Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Anstoß: So. 30.12.2012 19:00, 17. Spieltag - National Football League
Indianapolis Colts   Houston Texans
2 Platz 1
11 Punkte 12
0,69 Punkte/Spiel 0,75
BILANZ
23 Siege 5
0 Unentschieden 0
5 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Indianapolis ColtsIndianapolis Colts - Vereinsnews

Ende eines Missverständnisses: Werner scheitert
Björn Werner galt als größtes deutsches Talent im American Football. Die Indianapolis Colts setzten hohe Erwartungen in den Berliner - die dieser jedoch nie erfüllen konnte. Deshalb wurde er nun vorzeitig entlassen. Muss der Deutsche gleich ganz seine NFL-Karriere begraben - oder findet er einen neuen Klub? ... [weiter]
 
Der
Einer der besten Wide Receiver in der Geschichte der NFL kehrt der US-Football-Liga den Rücken. Calvin Johnson von den Detroit Lions erklärte am Dienstag offiziell seinen Rücktritt im Alter von 30 Jahren. "Nach vielen Gebeten, Gedanken und Diskussionen habe ich diese schwierige Entscheidung getroffen", sagte "Megatron": "Ich habe mein letztes Football-Match bestritten." Björn Werner würde gerne noch weitermachen - doch die Indianapolis Colts haben ihn nun aus ihrem Kader gestrichen. ... [weiter]
 
Ritt in den Sonnenuntergang:
Legende Peyton Manning beendet nach 18 Jahren in der National Football League seine Karriere. Sein Name steht für zahlreiche Rekorde, sein Name steht für Erfolge, sein Name steht für eine neue Ära der NFL-Quartbacks - und sein Name wurde zuletzt auch im Zusammenhang mit Doping erwähnt. Dennoch: Mit zwei Super-Bowl-Ringen hat sich Manning sportlich längst unsterblich gemacht. ... [weiter]
 
Die Liste der Super-Bowl-Sieger
In der folgenden Übersicht finden Sie die siegreichen Teams in der Super Bowls der letzten Jahre aus der National Football League (NFL), darunter die Green Bay Packers, Seattle Seahawks, New England Patriots oder Denver Broncos ... ... [weiter]

Houston TexansHouston Texans - Vereinsnews

Unfassbares Handgeld für Flacco - Foster muss gehen
In der National Football League arbeiten die einzelnen Klubs derzeit fleißig an der Zukunft. Tendenziell ist die Zeit bis zum Saisonstart im September 2016 zwar lang, doch kein Klub kann schier früh genug anfangen, um Spieler zu binden oder Kaderveränderungen vorzunehmen. So geschehen bei den Baltimore Ravens, den Houston Texans, den Philadelphia Eagles und den Green Bay Packers. Ein Überblick, der ein saftiges Handgeld enthält ... ... [weiter]
30.04.16