Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Indianapolis ColtsIndianapolis Colts - Vereinsnews

Kein Doping! NFL spricht Peyton Manning frei
Der ehemalige Star-Quarterback Peyton Manning ist knapp fünf Monate nach dem Ende seiner Karriere von Dopingvorwürfen freigesprochen worden. Die NFL teilte am Montag mit, es gebe keine glaubwürdigen Beweise dafür, dass Manning mit dem Wachstumshormon HGH versorgt worden sei oder es genutzt habe. ... [weiter]
 
Einen Geldspeicher für Luck
Die Indianapolis Colts haben die Schatulle ganz weit aufgemacht und den Vertrag mit Quarterback Andrew Luck um stolze sechs Jahre verlängert. Der 26-jährige Spielmacher wird bis 2021 die Rekordsumme von insgesamt 140 Millionen Dollar (rund 126 Millionen Euro) kassieren und ist damit bestbezahlter Footballer in der Geschichte der amerikanischen Profiliga NFL. Das gab Colts-Besitzer Jim Irsay via Twitter bekannt. ... [weiter]

Indianapolis ColtsIndianapolis Colts - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Overtime-Ergebnis.
29.07.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Indianapolis Colts
Gründungsdatum: 23.01.1953
Vereinsfarben: Blau und weiß
Anschrift: Indianapolis Colts
7001 West 56th Street
Indianapolis, Indiana, USA 46254
Internet: http://www.colts.com/