Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
13.10.2017, 11:06

MLB: Champion steht im Halbfinale gegen Dodgers

Thriller in D.C.! Cubs per 9:8 weiter

Der Meister ist noch am Leben! Die Chicago Cubs gewannen ein furioses Spiel 5 der Serie gegen die Washington Nationals auswärts mit 9:8 und stehen damit in der Runde der letzten Vier gegen die starken Los Angeles Dodgers. Die Fans in der Hauptstadt durchlebten ein wahres Wechselbad der Gefühle, in dem die Cubs am Ende mit Mühe den Kopf aus der Schlinge zogen.

Raus mit den Skibrillen! Kris Bryant feiert den nächsten Postseason-Sieg der Cubs.
Raus mit den Skibrillen! Kris Bryant feiert den nächsten Postseason-Sieg der Cubs.
© Getty ImagesZoomansicht

Wieder einmal haben die Chicago Cubs ein wichtiges Spiel gewonnen. Das denkwürdige 9:8 trägt den Titelverteidiger in die nächste Runde. Gegen die Dodgers geht es dann um das Ticket für die World Series - wie im Vorjahr. Am Donnerstag führten die Nationals zunächst mit 4:1, dann kassierte jedoch Star-Pitcher Max Scherzer in einem durch Fehler geprägten 5. Inning gleich vier Runs - Washington lag plötzlich 4:7 hinten! Über 6:9 ging es dann auf 8:9 in den letzten Durchgang, der ohne Score blieb. Dann konnten die Gäste aus Chicago die Sektkorken knallen lassen - ihr Siegermotto #flytheW ("Hisst die Siegflagge") kam ein weiteres Mal zum Zug.

Ab sofort: "best of seven"

Das erste Duell der League Championship Series findet am Samstag statt. Es sind vier Siege zum Einzug in die Finals nötig. Im zweiten Halbfinale stehen sich bereits ab Freitag die Houston Astros und Rekordmeister New York Yankees gegenüber.

Die Yankees hatten sich im entscheidenden fünften Spiel gegen die Cleveland Indians mit 5:2 durchgesetzt und damit einen 0:2-Rückstand noch umgebogen.

aho/sid

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Forumsramschrunde 2017/2018 - 17. Spieltag von: Dabster - 14.12.17, 23:46 - 9 mal gelesen
Mein 10.000er Beitrag im WB3 - passt! :-D von: Dabster - 14.12.17, 23:43 - 13 mal gelesen
Re: Forumsspiel 2017/18 - 17.Spieltag von: Dabster - 14.12.17, 23:39 - 8 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:30 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
00:30 SDTV Sheffield United - Bristol City
 
01:00 EURO Skispringen
 
01:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
01:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine