Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Golf
04.12., 22:37
Am Ende landete er auf Platz 15: Tiger Woods.

Woods schafft es nicht in die Top 10

Golf-Superstar Tiger Woods hat beim Comeback auf den Bahamas am Finaltag einen kleinen Dämpfer hinnehmen müssen. Der 40 Jahre alte Amerikaner spielte am Sonntag bei böigem Wind auf der Karibik-Insel mit 76 Schlägen seine schlechteste Runde des Turniers. Mit insgesamt 284 Schlägen beendete der 14-malige Majorsieger das Einladungsturnier seiner eigenen Stiftung im Albany Golf Club auf dem 15. Platz.

Weitere Meldungen
Natürlich im Blickpunkt des Interesses: Tiger Woods auf den Bahamas.

Einladungsturnier auf den Bahamas

Woods rutscht vor Schlussrunde auf Rang 10
Tiger Woods

Golfstar überzeugt mit fehlerfreier 65er Runde auf den Bahamas

Tiger Woods glänzt auf zweiter Runde
Tiger Woods

73er-Auftaktrunde beim eigenen Turnier

Woods ärgert sich bei Comeback über "dumme Fehler"
Tiger Woods

Nach über 15 Monaten Wettkampfpause

Neustart auf den Bahamas: Tiger Woods gibt sein Comeback

Leichtathletik
02.12., 21:08
Bolt macht das halbe Dutzend voll
Noch ein Preis für den schnellsten Mann der Welt: Usain Bolt ist Welt-Leichtathlet des Jahres.
Noch ein Preis für den schnellsten Mann der Welt: Usain Bolt ist Welt-Leichtathlet des Jahres.

Supersprinter Usain Bolt und Langstrecken-Ass Almaz Ayana sind die Welt-Leichtathleten des Jahres 2016. Für den 30 Jahre alten Jamaikaner ist es bereits der sechste Titelgewinn nach 2008, 2009, 2011, 2012 und 2013.


Schach-WM
01.12., 07:58
Carlsen zum dritten Mal Schach-König
Magnus Carlsen
Trophäe zum Geburtstag: Magnus Carlsen zwang Sergej Karjakin in die Knie.

Magnus Carlsen hat das Duell der Schach-Wunderkinder für sich entschieden. Der norwegische Titelverteidiger gewann an seinem 26. Geburtstag zum dritten Mal den WM-Titel. In einem packenden Stichkampf über vier Partien mit verkürzter Bedenkzeit bezwang der Champion am Mittwochabend (Ortszeit) in New York den Herausforderer Sergej Karjakin aus Russland mit 3:1 Punkten.


Boxen
20.11., 01:13
Huck bleibt Weltmeister: Punktsieg über Kutscher
Setzten beide auf ihre Schlaghärte: Dmitro Kutscher und Marco Huck (r.).
Setzten beide auf ihre Schlaghärte: Dmitro Kutscher und Marco Huck (r.).

Profiboxer Marco Huck bleibt IBO-Weltmeister im Cruisergewicht. Der 32 Jahre alte Berliner bezwang Samstagnacht in Hannover Europameister Dmitro Kutscher aus der Ukraine nach zwölf Runden mit einem einstimmigen Punktsieg (117:111, 119:109, 117:11).


Rallye
21.11., 23:13
WRC Australien - Sieg Nummer 43 für VW

Volkswagen hat sich mit Sieg Nummer 43 aus der Rallye-Weltmeisterschaft verabschiedet. Dem Norweger Andreas Mikkelsen gelang der historische letzte Erfolg für VW. Nach 23 Wertungsprüfungen über eine Distanz von 312,98 Kilometern lag Mikkelsen 14,9 Sekunden vor seinem Teamkollegen Sebastien Ogier.


Motorrad-WM
13.11., 17:34
Bradl zum Abschied 13.
Stefan Bradl
Nach 173 GP-Rennen ist vorerst Schluss: Stefan Bradl.

Die deutschen Motorrad-Asse haben beim Saisonfinale enttäuscht. Podestplätze gab es in Valencia keine. GP-Pilot Stefan Bradl beendete seinen 173. und vorerst letzten Grand Prix auf Rang 13, fuhr aber wenigstens noch einmal in die WM-Punkte.


Baseball
03.11., 08:42
Am Ziel nach 108 Jahren: Cubs gewinnen World Series
Chicago Cubs
Das Wunder ist perfekt: Nach dem Sieg in Spiel 7 lassen die Chicago Cubs ihren Emotionen freien Lauf.

Die Chicago Cubs haben erstmals seit 1908 die Baseball-World-Series gewonnen. Durch einen 8:7-Erfolg am Mittwoch (Ortszeit) bei den Cleveland Indians in einem hochdramatischen Entscheidungsspiel mit Regenpause und zwei Verlängerungs-Innings drehte der neue Baseball-Champion in der Best-of-Seven-Serie einen 1:3-Rückstand nach drei erfolgreichen Partien hintereinander in ein 4:3.


Wrestling
04.11., 10:02
Die Maschine läuft - Wiese feiert gelungenes Debüt

Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese gab am Donnerstag sein Debüt als Profi-Wrestler und enttäuschte seine Fans nicht. Der 34-Jährige verließ gemeinsam mit seinen Partnern Cesaro und Sheamus in seinem ersten Show-Kampf als Sieger den Ring. "Die Stimmung ist schon anders als im Stadion. Es ist alles extrem nah", sagte der ehemalige Keeper des 1. FC Kaiserslautern, Werder Bremens und der TSG Hoffenheim.


DTM
28.10., 17:35
"Richtig guter Typ": Mortara-Wechsel fix
Edoardo Mortara
Wechselt das Cockpit: Edoardo Mortara fährt künftig im DTM-Mercedes.

Der Wechsel von Audi-Werksfahrer Edoardo Mortara zum Rivalen Mercedes ist perfekt. Das bestätigte ein Audi-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur. "Mit Edo haben wir nicht nur einen erfahrenen Piloten für unser Team gewinnen können, sondern auch einen richtig guten Typen, der auch charakterlich super in unser Team passt", sagte Ulrich Fritz, Mercedes-AMG DTM-Teamchef.


Motorsport
26.10., 12:18
Vollbremsung bei Audi Die Boliden sind Geschichte: Audi zieht sich aus Le Mans und der Langstrecken-WM zurück.
Die Boliden sind Geschichte: Audi zieht sich aus Le Mans und der Langstrecken-WM zurück.

Mehr als ein Jahr nach Aufdeckung des Dieselskandals im Volkswagen-Konzern platzte am Mittwochmorgen die Bombe: Nach extrem erfolgreichen Jahren verzichtet Konzerntochter Audi in Zukunft auf die Le-Mans-Teilnahme und zieht sich zudem aus der Langstrecken-WM zurück.


Tischtennis
23.10., 23:44
Nacken-Probleme stoppen Timo Boll
Timo Boll
Der Nacken verhinderte ein besseres Abschneiden: Timo Boll holte in Budapest Bronze.

Das jähe Ende der Titeljagd von Timo Boll hat den Schlusstag der Tischtennis-EM in Budapest überschattet. Der Rekordchampion gab am Sonntag im Halbfinale gegen den Franzosen Simon Gauzy beim Stand von 1:2-Sätzen wegen einer Nacken-Verletzung auf. Nach dem frühen Aus von Titelverteidiger Dimitrij Ovtcharov musste der Deutsche Tischtennis Bund (DTTB) die Regentschaft in der Königsdisziplin erstmals nach sechs Jahren an Frankreich abtreten.


Triathlon
09.10., 15:40
Schildkröte, Abkühlung, Erschöpfung und Triumph Ironman auf Hawaii
Spektakuläre Bilder garantiert: der Ironman auf Hawaii.

Mit einem deutschen Dreifachtriumph endete der Ironman auf Haiwaii, Titelverteidiger Jan Frodeno setzte sich vor seinen Landsleuten Sebastian Kienle und Debütant Patrick Lange durch. Wie jedes Jahr sorgte die Triathlon-Weltmeisterschaft auf Hawaii für beeindruckende Bilder - im Wasser, auf der Strecke und im Ziel.


Champion des Jahres
02.10., 00:06
Hausding ist Champion des Jahres 2016
Patrick Hausding
Stolzer Gewinner: Wasserspringer Patrick Hausding.

Der "Champion des Jahres" 2016 heißt Patrick Hausding. Der Olympia-Dritte vom 3-Meter-Brett tritt damit die Nachfolge von Kanute Sebastian Brendel an, der im engeren Kandidatenkreis war, die "Titelverteidigung" aber verpasste.


Sport-Stipendiat des Jahres
28.09., 15:37
Lisa Mayer ist "Sport-Stipendiat des Jahres" 2016 Lisa Mayer
"Sport-Stipendiat des Jahres" 2016: Lisa Mayer.

Lisa Mayer, Olympia-Vierte von Rio mit der 4x100-Meter-Staffel und Germanistik-Studentin, ist "Sport-Stipendiat des Jahres" 2016. In einer Online-Abstimmung unter fünf Finalisten, an der sich vor den Olympischen Spielen tausende Sportbegeisterte beteiligten, setzte sich die Leichtathletin durch. zum Video


Volleyball
25.09., 21:47
Deutsche Volleyballer schaffen EM-Qualifikation
DVV-Trainer Vital Heynen
Aufgabe erfolgreich beendet: Bundestrainer Vital Heynen verabschiedet sich in Richtung Belgien und Friedrichshafen

Nach dem gelösten EM-Ticket der deutschen Volleyballer fällt Bundestrainer Vital Heynen der Abschied nicht leicht. Vielleicht erlaube ihm der europäische Verband ja, "zwei Mannschaften bei der EM zu coachen", erklärte der Belgier, der im Januar die Auswahl seines Heimatlandes übernehmen wird.


Ryder Cup 2016
03.10., 00:01
Ryder Cup geht an die US-Golfer
Die US-Golfer feiern ihren Triumph bei Ryder Cup über Europa.
Die US-Golfer feiern ihren Triumph bei Ryder Cup über Europa.

Deutschlands enttäuschender Top-Golfer Martin Kaymer kämpfte beim 41. Ryder Cup noch um einen versöhnlichen Abschluss, als der europäische Traum von einer erfolgreichen Titelverteidigung endgültig platzte. Ryan Moore verbuchte im Hazeltine National Golf Club von Chaska/Minnesota den entscheidenden Punkt für die USA - nach drei bitteren Pleiten war der ersehnte Triumph über die Europäer endlich in trockenen Tüchern.


08.10., 18:43
WADA soll globales Anti-Doping-System schaffen
Im November wird sich die WADA über die mögliche Reform beraten.
Im November wird sich die WADA über die mögliche Reform beraten.

Nach monatelangem Streit zwischen IOC und WADA haben internationale Sport-Spitzenfunktionäre ein klares Bekenntnis zur Welt-Anti-Doping-Agentur abgegeben und zugleich einschneidende Reformen vorgeschlagen.


Golf, 145. British Open
17.07., 20:36
Schweden-Premiere! Stenson gewinnt British Open
Henrik Stenson
Erster Schwede mit der Claret Jug: Henrik Stenson.

Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Amerikaner Phil Mickelson hat Henrik Stenson als erster Schwede die British Open gewonnen. Im 42. Anlauf triumphierte der 40-Jährige am Sonntag zudem erstmals bei einem Major. Mit 264 Schlägen ließ Stenson am Sonntag den sechs Jahre älteren Kalifornier (267) im schottischen Royal Troon Golf Club hinter sich und erhielt 1,4 Millionen Euro Preisgeld. Mit 20 Schlägen unter Platzstandard verbesserte der Skandinavier zudem den Rekord bei einer British Open von Tiger Woods aus 2000 um einen Schlag.


18.04., 23:45
Sneakers zum Smoking - die Laureus Awards 2016
Laureus Awards 2016
Verliehen am 18. April 2016: die Laureus Awards 2016.

In Berlin traf sich am Montag die weltweite Sportprominenz. Die Laureus World Sports Awards wurden erstmals in Deutschland verliehen. Zu der Gala, bei der sportliche Spitzenleistungen im Jahr 2015 gewürdigt wurden, hatten sich mehr als 60 Gäste aus aller Welt angesagt - darunter Bundestrainer Joachim Löw.


31.12., 16:59
Schnappschüsse und Eyecatcher
Augenblicke des Jahres: Die Welt des Sports unter der Linse.
Augenblicke des Jahres: Die Welt des Sports unter der Linse.

Das Sportjahr 2015 bot auch abseits von Ergebnissen, Tabellen und Meisterschaften viele spektakuläre Momente. Weltweit liegen deswegen die Fotografen auf der Lauer, um den ganz besonderen Augenblick festzuhalten - von Überfliegern, Gummipuppen, Giraffen oder Haiattacken. Witzig, spektakulär und oder einfach nur schön: Die Bilder des Jahres...



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 14. Spieltag 16/17 von: uelfken - 07.12.16, 15:45 - 7 mal gelesen
CL - Mittwoch von: SinanAkkus1 - 07.12.16, 15:39 - 16 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 16. Spieltag 2016/17 von: Rowi23 - 07.12.16, 15:28 - 9 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
16:45 SDTV Ajax Amsterdam - FC Groningen
 
17:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
17:00 EURO Skispringen
 
17:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun