Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Anstoß: Fr. 09.11.2012 02:20, 10. Spieltag - National Football League
Jacksonville Jaguars   Indianapolis Colts
4 Platz 2
1 Punkte 6
0,11 Punkte/Spiel 0,67
BILANZ
9 Siege 20
0 Unentschieden 0
20 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Jacksonville JaguarsJacksonville Jaguars - Vereinsnews

Böhringers Einmaligkeit, Böhringers Schwierigkeit
Der deutsche Football-Profi Björn Werner hat einen neuen Verein gefunden. Der 25 Jahre alte Defensive End läuft künftig für die Jacksonville Jaguars auf. Werner unterschrieb zunächst für ein Jahr. Derweil hat sich der NFL-Neuankömmling Moritz Böhringer geäußert und zugegeben, dass die amerikanische Liga gewisse Schwierigkeiten mit sich bringt. Schwierigkeiten werden derweil auch die US-Kommentatoren haben - bei der Aussprache seines Namens. In den Medien ist dahingehend aktuell der Leitsatz "Get your umlauts ready" zu vernehmen. ... [weiter]

Indianapolis ColtsIndianapolis Colts - Vereinsnews

Ende eines Missverständnisses: Werner scheitert
Björn Werner galt als größtes deutsches Talent im American Football. Die Indianapolis Colts setzten hohe Erwartungen in den Berliner - die dieser jedoch nie erfüllen konnte. Deshalb wurde er nun vorzeitig entlassen. Muss der Deutsche gleich ganz seine NFL-Karriere begraben - oder findet er einen neuen Klub? ... [weiter]
 
Der
Einer der besten Wide Receiver in der Geschichte der NFL kehrt der US-Football-Liga den Rücken. Calvin Johnson von den Detroit Lions erklärte am Dienstag offiziell seinen Rücktritt im Alter von 30 Jahren. "Nach vielen Gebeten, Gedanken und Diskussionen habe ich diese schwierige Entscheidung getroffen", sagte "Megatron": "Ich habe mein letztes Football-Match bestritten." Björn Werner würde gerne noch weitermachen - doch die Indianapolis Colts haben ihn nun aus ihrem Kader gestrichen. ... [weiter]
 
Ritt in den Sonnenuntergang:
Legende Peyton Manning beendet nach 18 Jahren in der National Football League seine Karriere. Sein Name steht für zahlreiche Rekorde, sein Name steht für Erfolge, sein Name steht für eine neue Ära der NFL-Quartbacks - und sein Name wurde zuletzt auch im Zusammenhang mit Doping erwähnt. Dennoch: Mit zwei Super-Bowl-Ringen hat sich Manning sportlich längst unsterblich gemacht. ... [weiter]
31.05.16