Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

New York Jets

 - 

San Diego Chargers

 
New York Jets

14:7 0:3 0:14 3:3
17:27

San Diego Chargers
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 23.12.2012 19:00, 16. Spieltag - National Football League
New York Jets   San Diego Chargers
3 Platz 2
6 Punkte 6
0,40 Punkte/Spiel 0,40
BILANZ
3 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

New York JetsNew York Jets - Vereinsnews

Bowles bekommt den Jets-Job
Die New York Jets haben einen Nachfolger für Rex Ryan gefunden: Von den Arizona Cardinals kommt Todd Bowles in den "Big Apple" und wird dort neuer Head Coach. Der 51-Jährige war in Glendale zuvor Defensive Coordinator. ... [weiter]
 
Black Monday: Harbaugh, Ryan, Smith und Trestman sind raus
Den erwarteten Paukenschlag gab es am berühmt berüchtigten Black Monday in der NFL schon in San Francisco, wo der langjährige Erfolgstrainer Jim Harbaugh seinen Hut nehmen musste. "Jim und ich haben uns darauf verständigt, dass es am besten ist, in verschiedene Richtungen zu gehen", äußerte sich auch 49ers-CEO Jed York öffentlich. Mittlerweile folgten weitere Enlassungen - in Atlanta, in New York und in Chicago. ... [weiter]
 
Spätes 16:13! Dolphins hieven sich in Position
Ganz groß hatte ESPN die Partie zwischen New York und Miami zum Abschluss der ereignisreichen Week 13 angekündigt. Mit den Worten: "Verlagerung in die entgegengesetzte Richtung." Wieso? Weil die beiden Divisionsrivalen der AFC East unterschiedlicher kaum dastehen können. Während sich die Dolphins das erste Mal seit 2008 (!) wieder für die Play-offs qualifizieren können, hatten die Jets im heimischen MetLife Stadium nur ein Ziel: Spielverderber sein! Das gelang zumindest fast. ... [weiter]
 
 
 

San Diego ChargersSan Diego Chargers - Vereinsnews

Philly stürzt sich selbst ins Loch
In Week 15 zogen die ersten Teams offiziell in die Play-offs ein. Die Tickets sicherten sich der Super-Bowl-Finalist Denver, New England um Superstar Tom Brady, Indianapolis und Arizona. In der aktuellen Week 16 konnte Philadelphia am Samstag (Ortszeit) vorlegen, doch das Team um Headcoach Chip Kelly versagte und musste beim längst abgeschriebenen NFC-East-Konkurrenten Washington eine herbe 24:27-Pleite einstecken. Ein Weihnachtsgeschenk: Dadurch qualifizierte sich Detroit ohne zu spielen für die Endrunde. Für die Eagles verbleibt nun die winzige Chance. ... [weiter]
25.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -