Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Anstoß: So. 09.09.2012 19:00, 1. Spieltag - National Football League
Detroit Lions   St. Louis Rams
1 Platz 3
1 Punkte 0
1,00 Punkte/Spiel 0,00
BILANZ
3 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Detroit LionsDetroit Lions - Vereinsnews

Der
Einer der besten Wide Receiver in der Geschichte der NFL kehrt der US-Football-Liga den Rücken. Calvin Johnson von den Detroit Lions erklärte am Dienstag offiziell seinen Rücktritt im Alter von 30 Jahren. "Nach vielen Gebeten, Gedanken und Diskussionen habe ich diese schwierige Entscheidung getroffen", sagte "Megatron": "Ich habe mein letztes Football-Match bestritten." Björn Werner würde gerne noch weitermachen - doch die Indianapolis Colts haben ihn nun aus ihrem Kader gestrichen. ... [weiter]

Los Angeles RamsLos Angeles Rams - Vereinsnews

Goff ist im Draft die Nummer 1
Jared Goff soll die ehemaligen St. Louis Rams, die nach ihrem Umzug zurück in die US-Sportmetropole wieder Los Angeles Rams heißen, in eine erfolgreiche Zukunft führen. Das Franchise aus der NFL wählte den 21 Jahre alten Quarterback beim Draft in Chicago an Position eins aus. "Ich bin bereit loszulegen. Ich bin bereit, den Unterschied zu machen", sagt der 1,93 m große Goff, der von der Universität in Berkeley kommt. ... [weiter]
 
Los Angeles Rams schnappen sich 1. Draft-Pick
Nach der Rückkehr aus St. Louis Richtung Sportstadt Los Angeles versuchen die Rams in der National Football League mit aller Macht auch sportlich die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Wie das Team aus der kalifornischen Metropole am Donnerstag bekannt gab, sicherte sich die Franchise in einem umfangreichen Tauschgeschäft mit den Tennessee Titans den ersten Pick beim anstehenden Draft. ... [weiter]
28.05.16