Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: So. 11.11.2012 19:00, Woche 10 - National Football League
Miami Dolphins   Tennessee Titans
2 Platz 3
4 Punkte 4
0,44 Punkte/Spiel 0,40
BILANZ
6 Siege 5
0 Unentschieden 0
5 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Miami Dolphins - Vereinsnews

Komplettausfall: Tannehill wird operiert
Dass Quarterback Ryan Tannehill eine längere Zeit ausfallen würde, war längst bekannt. Deswegen hatten die Miami Dolphins auch extra Jay Cutler aus dem Vorruhestand geholt und für ein Jahr an das NFL-Franchise gebunden. Doch nun folgte die endgültige Hiobsbotschaft: Die komplette NFL-Saison ist für Tannehill definitiv beendet. Derweil gab es einen Wechsel zwischen Buffalo und Los Angeles. ... [weiter]
 
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017

 
Rücktritt vom Rücktritt: Cutler zieht nach Miami
In Miami hatte es vergangene Woche eine Schrecksekunde gegeben: Im Zuge des Training Camps, in denen sich aktuell alle 32 NFL-Klubs auf die neue Saison intensiv vorbereiten, hatte sich Quarterback Ryan Tannehill ohne Fremdeinwirkung am Knie verletzt. Wann der 29-Jährige zurückkehren kann, ist noch nicht geklärt - und so haben die Dolphins reagiert: Aus dem Vorruhestand kehrt Jay Cutler zurück und springt ein. ... [weiter]
 
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?

 
Gigantische Geldspeicher: Top-Verdiener in der NFL
Gigantische Geldspeicher: Top-Verdiener in der NFL
Gigantische Geldspeicher: Top-Verdiener in der NFL
Gigantische Geldspeicher: Top-Verdiener in der NFL

Tennessee Titans - Vereinsnews

Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017

 
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?

 
Decker: Ein Receiver für die Titans
Die Tennessee Titans rüsten auf für eine starke Offensive: Das NFL-Team aus Nashville hat sich mit Wide Receiver Eric Decker verstärkt. Der 30-Jährige kommt von den New York Jets, die ihn erst kürzlich freigestellt hatten. Decker war außerdem Teil der bärenstarken Denver Broncos in der Saison 2013/14, die jedoch auch mit der gewaltigen Super-Bowl-Schmach gegen die Seattle Seahawks geendet hatte (8:43). ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun