Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Kansas City Chiefs

 - 

Oakland Raiders

 
Kansas City Chiefs

3:0 0:10 7:7 0:14
10:31

Oakland Raiders
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 02.01.2011 19:00, 17. Spieltag - National Football League
Kansas City Chiefs   Oakland Raiders
1 Platz 3
10 Punkte 8
0,63 Punkte/Spiel 0,50
BILANZ
16 Siege 14
0 Unentschieden 0
14 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kansas City ChiefsKansas City Chiefs - Vereinsnews

Rodgers' Festung kann auch Brady nicht stürmen
Im Jahr 2005 war Green Bays Quarterback Aaron Rodgers als Auswechselspieler schon mal kurz auf Tom Brady getroffen (0:35), 2010 hatte er verletzt gefehlt. In Week 13 stand dieses mit Spannung erwartete Duell nun endlich zum ersten Mal an - Rodgers & Co. gewannen mit 26:21 und unterstrichen damit gegen eines der heißesten Teams ihre bestechende Form. Ebenfalls im Einsatz: Pittsburgh gegen New Orleans (32:35), Buffalo gegen Cleveland (26:10) und Kansas City gegen Rivale Denver (16:29). ... [weiter]
 
Nach 368 Tagen: Oakland siegt wieder
Schon in der vergangenen Spielzeit hatte Kansas City gewaltig aufhorchen lassen: Erstmals mit Andy Reid als Headcoach war direkt der Sprung in die Play-offs gelungen. In der aktuellen Saison sah es bis dato nicht schlechter aus - mit 7:3 reisten die Chiefs zu den noch immer sieglosen Oakland Raiders (0:10). Mit einem Sieg konnten sich die Gäste außerdem in der AFC West an Favorit Denver vorbeischieben. Doch der Underdog überraschte ... ... [weiter]

Oakland RaidersOakland Raiders - Vereinsnews

Nach 368 Tagen: Oakland siegt wieder
Schon in der vergangenen Spielzeit hatte Kansas City gewaltig aufhorchen lassen: Erstmals mit Andy Reid als Headcoach war direkt der Sprung in die Play-offs gelungen. In der aktuellen Saison sah es bis dato nicht schlechter aus - mit 7:3 reisten die Chiefs zu den noch immer sieglosen Oakland Raiders (0:10). Mit einem Sieg konnten sich die Gäste außerdem in der AFC West an Favorit Denver vorbeischieben. Doch der Underdog überraschte ... ... [weiter]
28.02.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -