Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Anstoß: Mo. 17.09.2012 02:20, 2. Spieltag - National Football League
San Francisco 49ers   Detroit Lions
1 Platz 1
2 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 0,50
BILANZ
7 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

San Francisco 49ersSan Francisco 49ers - Vereinsnews

Kaepernick bleibt in San Francisco - vorerst
In den aktuell eher ruhigeren Tagen der NFL, wo Klubs vornehmlich im Hintergrund hantieren und Draft-Optionen ausloten sowie den aktuellen Kader unter die Lupe nehmen, kursiert ein Name in den US-amerikanischen Medien: Colin Kaepernick. Der Quarterback der San Franciscio 49ers, der letzte Saison ausgebootet worden war und auf der Bank gekauert hatte, verhandelte mit den Denver Broncos. Ohne Erfolg. Der Grund: "Kap" wollte eine immense Gehaltseinbuße nicht hinnehmen. ... [weiter]

Detroit LionsDetroit Lions - Vereinsnews

Der
Einer der besten Wide Receiver in der Geschichte der NFL kehrt der US-Football-Liga den Rücken. Calvin Johnson von den Detroit Lions erklärte am Dienstag offiziell seinen Rücktritt im Alter von 30 Jahren. "Nach vielen Gebeten, Gedanken und Diskussionen habe ich diese schwierige Entscheidung getroffen", sagte "Megatron": "Ich habe mein letztes Football-Match bestritten." Björn Werner würde gerne noch weitermachen - doch die Indianapolis Colts haben ihn nun aus ihrem Kader gestrichen. ... [weiter]
25.05.16