Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

25.01.2013, 20:10

Golf: Europa-Tour in Doha/Katar

Kaymer: Führung verspielt

Gut war Martin Kaymer bei den Qatar Masters am Mittwoch gestartet, glänzend hat der deutsche Golfstar am Donnerstag weitergemacht und sogar die Führung - wenn auch geteilt - übernommen. Am Freitag folgte für den 28-Jährigen aus Mettmann aber der Rückschlag. Nach einer 72er-Runde ist der Sieg in weite Ferne gerückt.

- Anzeige -
Martin Kaymer
Probleme auf den Grüns: Martin Kaymer.
© picture alliance Zoomansicht

In der Wüste kam Kaymer ganz schön ins Schwitzen. Als Erster ging mit der gleichen Anzahl an Schlägen wie der Australier Marcus Fraser, Sergio Garcia aus Spanien und der Portugiese Ricardo Santos am dritten Tag auf die Runde, rutschte dann aber nach einer durchwachsenen Vorstellung auf den geteilten elften Platz ab.

Kaymer benötigte auf den Grüns des Par-72-Platzes in der Wüste zu viele Putts und letztlich 72 Schläge. Damit hat er insgesamt 207 Schläge und muss sich vor der Schlussrunde des mit 2,5 Millionen Dollar dotierten Turniers der European Tour mit sechs Schlägen Rückstand auf den Führenden Chris Wood (201) auf die letzte Runde begeben. Der Engländer spielte wie sein Landsmann Simon Khan bei idealen Bedingungen eine überragende 64er Runde im Doha Golf Club.

Der Ratinger Marcel Siem spielte in Doha wie Kaymer eine 72er Runde und rangiert vor dem Abschlusstag mit insgesamt 215 Schlägen auf dem geteilten 61. Rang.

25.01.13
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (4): mal ne moralische frage von: powerfussel - 18.04.14, 00:08 - 0 mal gelesen
Re (3): mal ne moralische frage von: crossroads83 - 18.04.14, 00:07 - 3 mal gelesen
Re (2): Egal von: gabrieel - 18.04.14, 00:03 - 4 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:30 EURO Snooker
 
00:30 SDTV Highlights Liga Zon Sagres
 
01:00 SDTV Estudiantes de La Plata - River Plate
 
01:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Bahrain
 
02:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

- Anzeige -