Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: So. 02.12.2012 22:25, Woche 13 - National Football League
Oakland Raiders   Cleveland Browns
3 Platz 4
3 Punkte 4
0,25 Punkte/Spiel 0,33
BILANZ
4 Siege 6
0 Unentschieden 0
6 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Oakland Raiders - Vereinsnews

Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse

 
Ein krasser Spurt, Premieren-Fehler und die 0
Ein krasser Spurt, Premieren-Fehler und die 0
Ein krasser Spurt, Premieren-Fehler und die 0
Ein krasser Spurt, Premieren-Fehler und die 0

 
Seattle verstummt - Smith patzt erstmals!
Nach dem monströsen Auftritt in Week 8, dem spektakulären 41:38 gegen Houston, war der Tank der Seattle Seahawks dieses Mal ziemlich leer - besonders am Anfang. Beim Heimspiel gegen Washington (14:17) lief der Offensivmotor der Hawks erst ganz spät im vierten Quarter etwas heiß, wurde aber direkt von den Redskins wieder ausgeschaltet. Derweil erreichten die Dallas Cowboys mit vier erzielten Touchdowns einen Coup gegen die bis dato bärenstarken Kansas City Chiefs (28:17). Im Sunday Night Game zwischen Miami und Oakland standen einige Highlights auf der Karte. ... [weiter]
 
AFC-Bilanz: Ein Dreikampf - und weiter?
Ähnlich wie in der NFC ist der Kampf um die Play-offs auch in der AFC noch völlig offen. Lediglich drei Teams scheinen sich abzusetzen - dahinter greift jeder nach einem Stück vom Kuchen. ... [weiter]
 
NFC-Bilanz: Die Besten werden immer besser
Die bisher verrückte NFL-Saison wurde durch die jüngsten Trades nur noch verrückter. Vor der zweiten Hälfte der Regular Season ist das Bild in der NFC irgendwie noch unübersichtlicher geworden - mit zwei Ausnahmen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Cleveland Browns - Vereinsnews


 
Cleveland Browns vs. Detroit Lions
Detroit Lions mühten sich gegen die noch sieglosen Cleveland Browns und umgingen nur knapp einer handfesten Blamage. Einen zwischenzeitlichen 17:24-Rückstand drehten QB-Matthew Stafford und sein Team in ein 38:24-Sieg. ... [zum Video]
 
Saints sprinten zum siebten Sieg - Lions umgehen Blamage
Die New Orleans Saints stehen nach einem 0:2-Saisonstart plötzlich mit einer Bilanz von 7:2 da. Bei den Buffalo Bills war speziell das Run-Game ausschlaggebend für den Erfolg. Ein "W" gab es auch für die Detroit Lions, die sich zu Hause aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Das gilt auch für die Pittsburgh Steelers, die vor allem die erste Hälfte in Indianapolis verschlafen hatten. ... [weiter]
 
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse
Das NFL-Seuchenjahr 2017: Verletzungen en masse

 
Gordon war dem Alkohol und den Drogen verfallen
Aus der National Football League kommt ein überraschendes Geständnis: Josh Gordon von den Cleveland Browns hat einst vor jedem Spiel Alkohol und Drogen konsumiert. Dies sagte der Wide Receiver dem Magazin "GQ". Vor seiner zweiten Chance in der Liga hat der 26-Jährige den Tiefpunkt aber offenbar überwunden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine