Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: So. 09.09.2012 19:00, Woche 1 - National Football League
Detroit Lions   St. Louis Rams
1 Platz 3
1 Punkte 0
1,00 Punkte/Spiel 0,00
BILANZ
5 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Detroit Lions - Vereinsnews

Das ging flott: Boldin beendet seine Karriere
Nach 14 Jahren ist dann doch Schluss: Routinier Anquan Boldin, der für diese Saison erst kürzlich einen Vertrag bei den Buffalo Bills unterschrieben hatte, hat sein Karriereende in der National Football League (NFL) bekannt gegeben. Der 36-Jährige gab dafür eine bemerkenswerte Begründung an. ... [weiter]
 
An Land gezogen: Bills schnappen sich Boldin
Anquan Boldin hat nach wie vor große Lust auf Football. Deswegen hängt der inzwischen 36-jährige Wide Receiver noch eine weitere Saison dran. Der Passempfänger schließt sich mit sofortiger Wirkung den Buffalo Bills an - und geht damit in seine 15. Regular Season. ... [weiter]
 
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017

 
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?

Los Angeles Rams - Vereinsnews

Komplettausfall: Tannehill wird operiert
Dass Quarterback Ryan Tannehill eine längere Zeit ausfallen würde, war längst bekannt. Deswegen hatten die Miami Dolphins auch extra Jay Cutler aus dem Vorruhestand geholt und für ein Jahr an das NFL-Franchise gebunden. Doch nun folgte die endgültige Hiobsbotschaft: Die komplette NFL-Saison ist für Tannehill definitiv beendet. Derweil gab es einen Wechsel zwischen Buffalo und Los Angeles. ... [weiter]
 
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017

 
NFL sperrt Receiver Floyd und Thomas
Michael Floyd von den Minnesota Vikings und Mike Thomas von den Los Angeles Rams sind von der Football-Profiliga NFL für vier Spiele gesperrt worden. Thomas wurde wegen eines nicht näher erläuterten Dopingvergehens aus dem Verkehr gezogen, Floyd wegen Verstoßes gegen die Anti-Drogen-Politik der Liga. Beide Spieler erhielten eine Sperre von vier Spielen. ... [weiter]
 
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?

 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun