Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Anstoß: So. 02.12.2012 22:05, 13. Spieltag - National Football League
Denver Broncos   Tampa Bay Buccaneers
1 Platz 2
9 Punkte 6
0,75 Punkte/Spiel 0,50
BILANZ
3 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Denver BroncosDenver Broncos - Vereinsnews

NFL-Splitter: Ein Schuss, ein Empfang, ein übler Scherz
Richtig gespielt wird in der National Football League (NFL) noch lange nicht. Teams bereiten sich allmählich zwar schon vor, doch der Start der neuen Regular Season 2016 ist noch etwas hin. Der Kick-off findet erst im September bei der Partie zwischen den Denver Broncos und den Carolina Panthers (Super-Bowl-Neuauflage) statt. Geschichten gibt es aber trotzdem: zum Beispiel einen angeschossenen Spieler, einen vermeintlich gestorbenen Boss und den obligatorischen Empfang im Weißen Haus. Das letzte Mal unter Barack Obama. ... [weiter]
 
NFL-Saison beginnt mit der Super-Bowl-Neuauflage
Für Fans ist es zwar noch lange hin, bis die neue Football-Saison in Amerika beginnt, doch jegliche Informationen werden vor Ligastart im September gerne aufgesogen und zur Überbrückung der Wartezeit genutzt. Jüngstes Beispiel: der neue Spielplan. So beginnt die kommende Saison in der NFL für die neuen deutschen Teamkollegen Sebastian Vollmer (Kaarst) und Markus Kuhn (Weinheim) von den New England Patriots zum Beispiel mit einem Auswärtsspiel. Derweil wird der 50. Super Bowl direkt neu aufgelegt. ... [weiter]
 
Kaepernick bleibt in San Francisco - vorerst
In den aktuell eher ruhigeren Tagen der NFL, wo Klubs vornehmlich im Hintergrund hantieren und Draft-Optionen ausloten sowie den aktuellen Kader unter die Lupe nehmen, kursiert ein Name in den US-amerikanischen Medien: Colin Kaepernick. Der Quarterback der San Franciscio 49ers, der letzte Saison ausgebootet worden war und auf der Bank gekauert hatte, verhandelte mit den Denver Broncos. Ohne Erfolg. Der Grund: "Kap" wollte eine immense Gehaltseinbuße nicht hinnehmen. ... [weiter]
01.07.16