Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 19:00, 11. Spieltag - National Football League
Dallas Cowboys   Cleveland Browns
2 Platz 4
5 Punkte 2
0,50 Punkte/Spiel 0,20
BILANZ
3 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Dallas Cowboys - Vereinsnews

Es sucht ihn wieder heim: Romo fällt lange aus
Tony Romo ist einer der besten Quarterbacks der National Football League, doch nur, wenn er fit ist. Und das war der 36-Jährige zuletzt wahrlich nicht mehr. Allein letzte Saison hatte sich der Spielmacher der Dallas Cowboys gleich zweimal das Schlüsselbein gebrochen. Nun die nächste bittere Pille: Wie Headcoach Jason Garrett bestätigte, hat sich Romo einen Knochenbruch im Rückenbereich zugezogen. ... [weiter]
 
Auf der Strafbank - NFL-Sperren 2016
Auf der Strafbank - NFL-Sperren 2016
Auf der Strafbank - NFL-Sperren 2016
Auf der Strafbank - NFL-Sperren 2016

 
Die wertvollsten Klubs der Welt: NFL erstmals vor Fußball
Die wertvollsten Klubs der Welt: NFL erstmals vor Fußball
Die wertvollsten Klubs der Welt: NFL erstmals vor Fußball
Die wertvollsten Klubs der Welt: NFL erstmals vor Fußball

Cleveland Browns - Vereinsnews

Robert Griffin III führt die Browns an
Nach dem Ende seines Engagements bei den Washington Redskins war der ehemalige Number-2-Pick Robert Griffin III bei den Cleveland Browns untergekommen. Nun ereilte ihn vor der Regular Season 2016 frohe Kunde: Sein Headcoach Hue Jackson und der gesamte Verein setzen ihr Vertrauen voll in den 26-Jährigen. "RGIII" soll die Browns in eine neue und vor allem bessere Zukunft führen. ... [weiter]
 
Auf der Strafbank - NFL-Sperren 2016
Auf der Strafbank - NFL-Sperren 2016
Auf der Strafbank - NFL-Sperren 2016
Auf der Strafbank - NFL-Sperren 2016

 
Von
Was hat sich dieser Johnny Manziel nicht schon alles geleistet. Als aufkommender Star einst angekündigt war "Johnny Football" von einem Skandal in den nächsten gerauscht, auf dem Football-Feld kaum gesehen. Und nun das: Weil er die Substanz-Richtlinien der NFL missachtet hatte, wurde der Quarterback für vier Spiele gesperrt. Dabei fehlt ihm obendrein das Wichtigste: ein Verein. ... [weiter]