieltag - National Football League
Dallas Cowboys   Tampa Bay Buccaneers
1 Platz 2
2 Punkte 1
0,67 Punkte/Spiel 0,33
BILANZ
5 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Dallas CowboysDallas Cowboys - Vereinsnews

Quarterback Ben Roethlisberger bleibt den Pittsburgh Steelers erhalten. "Big Ben" unterzeichnete am Freitag einen neuen Fünfjahresvertrag. "Es ist mein zu Hause. Es ist meine Familie", sagte der 33-Jährige, der seine gesamte Karriere in Pittsburgh verbracht hat: "Ich habe immer gesagt, dass ich hier bleiben möchte." Darüber hinaus gab es Neuigkeiten von anderen Klubs: Philadelphia schnappte sich den besten Running Back 2014, die Giants verlängerten mit ihrem Trainer und holten sich Shane Vereen, während in Green Bay keine Panik verbreitet wird. ... [weiter]
 
Vollmer oder Werner: Ein Deutscher steht im Super Bowl
Die vier Teilnehmer der Conference Championships stehen fest: Während am Samstag (Ortszeit) bereits New England und Seattle das Ticket gelöst hatten, zog am Sonntag zunächst Green Bay zum ersten Mal seit 2010 wieder ins NFC-Finale ein. Die Neuauflage des 1967 in die Geschichte eingegangenen "Ice Bowl" ging damit erneut an die Hausherren auf dem Lambeau Field - per 26:21 gegen Dallas. Im zweiten Spiel des Tages tütete Indianapolis die Teilnahme im AFC-Finale ein. Dadurch steht ein Deutscher schon sicher im Super Bowl. Die Frage: Vollmer oder Werner? ... [weiter]
19.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -