Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: So. 23.12.2012 19:00, Woche 16 - National Football League
Miami Dolphins   Buffalo Bills
2 Platz 4
7 Punkte 5
0,47 Punkte/Spiel 0,33
BILANZ
17 Siege 19
0 Unentschieden 0
19 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Miami Dolphins - Vereinsnews

Der Play-off-Stand in der National Football League
Der Play-off-Stand nach Week 14 der NFL. Das Pennsylvania-Duo hat sich qualifiziert, für einige Franchises ist die K.-o.-Phase nun außer Reichweite. Ein Überblick... ... [weiter]
 
200 Millionen! Boss Goodell unterschreibt Mega-Vertrag
Wie erwartet bleibt Roger Goodell Commissioner der NFL. Seit Mittwoch (Ortszeit) steht, wie zu erwarten war, fest, dass der NFL-Boss seine lange diskutierte Vertragsverlängerung unterschrieben hat. Der neue Kontrakt geht bis zum Start der Saison 2024 - und hat ein gewaltiges Gesamtvolumen. ... [weiter]
 
Denver Broncos vs. Miami Dolphins
Nach fünf Niederlagen in Serie konnten die Dolphins mal wieder siegen. Beim 35:9 über die Broncos überragte vor allem Kenyan Drake (1 TD) mit 120 Rush Yards bei 23 Carries, beides Karriere-Höchstwerte. ... [zum Video]
 
Der Touchdown-Thron: Rodgers auf Mannings Spuren
Der Touchdown-Thron: Rodgers auf Mannings Spuren
Der Touchdown-Thron: Rodgers auf Mannings Spuren
Der Touchdown-Thron: Rodgers auf Mannings Spuren

 
Eagles schon wieder +28 - Jones knackt erneut die 250
Die Bye-Weeks der NFL sind vorbei. Nach Week 12 haben alle 32 Teams in den kommenden Wochen noch fünf Spiele vor sich. Zeit also, einen letzten Play-off-Push zu starten. Die Philadelphia Eagles dürften ihr Ticket für die K.-o.-Runde sicher haben. Gegen Chicago dominierten Carson Wentz & Co einmal mehr. Auch New England hatte gegen Miami nur wenig Mühe. Derweil musste das erste NFL-Team seine Play-off-Hoffnungen begraben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Buffalo Bills - Vereinsnews

Der Play-off-Stand in der National Football League
Der Play-off-Stand nach Week 14 der NFL. Das Pennsylvania-Duo hat sich qualifiziert, für einige Franchises ist die K.-o.-Phase nun außer Reichweite. Ein Überblick... ... [weiter]
 
Schneechaos in Buffalo - Bills-Sieg in Verlängerung
Das New Era Field in Buffalo versank förmlich im Schnee, die weiße Pracht fiel vom Himmel wie ansonsten nur das Wasser der nahegelegenen Niagarafälle. Nachdem beide Teams in der regulären Spielzeit je einen TD erzielt hatten, ging es in die Verlängerung, in der Buffalos-Running Back Sean McCoy das letzte Wort hatte. ... [zum Video]
 
200 Millionen! Boss Goodell unterschreibt Mega-Vertrag
Wie erwartet bleibt Roger Goodell Commissioner der NFL. Seit Mittwoch (Ortszeit) steht, wie zu erwarten war, fest, dass der NFL-Boss seine lange diskutierte Vertragsverlängerung unterschrieben hat. Der neue Kontrakt geht bis zum Start der Saison 2024 - und hat ein gewaltiges Gesamtvolumen. ... [weiter]
 
Der Buffalo-Schreck, miese Browns und Brutalitäten
Der Buffalo-Schreck, miese Browns und Brutalitäten
Der Buffalo-Schreck, miese Browns und Brutalitäten
Der Buffalo-Schreck, miese Browns und Brutalitäten

 
New England Patriots vs. Buffalo Bills
Mit soliden 258 Passing-Yards (21/30, eine Interception) war Tom Brady der gewohnt sichere Antreiber der Patriots beim 23:3-Erfolg über die Buffalo Bills. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine