Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Baltimore Ravens

 - 

New York Giants

 
Baltimore Ravens

14:7 10:0 3:0 6:7
33:14

New York Giants
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 23.12.2012 22:25, 16. Spieltag - National Football League
Baltimore Ravens   New York Giants
1 Platz 2
10 Punkte 8
0,67 Punkte/Spiel 0,53
BILANZ
2 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Baltimore RavensBaltimore Ravens - Vereinsnews

Flacco findet Daniels, Tucker erledigt den Rest
Baltimore bekam es "Thursday Night" mit dem AFC-North-Konkurrenten Pittsburgh zu tun. Doch damit nicht genug: Während sich die Ravens nämlich zum Auftakt schon Gruppenkonkurrent Cincinnati geschlagen geben mussten (16:23) und die Steelers ihre Auftaktaufgabe mit 30:27 gegen die Cleveland Browns gelöst hatten, stand dieses Duell schon unter einem besonderen Vorzeichen: Eine weitere Heimniederlage wäre für Baltimore äußerst fatal. Diese konnten die Hausherren gekonnt wie verdient abwenden. ... [weiter]

New York GiantsNew York Giants - Vereinsnews

Lions zerlegen schwache New York Giants
Mit zwei Spielen wurde der erste Spieltag der neuen NFL-Saison am Montagabend abgeschlossen: Die New York Giants mussten sich bei den Detroit Lions mit 14:35 geschlagen geben, die Arizona Cardinals sicherten sich dank einer Aufholjagd im Schlussviertel ein 18:17 gegen die San Diego Chargers. ... [weiter]
 
Gehirnerschütterungen en masse
Harte Tackles, Checks und Stöße gehören zum Football dazu - genau wie die Diskussion um Kopfverletzungen und deren Folgen. Und derzeit sind die Zahlen alarmierender denn je: In der Saisonvorbereitung der National Football League (NFL) hat es noch nie so viele Gehirnerschütterungen gegeben wie in diesem Sommer. Die Beteiligten reagieren gewohnt unbeeindruckt: "Football ist ein Vollkontakt-Sport - da kommen Verletzungen schon mal häufiger vor", sagt Sebastian Vollmer, Right Tackle der New England Patriots. ... [weiter]
17.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -