Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Spielbeginn: So. 23.12.2012 19:00, Woche 16 - National Football League
Jacksonville Jaguars   New England Patriots
4 Platz 1
2 Punkte 11
0,13 Punkte/Spiel 0,73
BILANZ
0 Siege 5
0 Unentschieden 0
5 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Jacksonville Jaguars - Vereinsnews

Jaguars setzen auf Marrone
Die Jacksonville Jaguars haben Interimstrainer Doug Marrone zum neuen Headcoach befördert. Der 52-jährige Amerikaner hatte den Chefposten Mitte Dezember nach der Entlassung von Gus Bradley übernommen. Unter Bradley hatten die Jaguars neun Spiele in Serie verloren - und sich einmal mehr nicht für die Play-offs qualifiziert. ... [weiter]
 
Diese Teams stehen in den NFL-Play-offs 2017
Zwölf Teams werden ihre Saison in der National Football League in den Play-offs 2017 fortsetzen - die restlichen 20 NFL-Franchises müssen derweil in den sauren Apfel beißen und können den Blick bereits voraus auf die Regular Season 2017 werden. Ein Überblick über den aktuellen Stand... ... [weiter]
 
Von grenzenlosem Pats-Erfolg und einem Einhänder
Von grenzenlosem Pats-Erfolg und einem Einhänder
Von grenzenlosem Pats-Erfolg und einem Einhänder
Von grenzenlosem Pats-Erfolg und einem Einhänder

 
Bradley vor der Tür - Sind 300.584 US-Dollar besser?
Die Jacksonville Jaguars haben die Konsequenzen aus ihrer Talfahrt gezogen und Trainer Gus Bradley gefeuert. Das 20:21 bei den Houston Texans war für das Team aus Florida bereits die neunte Niederlage in Folge, eine solche Negativserie hatten die Jaguars noch nie innerhalb einer Saison. Derweil gab es eine deutliche Ansage aus Houston, wo ab sofort 300.584 US-Dollar höher angesehen werden als 37 Millionen US-Dollar. ... [weiter]
 
Rodgers holt den Hammer aus der Tiefkühltruhe
Bis auf die Blowouts in Minnesota (6:34 gegen Indianapolis) und Buffalo (33:13 gegen Cleveland) hatte der drittletzte Spieltag der Regular Season schon in den 19-Uhr-Spielen jede Menge Spannung zu bieten. Die New York Giants setzten sich im Spitzenspiel gegen Detroit durch, Pittsburgh drehte in Cincinnati in der zweiten Hälfte auf und hat nun ein Finale um den AFC-North-Titel gegen Baltimore. Den Vogel abgeschossen hat einmal mehr Mr. Hail Mary himself, Aaron Rodgers. ... [weiter]

New England Patriots - Vereinsnews

Nach dem hochdramatischen Finalsieg beim Super Bowl 51, bei dem Tom Brady mit seinen New England Patriots ein 3:28 gegen Atlanta noch in ein geschichtsträchtiges 34:28 verwandelt hatte, forderte Bradys Ehefrau Gisele Bündchen zum Rücktritt auf. Der fünfmalige Ringträger hat aber noch einiges im Tank - trotz seiner bereits erreichten 39 Jahre. ... [weiter]
 
Die Patriots-Parade - Boston feiert Brady und Co.
Bei Schnee und Eis feierten Zehntausende in Boston ihre NFL-Helden. Besonders Superstar Tom Brady stand nach dem Comeback-Sieg der New England Patriots über die Atlanta Falcons im Mittelpunkt. "Es war eine große Vorstellung des Teams", sagte der 39-Jährige. "Das Spiel lief nicht, wir brauchten schon ein Wunder." Während der ersten Feierlichkeiten ging Bradys Trikot verloren. "Wenn es jemand bei Ebay sehen sollte, gebt mir Bescheid", forderte Brady seine Fans auf. ... [zum Video]
 
Pats-Party in Boston mit Bierdusche und Brady
Pats-Party in Boston mit Bierdusche und Brady
Pats-Party in Boston mit Bierdusche und Brady
Pats-Party in Boston mit Bierdusche und Brady

 
Brady präsentiert die Trophäe - und vermisst sein Trikot
Es schneit in Boston, aber das kann den Jubel nicht bremsen: Frenetische Fans der New England Patriots empfangen den Sieger des Super Bowls LI (51) um Superstar Tom Brady. Der fünfmalige Titelträger und erfolgreichste Quarterback der NFL-Geschichte aber sucht weiter sein Trikot aus der historischen Nacht. ... [weiter]
 
Brady:
Er schaffte eines der größten Comebacks in der Geschichte der NFL - und das im Super Bowl! Tom Brady führte seine New England Patriotsin Houston zum nicht mehr für möglich gehaltenen 34:28-Triumph über die Atlanta Falcons. "Es brauchte schon eine tolle Leistung", gestand die Nummer 12 des Titelträgers danach auf der Pressekonferenz. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun