Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Baltimore Ravens

 - 

New York Giants

 
Baltimore Ravens

14:7 10:0 3:0 6:7
33:14

New York Giants
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 23.12.2012 22:25, 16. Spieltag - National Football League
Baltimore Ravens   New York Giants
1 Platz 2
10 Punkte 8
0,67 Punkte/Spiel 0,53
BILANZ
2 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Baltimore RavensBaltimore Ravens - Vereinsnews

Sponsoren machen Druck: Peterson gestrichen
Nachdem die Minnesota Vikings ihren unter Misshandlungsverdacht stehenden Runningback Adrian Peterson zunächst nur am 1. Spieltag aus dem Kader gestrichen hatten, folgte jüngst die Kehrtwende. Am Sonntag (19 Uhr, MESZ) bei den New Orleans Saints sollte der 29-Jährige zunächst antreten, doch nun prallte eine Kritikwelle der Sponsoren auf den Klub und die gesamte Liga. Der schloss sich auch der US-Präsident Barack Obama an. ... [weiter]
 
Flacco findet Daniels, Tucker erledigt den Rest
Baltimore bekam es "Thursday Night" mit dem AFC-North-Konkurrenten Pittsburgh zu tun. Doch damit nicht genug: Während sich die Ravens nämlich zum Auftakt schon Gruppenkonkurrent Cincinnati geschlagen geben mussten (16:23) und die Steelers ihre Auftaktaufgabe mit 30:27 gegen die Cleveland Browns gelöst hatten, stand dieses Duell schon unter einem besonderen Vorzeichen: Eine weitere Heimniederlage wäre für Baltimore äußerst fatal. Diese konnten die Hausherren gekonnt wie verdient abwenden. ... [weiter]

New York GiantsNew York Giants - Vereinsnews

Mannings Lieblingsziel - Cousins Fehler-Fest
Spieltag vier, das erste Viertel in der Spielzeit 2014 steht für die Teams vor dem Abschluss: Zum Auftakt des Spieltags bekamen es die Washington Redskins mit den New York Giants im internen NFC-East-Duell zu tun. Das Ziel für beide Teams war dasselbe: unbedingt den 1:3-Fehlstart vermeiden, gerade im Hinblick auf die anstehenden harten Aufgaben. Viel Zeit zur Vorbereitung hatte es für die Mannschaften nicht gegeben, die wenigen Tage waren vornehmlich zur Regeneration genutzt worden. Spritziger zeigten sich letztlich allerdings nur die Gäste, während Washington kaum aufkam und zudem beim 14:45 einen Geschenkkorb an Fehlern für New York bereithielt. ... [weiter]
 
Lions zerlegen schwache New York Giants
Mit zwei Spielen wurde der erste Spieltag der neuen NFL-Saison am Montagabend abgeschlossen: Die New York Giants mussten sich bei den Detroit Lions mit 14:35 geschlagen geben, die Arizona Cardinals sicherten sich dank einer Aufholjagd im Schlussviertel ein 18:17 gegen die San Diego Chargers. ... [weiter]
 
Gehirnerschütterungen en masse
Harte Tackles, Checks und Stöße gehören zum Football dazu - genau wie die Diskussion um Kopfverletzungen und deren Folgen. Und derzeit sind die Zahlen alarmierender denn je: In der Saisonvorbereitung der National Football League (NFL) hat es noch nie so viele Gehirnerschütterungen gegeben wie in diesem Sommer. Die Beteiligten reagieren gewohnt unbeeindruckt: "Football ist ein Vollkontakt-Sport - da kommen Verletzungen schon mal häufiger vor", sagt Sebastian Vollmer, Right Tackle der New England Patriots. ... [weiter]
20.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -