Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
13.12., 22:59
Martin Schindler

Schindler im ersten WM-Spiel ausgeschieden

Martin Schindler ist bei der Darts-Weltmeisterschaft in London bereits in der ersten Runde ausgeschieden und muss weiter auf seinen ersten Sieg im Alexandra Palace warten.

Weitere Meldungen
Max Hopp

Deutscher Hoffnungsträger will das Duell mit van Gerwen

Hopps Vorfreude: "Das Kribbeln ist voll da"
"Order of Merit": Das verdienen Darts-Profis

Top Ten und der beste Deutsche

"Order of Merit": Das verdienen Darts-Profis

Exklusiv-Interview mit Mensur Suljovic by DAZN

Suljovic im Interview über Ally Pally, Mentalcoach und die Ziele

Exklusiv-Interview mit Rob Cross by DAZN

Cross: "Der WM-Titel hat mein Leben verändert"

Hockey-WM in Indien
13.12., 14:44
WM-Aus der Hockey-Herren ist "bitter und schade"
Dieter Linnekogel
Sein Tor reichte nicht fürs Halbfinale: Dieter Linnekogel nach dem Spiel.

Das haben sich die deutschen Hockey-Herren anders vorgestellt. Nach drei Siegen in der Gruppenphase sollte der WM-Traum weiterleben. Doch das 1:2 gegen Belgien bedeutet das Aus für den Mitfavoriten.  zum Video


09.12., 16:04
Can eine Sekunde schneller als Schlumpf Sie schaffte den EM-Hattrick: Yasemin Can.
Sie schaffte den EM-Hattrick: Yasemin Can.

Die Türkin Yasemin Can hat bei den Cross- Europameisterschaften in Tilburg nach 2016 und 2017 erneut Gold erobert und damit als erste Frau in der EM-Geschichte den Hattrick geschafft. Die 21 Jahre alte in Kenia geborene Läuferin gewann das 8300-Meter-Rennen am Sonntag in 26:05 Minuten - mit nur einer Sekunde Vorsprung.


Schwimmen
11.12., 15:25
"Besser geht's nicht": Staffel schwimmt Rekord zum WM-Start
Jessica Steiger
Mitglied der DSV-Rekord-Staffel: Jessica Steiger.

Die deutsche Freistil-Staffel der Frauen prägt den ersten Wettkampf-Tag der Kurzbahn-WM aus deutscher Sicht. Rücken-Spezialist Christian Diener qualifiziert sich fürs Finale am Mittwoch. Ein Hoffnungsträger hat noch mit den Reisestrapazen zu kämpfen.


Boxen
04.12., 14:45
Ex-Weltmeister Beyer stirbt mit 47 Jahren
Markus Beyer
Markus Beyer (1971-2018)

Zwei Monate nach dem Unfalltod von Graciano Rocchigiani wird der deutsche Boxsport von einer weiteren Todes-Nachricht erschüttert: Ex-Weltmeister Markus Beyer starb nach einer schweren Krankheit am Montag im Alter von 47 Jahren, wie am Dienstag bekannt wurde.


Tischfußball
07.12., 14:32
Eintracht holt sich die Champions League im Tischkicker
Eintracht Frankfurts Tischkicker-Mannschaft
Europas beste Tischkicker-Mannschaft: Eintracht Frankfurt holte sich die Champions-League-Trophäe.

Eintracht Frankfurts Tischkicker haben ihre Saison mit dem Titel in der Champions League gekrönt. Im Finale setzten sich die Adler 40:33 gegen den amtierenden Sieger aus dem französischen Evry durch.


Motorsport
27.11., 14:30
Mick Schumacher steigt 2019 in die Formel 2 auf
Formel-3-Europameister steigt auf: Mick Schumacher fährt künftig in der Formel 2.
Formel-3-Europameister steigt auf: Mick Schumacher fährt künftig in der Formel 2.

Mick Schumacher macht den nächsten Karriereschritt und fährt im kommenden Jahr in der Formel 2. Der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher wechselt in die stärkste Nachwuchskategorie unterhalb der Formel 1 und bleibt beim Prema-Team.


28.11., 19:40
Wie erwartet: Carlsen bleibt nach Blitz-Schach Weltmeister!
Ist nach 2013, 2014 und 2016 zum vierten Mal Schach-Weltmeister: Magnus Carlsen.
Ist nach 2013, 2014 und 2016 zum vierten Mal Schach-Weltmeister: Magnus Carlsen.

Der Norweger Magnus Carlsen hat durch einen Sieg im Tiebreak seinen Titel bei der Schach-WM 2018 in London erfolgreich verteidigt. Der 27-Jährige gewann am Mittwoch alle drei gespielten Schnellschach-Partien gegen seinen Herausforderer Fabiano Caruana (USA) und entschied das Stechen damit vorzeitig für sich. Kurios: Die zwölf Partien mit regulärer Bedenkzeit hatten in den vergangenen Wochen allesamt mit Remis geendet.


Golf
24.11., 11:01
Mickelson nimmt Woods 9 Millionen Dollar ab
Sieger und Verlierer: Phil Mickelson (r.) und Tiger Woods.
Sieger und Verlierer: Phil Mickelson (r.) und Tiger Woods.

Tiger Woods und Phil Mickelson haben beim groß inszenierten Duell für viel Wirbel in der Golf-Welt gesorgt. Der 48-jährige Mickelson konnte sich das Preisgeld von neun Millionen Dollar sichern. Über das Format darf gestritten werden.


Para-Sportler des Jahres
24.11., 23:00
Para-Sportler des Jahres: Doppel-Sieg für Eskau Ans Siegen gewöhnt: Andrea Eskau.
Ans Siegen gewöhnt: Andrea Eskau.

Im Jahr der Paralympics dominieren bei der Para-Sportlerwahl die Wintersportler. Die Biathletin und Langläuferin Andrea Eskau feiert sogar einen Doppelsieg.


DTM
16.10., 13:14
DTM 2018 - was für ein Jahr!
DTM 2018
Was für ein Jahr: Die DTM-Saison 2018 bot viele interessante Geschichten.

Die Schlacht ist geschlagen - und es waren genau genommen deren 20. Die DTM-Saison 2018 ist Geschichte, und sie schrieb ganz viele Geschichten. Wir haben uns auch in diesem Jahr in die Zahlen gestürzt und dabei Bemerkenswertes in Hülle und Fülle gefunden.


Volleyball
21.10., 22:17
Nach Drama-Finale: Serbien gewinnt WM Grenzenlose Freude: Serbiens Volleyball-Frauen gewannen die WM.
Grenzenlose Freude: Serbiens Volleyball-Frauen gewannen die WM.

Im Damen-Volleyball führt derzeit kein Weg an Serbien vorbei. Nach Silber bei den olympischen Spielen in Rio 2016 und Gold bei der EM 2017 gewannen die Serbinnen nun auch Gold bei der Weltmeisterschaft in Japan.


Hall of Fame des deutschen Sports
13.10., 00:20
"Wahnsinn": Schönfelder in der "Hall of Fame"
Andreas Dittmer, Katja Seizinger und Gerd Schönfelder (v.li.)
Neu in der "Hall of Fame": Andreas Dittmer, Katja Seizinger und Gerd Schönfelder (v.li.).

Gerd Schönfelder (Para Ski alpin), Katja Seizinger (verheiratete Weber, Ski alpin) und Andreas Dittmer (Kanu) sind am Freitagabend in Herzogenaurach offiziell in die "Hall of Fame des deutschen Sports" aufgenommen worden. Schönfelder befindet sich als erster Behindertenathlet in der Ruhmeshalle.


Surfen
03.10., 15:06
Kein weiterer WM-Titel: Aus für Köster vor Sylt
Philip Köster
Hebt nicht ab zum 5. Titel: Philip Köster (hier vor Sylt 2017).

Der viermalige Waveriding-Weltmeister Philip Köster ist beim Windsurf World Cup Sylt nicht mehr im Spiel und kann seinen WM-Titel damit nicht verteidigen.


Sporthilfe - Club der Besten 2018
01.10., 09:08
Wahl unter Sportlern: Kristina Vogel ist "Die Beste 2018"
Kristina Vogel
Wurde durch die von der Sporthilfe geförderten Athleten gewählt: Kristina Vogel.

Deutschlands Spitzensportler haben entschieden: Kristina Vogel ist "Die Beste 2018". Die im Juni schwer verunglückte Bahnradfahrerin tritt damit die Nachfolge von Speerwerfer Johannes Vetter an.  zum Video


18.09., 14:38
Röhler: "Thema Duale Karriere muss in Wirtschaft ankommen"
Thomas Röhler
Bekommt Sport und Studium unter einen Hut: Thomas Röhler.

Thomas Röhler ist "Sport-Stipendiat des Jahres" 2018. Der bei der Heim-EM in Berlin frisch gekürte Speerwurf-Europameister und MBA-Student in "Strategy, Management and Marketing" spricht im Interview mit der Deutschen Sporthilfe über das Thema Duale Karriere.


Das Sportjahr 2018
01.01., 15:51
Die wichtigsten Sporttermine 2018 auf einen Blick Bundestrainer Joachim Löw und Toni Kroos
Als Titelverteidiger ab Mitte Juni bei der WM in Russland gefordert: Joachim Löw und Toni Kroos.

Die Handball-Europameisterschaft im Januar, die Winter-Olympiade in Pyeongchang im Februar, die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland im Juni - drei Highlights des Sportkalenders 2018, der mit einem vollem Programm aufwartet. Wichtige Termine auf einen Blick.



kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Brutalo Foul von Müller von: alemao82 - 14.12.18, 00:06 - 1 mal gelesen
Re (2): Lachnummer RB Leipzig!!! von: alemao82 - 14.12.18, 00:03 - 4 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 19. Spieltag 2018/2019 von: BridgetW - 13.12.18, 23:32 - 10 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 EURO Formel E
 
01:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
01:00 SP1 SPORT CLIPS
 
01:20 SP1 SPORT CLIPS
 
01:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine