Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

28.10.2012, 15:45

Woods verpasst Sieg in Kulala Lumpur

Kaymer unzufrieden: Nur elfter in Shanghai

Bei den BMW Masters in Shanghai belegte Martin Kaymer am Ende einen geteilten elften Rang. Der 27-Jährige spielte im Lake Malaren Golf Club erneut eine 69er-Runde und kam somit auf insgesamt 275 Schläge. Den Siegerscheck von 900.000 Euro gewann der Schwede Peter Hanson mit 267 Schlägen vor dem Weltranglisten-Ersten Rory McIlroy aus Nordirland mit einem Schlag dahinter.

- Anzeige -
Martin Kaymer
Mit seinen Annäherungsschlägen unzufrieden: Martin Kaymer wurde in Shanghai nur elfter.
© getty images Zoomansicht

Kaymer war mit seinem Abschneiden nicht zufrieden: "Ich bin nicht hier hergekommen, um Zehnter oder Zwölfter zu werden. Wenn man um den Sieg mitspielen möchte, muss man aber einfach mehr Birdies machen", so Kaymer, der mit den Annäherungsschlägen ins Grün unzufrieden war.

Ganz anders natürlich Hanson: "Ich habe ziemlich gutes Golf diese Woche gespielt, speziell mein kurzes Spiel lief gut", so sein Resümee. Am letzten Loch hatte er für Aufregung gesorgt, als den Oberschiedsrichter rief, um zu klären, ob sein Ball im Gras feststeckte und er deshalb Erleichterung bekommen dürfe. Sein Ansinnen wurde jedoch abgelehnt. Marcel Siem aus Ratingen beendete das Turnier auf dem geteilten 51. Rang mit 287 Schlägen. Zum Abschluss spielte er eine magere 74er Runde auf dem Par-72-Kurs. "Es lief nicht rund heute, es hat nichts zusammengepasst", sagte Siem dem Internetportal Golf.de. "Mit den Eisen lief nichts zusammen und auch meine Chips waren wieder unterirdisch."

Kulala Lumpur: Tiger Woods knapp geschlagen

Unterdessen zog US-Star Tiger Woods auf der PGA-Tour in Kuala Lumpur knapp den Kürzeren. Das Turnier gewinnen konnte sein Landsmann Nick Watney: Mit einem Kursrekord von 61 Schlägen überholte er den führenden Bo Van Pelt. Woods wurde mit einer 63-Runde und insgesamt drei Schlägen Rückstand Vierter. "Ich habe diese Woche gutes Golf gespielt, aber heute einige Schläge liegengelassen", sagte Woods.

28.10.12
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
18.12. 14:30 - 1:1 (1:1)
 
18.12. 16:00 - -:- (-:-)
 
18.12. 16:15 - -:- (-:-)
 
18.12. 16:30 - -:- (-:-)
 
18.12. 17:00 - -:- (-:-)
 
18.12. 18:00 - -:- (-:-)
 
18.12. 18:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
18.12. 19:00 - -:- (-:-)
 
18.12. 19:30 - -:- (-:-)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Marco Reus und sein IQ von: VeritasFCB - 18.12.14, 15:48 - 0 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 19. Spieltag von: PrinzAC2010 - 18.12.14, 15:43 - 0 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
16:15 EURO Snooker
 
17:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
17:05 SDTV PSV Eindhoven - Feyenoord Rotterdam
 
18:00 EURO Biathlon
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

- Anzeige -