Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Anstoß: So. 23.12.2012 22:05, 16. Spieltag - National Football League
Denver Broncos   Cleveland Browns
1 Platz 4
12 Punkte 5
0,80 Punkte/Spiel 0,33
BILANZ
7 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Denver Broncos - Vereinsnews

Kein Doping! NFL spricht Peyton Manning frei
Der ehemalige Star-Quarterback Peyton Manning ist knapp fünf Monate nach dem Ende seiner Karriere von Dopingvorwürfen freigesprochen worden. Die NFL teilte am Montag mit, es gebe keine glaubwürdigen Beweise dafür, dass Manning mit dem Wachstumshormon HGH versorgt worden sei oder es genutzt habe. ... [weiter]
 
Vertrag verlängert: Miller bestbezahlter Defensivspieler
Paukenschlag in der NFL! Nach langem Hin- und Her hat Denvers Outside Linebacker Von Miller seinen Vertrag beim amtierenden Super-Bowl-Champion verlängert. Der 27-Jährige unterschrieb bei den Broncos einen mit 114,5 Millionen US-Dollar dotierten Sechsjahreskontrakt. Damit ist er der bestbezahlte Defensivspieler aller Zeiten. Ferner verlängerte auch Justin Tucker, einer der besten Kicker der Liga, bei den Baltimore Ravens. ... [weiter]
 
NFL-Splitter: Ein Schuss, ein Empfang, ein übler Scherz
Richtig gespielt wird in der National Football League (NFL) noch lange nicht. Teams bereiten sich allmählich zwar schon vor, doch der Start der neuen Regular Season 2016 ist noch etwas hin. Der Kick-off findet erst im September bei der Partie zwischen den Denver Broncos und den Carolina Panthers (Super-Bowl-Neuauflage) statt. Geschichten gibt es aber trotzdem: zum Beispiel einen angeschossenen Spieler, einen vermeintlich gestorbenen Boss und den obligatorischen Empfang im Weißen Haus. Das letzte Mal unter Barack Obama. ... [weiter]

Cleveland Browns - Vereinsnews

Von
Was hat sich dieser Johnny Manziel nicht schon alles geleistet. Als aufkommender Star einst angekündigt war "Johnny Football" von einem Skandal in den nächsten gerauscht, auf dem Football-Feld kaum gesehen. Und nun das: Weil er die Substanz-Richtlinien der NFL missachtet hatte, wurde der Quarterback für vier Spiele gesperrt. Dabei fehlt ihm obendrein das Wichtigste: ein Verein. ... [weiter]
25.07.16