Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Green Bay Packers

 - 

Minnesota Vikings

 
Green Bay Packers

10:0 0:14 10:0 3:0
23:14

Minnesota Vikings
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 02.12.2012 19:00, 13. Spieltag - National Football League
Green Bay Packers   Minnesota Vikings
1 Platz 3
8 Punkte 6
0,67 Punkte/Spiel 0,50
BILANZ
18 Siege 9
1 Unentschieden 1
9 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Green Bay PackersGreen Bay Packers - Vereinsnews

Bangen in Denver - Rodgers knackt die Marke
Spieltag zwei in der NFL - und wie immer ging es um alles. Kein Team darf sich im Grunde große Ausrutscher erlauben, doch für die New York Giants (14:25 gegen Arizona) und Kansas City (17:24 in Denver) wird die Luft nach einem 0:2-Fehlstart schon dünner. Vorwerfen können sich die Chiefs nur wenig, nach großem Kampf schaffte es das Team von Headcoach Andy Reid nur nicht, den am Ende benötigten Touchdown zu erzielen. In die Spur gefunden haben Green Bay (31:24 gegen die New York Jets) und New England (30:7 in Minnesota). Seattle ging dagegen baden, den 49ers wurde die Premiere im neuen Stadion vermiest. ... [weiter]
 
Es geht wieder los: Touchdowns, Tackles & Turnovers
Monate ist es her, dass sich die Seattle Seahawks den NFL-Titel gekrallt haben - mit einem überdeutlichen 43:8 gegen die Denver Broncos um Star-Quarterback Peyton Manning. Dieses Thema aber ist abgehakt, alle 32 Teams sehnen den Start der neuen Saison herbei. 16 Partien hat dabei jeder Klub Zeit, um genügend Punkte für das Erreichen der Play-offs zu sammeln. Mit einem echten Kracher beginnt diese Spielzeit: Der amtierende Champion Seattle empfängt am 5. September (2.30 Uhr, MESZ) im extrem lauten CenturyLink Field den viermaligen Super-Bowl-Gewinner aus Green Bay um Spielmacher Aaron Rodgers. Der Saisonvorausblick ... ... [weiter]

Minnesota VikingsMinnesota Vikings - Vereinsnews

Minnesota trennt sich von Simpson
Die Minnesota Vikings haben sich von ihrem Spieler Jerome Simpson getrennt. Der NFL-Profi muss sich vor Gericht verantworten, nachdem er erneut polizeilich aufgefallen war. ... [weiter]
 
Sponsoren machen Druck: Peterson gestrichen
Nachdem die Minnesota Vikings ihren unter Misshandlungsverdacht stehenden Runningback Adrian Peterson zunächst nur am 1. Spieltag aus dem Kader gestrichen hatten, folgte jüngst die Kehrtwende. Am Sonntag (19 Uhr, MESZ) bei den New Orleans Saints sollte der 29-Jährige zunächst antreten, doch nun prallte eine Kritikwelle der Sponsoren auf den Klub und die gesamte Liga. Der schloss sich auch der US-Präsident Barack Obama an. ... [weiter]
 
NFL-Splitter: Peterson wieder unter Verdacht
In den letzten Tagen regierte in der NFL mal wieder der Sport. Doch kaum wurde die zweite Woche fertig gespielt, ereilte die Liga schon wieder eine Skandalmeldung. Klappe, die nächste: Im Fokus steht erneut Minnesotas Adrian Peterson. Der Star-Runningback schrieb bereits zuletzt Negativschlagzeilen, weil er seinen Sohn verprügelt hatte. Nun soll der 29-Jährige auch seinen anderen Sohn heftig geschlagen haben. Die Washington Redskins müssen derweil auf ihren Quarterback verzichten, während bei den Giants gar nichts passt. ... [weiter]
 
 
21.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -