Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

13.01.2013, 12:05

49ers schicken Green Bay Packers nach Hause

Halbfinale! Baltimore triumphiert im eiskalten Denver

Wie schon vor einem Jahr stehen die Baltimore Ravens und die San Francisco 49ers in den Play-offs der National Football League NFL im Halbfinale. Baltimore setzte sich am Samstag beim besten Vorrunden-Team der American Football Conference (AFC), den Denver Broncos, mit 37:34 nach zweimaliger Verlängerung durch. Die 49ers schickten die Green Bay Packers mit 45:31 nach Hause.

- Anzeige -
Halbfinale! Baltimores Jacoby Jones feiert seinen Touchdown.
Halbfinale! Baltimores Jacoby Jones feiert seinen Touchdown.
© picture alliance Zoomansicht

Im "Kühlschrank" der Denver Broncos haben die Baltimore Ravens für eine Überraschung gesorgt und den Viertelfinal-Krimi nach zweimaliger Verlängerung mit 38:35 für sich entschieden. Für Denver, die mit ihrem bis dahin überragenden Quarterback Peyton Manning als eines der beiden besten Teams der regulären Saison in die Play-offs eingezogen waren, ist damit bereits zwei Runden vor dem Super Bowl Endstation.

In Denver herrschten minus zehn Grad, doch beide Teams ließen sich davon nicht beeindrucken und legten furios los. Bereits nach fünf Minuten Spielzeit stand es 7:7. Und so ging es munter weiter. Die Broncos legten vor, die Ravens zogen nach. Nur einmal konnten die Gäste in Führung gehen, zum zwischenzeitlichen 21:14. Dann fing Ravens Wide Receiver Jacoby Jones einen Pass über 70 Yards seines Quarterbacks Joe Flacco und erzwang mit einem Touchdown die Verlängerung. Ein Field Goal von Justin Tucker in der zweiten Verlängerung sorgte für die Entscheidung zugunsten der Gäste. Im Conference-Finale treffen die Ravens auf den Sieger der Begegnung zwischen den New England Patriots mit Sebastian Vollmer und den Houston Texans.

Im zweiten Conference-Finale stehen die San Francisco 49ers, die die Green Bay Packers mit 45:31 nach Hause schickten. In San Francisco führte Play-off-Neuling Colin Kaepernick seine 49ers mit dem Quarterback-Rekord von 181 erlaufenen Yards Raumgewinn sowie zwei Touchdowns zum 45:31-Sieg über den Super-Bowl-Champion von 2010 und stellte MVP-Quarterback Aaron Rodgers in den Schatten. San Fransicso bekommt es im Halbfinale mit dem Gewinner der Partie zwischen den Atlanta Falcons und den Seattle Seahawks zu tun.

13.01.13
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Roentved Forumsramschrunde 7.Spieltag 2014/2015 von: Sippie - 02.10.14, 16:43 - 1 mal gelesen
Re: Die Transfers sitzen... von: vastel - 02.10.14, 16:43 - 3 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 SDTV Sporting Lissabon - FC Porto
 
17:00 SP1 Volleyball Live - WM
 
17:55 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
18:00 EURO Speedway
 
18:00 SKYS2 Motorsport: Formel E
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

- Anzeige -