Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
DTM
22.05., 16:40
Zweiter in Spielberg, aber auch mächtig geladen: Audi-Pilot Mattias Ekström.

Ekström: Der Ausbruch des schwedischen Vulkans

Während bei der zweiten DTM-Veranstaltung des Jahres im österreichischen Spielberg Marco Wittmann (BMW) und Timo Glock (BMW) mit Siegen auf der Strecke Eindruck hinterlassen, holt der älteste Fahrer im Feld zum Rundumschlag aus. Mattias Ekström (37) fühlt sich genervt von "Nasenbohrern und Pappnasen".


27.05., 14:32
Olympia 2012: 23 Sportler unter Dopingverdacht
Auf der Spur: Bei Nachkontrollen fliegen immer wieder Sportler auf.
Auf der Spur: Bei Nachkontrollen fliegen immer wieder Sportler auf.

Bei Nachkontrollen zu den Olympischen Spielen 2012 in London sind 23 Sportler positiv getestet worden. Das gab das Internationale Olympische Komitee am Freitag bekannt. Außerdem kam eine weitere positive Probe von den Sommerspielen 2008 in Peking hinzu. Damit erhöhte sich die Anzahl der nachträglich unter Verdacht geratenen Sportler von den Spielen 2008 auf 32.


24.05., 23:29
NFL: Super Bowl in Atlanta, Miami und LA
Super-Bowl-Austragungsorte bekanntgegeben
Peyton Manning stemmte den Super Bowl 2016 in Santa Clara in die Höhe, nun hat die NFL die Termine für die Endspiele 2019 bis 2021 bekanntgegeben.

Die National Football League (NFL) hat in New York die Austragungsorte für die Super Bowls der Jahre 2019 bis 2021 bekanntgegeben.


Motorsport
27.05., 23:35
Schumacher für sein Lebenswerk ausgezeichnet Sabine Kehm
Sie nahm den Preis für Michael Schumacher entgegen: Managerin Sabine Kehm.

Der Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher wurde am Freitag im Rahmen des 24-Stunden-Rennens auf der Nordschleife mit dem Nürburgring-Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. Im Dezember 2013 verunglückte der 47-Jährige bei einem Skiunfall schwer. Den Preis nahm seine Managerin Sabine Kehm entgegen.


Leichtathletik
22.05., 20:58
Tesfaye schafft Olympianorm über 1500 Meter
Homiyu Tesfaye
Kann sich auf Rio de Janeiro freuen: Homiyu Tesfaye.

Nach langer Verletzungspause hat der ehemalige WM-Fünfte Homiyu Tesfaye von Eintracht Frankfurt ein erfolgreiches Comeback über 1500 Meter gefeiert. Beim ersten Diamond-League-Meeting der Leichtathleten in Afrika lief der 22-Jährige am Sonntag in der marokkanischen Hauptstadt Rabat auf Platz fünf und schaffte in der Zeit von 3:35,05 Minuten sogar auf Anhieb die Qualifikationsnorm für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro.


Film über Spengler, Zanardi und Glock bei den 24 Stunden von Spa
22.05., 19:07
Krimi, Liebesgeschichte, großes Kino No Limits - ein Film über ein bis dahin nie gewagten Experiment.
No Limits - ein Film über ein bis dahin nie gewagten Experiment.

Die 24 Stunden am Nürburgring versammeln kommendes Wochenende wieder einmal Profis und Spitzenamateure zu einem herausragenden Motorsportereignis. Fehlen werden dann drei Fahrer, die 2015 ein wundervolles, wenn auch unvollendetes Kapitel Motorsportgeschichte geschrieben haben. Über das mutige Projekt, Timo Glock und Bruno Spengler zu einem Trio mit dem beidseitig beinamputierten Alex Zanardi zu vereinen, ist nun ein faszinierender 60-Minuten-Film entstanden. Ein Meisterwerk.


Golf
16.05., 10:03
Start-Ziel-Sieg für Day bei Players - Cejka Neunter
Strahlender Sieger: Der Australier Jason Day präsentiert in Ponte Vedra Beach seine Trophäe.
Strahlender Sieger: Der Australier Jason Day präsentiert in Ponte Vedra Beach seine Trophäe.

Golfprofi Jason Day hat seine beeindruckende Form auch bei der Players Championship in Ponte Vedra Beach unter Beweis gestellt. Der Weltranglisten-Führende gewann mit vier Schlägen Vorsprung und kam zu seinem dritten Turniersieg des Jahres. Alex Cejka fiel auf der Schlussrunde von Platz zwei auf Rang neun zurück.


Motorrad-WM
22.05., 15:37
Folgers WM-Traum platzt in Mugello
MotoGP Mugello
Der Franzose Johann Zarco feiert auf spektakuläre Art und Weise seinen Triumph in Mugello.

Jonas Folger kann den angestrebten Weltmeistertitel in der Moto2-Klasse ad acta legen. Platz 15 und ein WM-Punkt beim Grand Prix von Italien in Mugello waren zu wenig, um im Titelkampf noch einmal angreifen zu können. Nach sechs der 18 Rennen hat der Bayer nun schon 50 Punkte Rückstand auf den Briten Sam Lowes, der am Sonntag mit einem dritten Rang hinter Titelverteidiger Johann Zarco aus Frankreich und Lorenzo Baldassarri aus Italien die Gesamtführung übernahm.


Snooker
03.05., 10:04
Weltmeister Selby feiert mit Leicester City
Doppeltes Glück für Leicester: Mark Selby triumphierte in Sheffield.
Doppeltes Glück für Leicester: Mark Selby triumphierte in Sheffield.

Der Engländer Mark Selby ist zum zweiten Mal nach 2014 Snooker-Weltmeister. Selby gewann das zweitägige Finale der Billard-Variante in Sheffield 18:14 gegen den Chinesen Ding Junhui - und das nur kurz nach dem Triumph von Leicester City in der Premier League. Selby stammt aus Leicester und feierte noch am Tisch mit der Fahne der "Foxes". Der ehemalige Weltranglisten-Erste Ding verpasste damit am Montagabend die Chance, als erster asiatischer Spieler Weltmeister zu werden.


Volleyball
01.05., 18:13
Berlin Volleys machen das Triple perfekt
Jubel im Konfettiregen: Berlins Paul Carroll präsentiert die Meistertrophäe.
Jubel im Konfettiregen: Berlins Paul Carroll präsentiert die Meistertrophäe.

Die BR Volleys haben es geschafft und dem VfB Friedrichshafen den Titel entrissen: Erstmals geht mit Meisterschaft, Pokalsieg und Europacup-Titel das Triple nach Berlin. Im ersten Jahr unter dem italienischen Coach Serniotti überzeugt der neue Champion in der Finalserie gegen den scheidenden Volleyball-Guru Moculescu.


Boxen
28.04., 18:12
Fury zu Klitschko: "Ein fetter Mann hat dich besiegt"

Neun Jahre war Wladimir Klitschko Weltmeister, und dann kam Tyson Fury. Der Brite schlug Klitschko sensationell. Nun steht der Rückkampf am 9. Juli an. Das übliche Gezeter hat schon begonnen, und wieder landete Fury einen kleinen Punktsieg, als er provokativ feststelle, dass "es eine Schande" ist, ihn "einen Athleten zu nennen" und danach Klitschko zuwarf: "Schäm dich, dass ein fetter Mann dich besiegen konnte."


18.04., 23:45
Sneakers zum Smoking - die Laureus Awards 2016
Laureus Awards 2016
Verliehen am 18. April 2016: die Laureus Awards 2016.

In Berlin traf sich am Montag die weltweite Sportprominenz. Die Laureus World Sports Awards wurden erstmals in Deutschland verliehen. Zu der Gala, bei der sportliche Spitzenleistungen im Jahr 2015 gewürdigt wurden, hatten sich mehr als 60 Gäste aus aller Welt angesagt - darunter Bundestrainer Joachim Löw.


31.12., 16:59
Schnappschüsse und Eyecatcher
Augenblicke des Jahres: Die Welt des Sports unter der Linse.
Augenblicke des Jahres: Die Welt des Sports unter der Linse.

Das Sportjahr 2015 bot auch abseits von Ergebnissen, Tabellen und Meisterschaften viele spektakuläre Momente. Weltweit liegen deswegen die Fotografen auf der Lauer, um den ganz besonderen Augenblick festzuhalten - von Überfliegern, Gummipuppen, Giraffen oder Haiattacken. Witzig, spektakulär und oder einfach nur schön: Die Bilder des Jahres...


20.12., 23:30
Sportler des Jahres: Schwanitz, Frodeno und die Kombinierer
Sportler des Jahres bei den Herren: Triathlet Jan Frodeno.
Sportler des Jahres bei den Herren: Triathlet Jan Frodeno.

Triathlon-Star Jan Frodeno, Kugelstoßerin Christina Schwanitz und das Weltmeister-Team der Nordischen Kombinierer sind die deutschen "Sportler des Jahres 2015". Das ergab die Abstimmung von mehr als 3000 Sportjournalisten am Ende eines ereignisreichen Sportjahres.



 NFL-Videos

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
29.05. 07:00 - 2:0 (2:0)
 
- 0:4 (0:3)
 
29.05. 08:00 - -:- (0:0)
 
29.05. 09:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 09:30 - -:- (-:-)
 
29.05. 10:00 - -:- (-:-)
 
29.05. 11:00 - -:- (-:-)
 
29.05. 12:00 - -:- (-:-)
 
29.05. 13:00 - -:- (-:-)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Ronaldo verballert den 11er...... von: Blaubarschbube - 29.05.16, 08:05 - 3 mal gelesen
AfD-Vize Gauland über Nationalspieler Boateng von: PaulB80 - 29.05.16, 07:59 - 16 mal gelesen
Re: Bela Rethy von: Blaubarschbube - 29.05.16, 07:42 - 13 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:30 EURO Radsport
 
09:00 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
09:05 SDTV Greatest Club Teams
 
09:15 SP1 Fußball
 
09:15 EURO Tennis