Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Minnesota Vikings

 - 

Detroit Lions

 
Minnesota Vikings

10:0 3:3 3:7 18:14
34:24

Detroit Lions
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2012 19:00, 10. Spieltag - National Football League
Minnesota Vikings   Detroit Lions
3 Platz 4
6 Punkte 4
0,60 Punkte/Spiel 0,44
BILANZ
22 Siege 6
0 Unentschieden 0
6 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Minnesota VikingsMinnesota Vikings - Vereinsnews

Minnesota trennt sich von Simpson
Die Minnesota Vikings haben sich von ihrem Spieler Jerome Simpson getrennt. Der NFL-Profi muss sich vor Gericht verantworten, nachdem er erneut polizeilich aufgefallen war. ... [weiter]
 
Sponsoren machen Druck: Peterson gestrichen
Nachdem die Minnesota Vikings ihren unter Misshandlungsverdacht stehenden Runningback Adrian Peterson zunächst nur am 1. Spieltag aus dem Kader gestrichen hatten, folgte jüngst die Kehrtwende. Am Sonntag (19 Uhr, MESZ) bei den New Orleans Saints sollte der 29-Jährige zunächst antreten, doch nun prallte eine Kritikwelle der Sponsoren auf den Klub und die gesamte Liga. Der schloss sich auch der US-Präsident Barack Obama an. ... [weiter]
 
NFL-Splitter: Peterson wieder unter Verdacht
In den letzten Tagen regierte in der NFL mal wieder der Sport. Doch kaum wurde die zweite Woche fertig gespielt, ereilte die Liga schon wieder eine Skandalmeldung. Klappe, die nächste: Im Fokus steht erneut Minnesotas Adrian Peterson. Der Star-Runningback schrieb bereits zuletzt Negativschlagzeilen, weil er seinen Sohn verprügelt hatte. Nun soll der 29-Jährige auch seinen anderen Sohn heftig geschlagen haben. Die Washington Redskins müssen derweil auf ihren Quarterback verzichten, während bei den Giants gar nichts passt. ... [weiter]
 
 

Detroit LionsDetroit Lions - Vereinsnews

Lions zerlegen schwache New York Giants
Mit zwei Spielen wurde der erste Spieltag der neuen NFL-Saison am Montagabend abgeschlossen: Die New York Giants mussten sich bei den Detroit Lions mit 14:35 geschlagen geben, die Arizona Cardinals sicherten sich dank einer Aufholjagd im Schlussviertel ein 18:17 gegen die San Diego Chargers. ... [weiter]
23.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -