Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Leichtathletik
01.07., 10:25
Comeback unter neutraler Flagge: Julia Stepanowa.

Stepanowa darf bei Leichtathletik-EM starten

Whistleblowerin Julia Stepanowa darf bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Amsterdam als neutrale Athletin an den Start gehen. Die Kronzeugin des russischen Doping-Skandals erhielt vom Weltverband IAAF am Freitag die Starterlaubnis und kann nun auch auf eine Teilnahme an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro hoffen.


30.06., 22:30
Von "Johnny Football" zu "Johnny Chaos"
Johnny Manziel
Offene Frage: Was wird aus Johnny Manziel?

Was hat sich dieser Johnny Manziel nicht schon alles geleistet. Als aufkommender Star einst angekündigt war "Johnny Football" von einem Skandal in den nächsten gerauscht, auf dem Football-Feld kaum gesehen. Und nun das: Weil er die Substanz-Richtlinien der NFL missachtet hatte, wurde der Quarterback für vier Spiele gesperrt. Dabei fehlt im obendrein das Wichtigste: ein Verein.


Sport-Stipendiat des Jahres
30.06., 16:43
Sport-Stipendiat des Jahres - Wählen und gewinnen Sie!
Lisa Mayer
Kandidatin auf den Sportstipendiaten des Jahres: Lisa Mayer.

Hochleistungssport und Studium - das ist nicht nur zeitlich, sondern auch finanziell eine Herausforderung für junge Athleten. Im Mai 2012 haben deshalb die Deutsche Bank und die Stiftung Deutsche Sporthilfe das "Deutsche Bank Sport-Stipendium" ins Leben gerufen, durch das die Unterstützung für studierende Spitzenathleten auf inzwischen 400 Euro im Monat erhöht werden konnte. Ihre besonderen Leistungen sollen mit der Wahl zum "Sport-Stipendiat des Jahres" gewürdigt werden - dieses Jahr zum vierten Mal.


DTM
26.06., 14:53
Müller feiert Premierensieg am Norisring Premierensieg: Audi-Pilot Nico Müller (links vor Blomqvist und di Resta) triumphierte am Sonntag auf dem Norisring.
Premierensieg: Audi-Pilot Nico Müller (links vor Blomqvist und di Resta) triumphierte am Sonntag auf dem Norisring.

Nach 14 Jahren ohne Sieg auf dem Norisring gelingen Audi an diesem DTM-Wochenende gleich zwei - nur einen davon kann der Autobauer aus Ingolstadt aber vorbehaltlos feiern. Edoardo Mortaras Erfolg am Samstag wurde von einem Unfall getrübt. Am Sonntag verdiente sich Nico Müller seinen Premieren-Erfolg jedoch mit einer tollen Leistung und kluger Taktik.


Boxen
26.06., 20:45
Weltmeister Fury bestreitet Dopingvorwürfe
Tyson Fury
Sein Management bestreitet alle Vorwürfe: Tyson Fury.

Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury hat Dopingvorwürfe bestritten. Zuvor hatte eine englische Zeitung den Boxer mit Doping in Verbindung gebracht. Man sei über den Bericht "verblüfft", teilte Furys Management Hennessy Sports am Sonntag mit. "Tyson Fury bestreitet entschieden jede Beteiligung an Doping", hieß es.


Golf
26.06., 18:50
Cejka mit Vorsprung auf Olympia-Ticket - Stenson siegt
Henrik Stenson
Triumphierte in Pulheim: Henrik Stenson aus Schweden.

Mit dem Turnierausgang hatte Cejka nichts zu tun, für das Rennen um ein Olympia-Ticket sammelte der 45-Jährige aber fleißig Punkte in Pulheim. Den Sieg holte sich zum zweiten Mal der Schwede Stenson.


Motorrad-WM
26.06., 16:48
Deutsche Motorrad-Piloten in Assen geschlagen
Empfehlungsschreiben: Stafen Bradl wurde in der MotoGP in Assen Achter.
Empfehlungsschreiben: Stafen Bradl wurde in der MotoGP in Assen Achter.

Keine Top-Resultate in Assen: Die deutschen Motorrad-WM-Piloten kommen mit gemischten Gefühlen zum Heim-Grand-Prix in den drei Wochen auf den Sachsenring. Die Generalprobe am Wochenende bei der traditionsreichen Dutch-TT ging ziemlich daneben. Platz acht von Stefan Bradl in der MotoGP sowie Rang zehn von Jonas Folger im Rennen der Moto2 waren noch das Beste.


Turnen
25.06., 16:34
Toba beendet Hambüchen-Serie
Fabian Hambüchen
Wahrte seine Chance auf die vierte Olympia-Teilnahme: Fabian Hambüchen.

Turner Andreas Toba hat 22 Jahre nach seinem Vater Marius erstmals den deutschen Mehrkampf-Titel gewonnen. Der 25 Jahre alte Hannoveraner setzte sich am Samstag bei den Turn-Meisterschaften in Hamburg mit 88,45 Punkten vor Marcel Nguyen (Unterhaching/86,80) und Philipp Herder (Berlin/86,05) durch. Zuletzt war Toba dreimal in Serie Vizemeister im Sechskampf geworden, am Sonntag steht er in fünf der sechs Gerätefinals.


Motorsport
19.06., 20:53
Drama Le Mans: Porsche triumphiert erneut
Das siegreiche Porsche-Quartett von Le Mans
Neel Jani, Romain Dumas und Marc Lieb (v.l.) feiern ihren Triumph beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans.

Titelverteidiger Porsche hat beim 24-Stunden-Klassiker von Le Mans nach einem Technik-Drama beim Rivalen Toyota zum 18. Mal triumphiert. Der scheinbar schon geschlagene Rekordsieger konnte beim legendären PS-Marathon am Sonntag vor 263.500 Zuschauern doch noch jubeln, als der Japaner Kazuki Nakajima in der vorletzten Runde den führende Toyota wegen eines Defekts auf der Zielgerade abstellen musste.


07.06., 21:39
Vonn will Alpin-Karriere bis 2019 fortsetzen
Lindsey Vonn
Sie will bis 2019 weitermachen: Lindsey Vonn.

Die alpine Skirennläuferin Lindsey Vonn will ihre erfolgreiche Karriere bis zum Jahr 2019 fortsetzen. Sie verfolge noch einige Ziele, erklärte die 31 Jahre alte Amerikanerin im Radiosender ESPN. Vonn hat bereits viermal den alpinen Gesamtweltcup gewonnen, war in diesem Winter im Kampf um die Große Kristallkugel aber der Schweizerin Lara Gut unterlegen.


Beachvolleyball
05.06., 18:52
Ludwig/Walkenhorst verteidigen EM-Titel Laura Ludwig (re.) gewann ihren vierten EM-Titel und ihren zweiten mit Kira Walkenhorst.
Laura Ludwig (re.) gewann ihren vierten EM-Titel und ihren zweiten mit Kira Walkenhorst.

Laura Ludwig stand am Sandstrand des Bieler Sees und rang nach Worten. "Ich bin sprachlos gerade und ziemlich emotional", sagte die Nationalspielerin, die mit Partnerin Kira Walkenhorst ihren Titel bei der Beachvolleyball-Europameisterschaft bravourös verteidigt hatte. Das Duo aus Hamburg gewann am Sonntag das Endspiel klar gegen die bereits in der Vorrunde bezwungenen Tschechinnen Marketa Slukova und Barbora Hermannová 2:0 (21:14, 21:15). "Wir haben ein ziemlich perfektes Finale gespielt", sagte Ludwig.


Volleyball
01.05., 18:13
Berlin Volleys machen das Triple perfekt
Jubel im Konfettiregen: Berlins Paul Carroll präsentiert die Meistertrophäe.
Jubel im Konfettiregen: Berlins Paul Carroll präsentiert die Meistertrophäe.

Die BR Volleys haben es geschafft und dem VfB Friedrichshafen den Titel entrissen: Erstmals geht mit Meisterschaft, Pokalsieg und Europacup-Titel das Triple nach Berlin. Im ersten Jahr unter dem italienischen Coach Serniotti überzeugt der neue Champion in der Finalserie gegen den scheidenden Volleyball-Guru Moculescu.


18.04., 23:45
Sneakers zum Smoking - die Laureus Awards 2016
Laureus Awards 2016
Verliehen am 18. April 2016: die Laureus Awards 2016.

In Berlin traf sich am Montag die weltweite Sportprominenz. Die Laureus World Sports Awards wurden erstmals in Deutschland verliehen. Zu der Gala, bei der sportliche Spitzenleistungen im Jahr 2015 gewürdigt wurden, hatten sich mehr als 60 Gäste aus aller Welt angesagt - darunter Bundestrainer Joachim Löw.


31.12., 16:59
Schnappschüsse und Eyecatcher
Augenblicke des Jahres: Die Welt des Sports unter der Linse.
Augenblicke des Jahres: Die Welt des Sports unter der Linse.

Das Sportjahr 2015 bot auch abseits von Ergebnissen, Tabellen und Meisterschaften viele spektakuläre Momente. Weltweit liegen deswegen die Fotografen auf der Lauer, um den ganz besonderen Augenblick festzuhalten - von Überfliegern, Gummipuppen, Giraffen oder Haiattacken. Witzig, spektakulär und oder einfach nur schön: Die Bilder des Jahres...



 NFL-Videos

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
01.07. 17:00 - -:- (-:-)
 
01.07. 17:30 - -:- (-:-)
 
01.07. 18:00 - -:- (-:-)
 
01.07. 19:00 - -:- (-:-)
 
01.07. 20:45 - -:- (-:-)
 
01.07. 21:00 - -:- (-:-)
 
01.07. 22:30 - -:- (-:-)
 
02.07. 02:00 - -:- (-:-)
 
02.07. 03:00 - -:- (-:-)
 
02.07. 04:30 - -:- (-:-)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): alaba nach real ? von: Knochenbrecher-Olli - 01.07.16, 13:34 - 7 mal gelesen
Re: PS von: Hexer_h1 - 01.07.16, 13:31 - 11 mal gelesen
Re: alaba nach real ? von: JAF99 - 01.07.16, 13:30 - 11 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Österreich
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:00 SDTV UEFA EURO - Die offizielle Chronik
 
14:30 EURO Radsport
 
14:55 SDTV Kashima Antlers - Avispa Fukuoka