Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Golf
28.03., 10:51
Martin Kaymer

Cut verpasst - Kaymer auf Formsuche

Martin Kaymer hat den Halbzeit-Cut bei der Texas Open deutlich verpasst. Zwei Wochen vor dem Masters in Augusta hatte sich der 30-Jährige zum Auftakt das schlechteste Ergebnis auf der PGA-Tour geleistet, hinzu kam am Freitag eine indiskutable 80er Runde. Damit war er auf dem Par-72-Kurs des TPC San Antonio nur zwei Schläge besser als in Durchgang eins.


- Anzeige -
28.03., 00:40
Möglich: NFL kommt nach Deutschland
Wembley Stadion
Hier finden seit geraumer Zeit bereits NFL-Partien statt: das Londoner Wembley Stadion.

Deutsche Football-Fans dürfen sich womöglich auf Gastspiele der NFL freuen. Das deutete Mark Waller, zuständiger Vize-Präsident der NFL, auf der offiziellen Liga-Homepage an. Laut Waller sind Brasilien und Deutschland die nächsten Märkte, die ab 2017 erschlossen werden sollen. In Brasilien findet in zwei Jahren der Pro Bowl, das Allstar-Game der NFL, statt. Bislang finden seit geraumer Zeit einige reguläre Partien im Londoner Wembley Stadion statt.


- Anzeige -
Wintersport
24.03., 16:50
OP droht: Neureuther muss lange pausieren
Felix Neureuther
Plagt sich immer wieder mit Rückenproblemen: Felix Neureuther.

Nach dem Ende der Weltcupsaison muss Skirennfahrer Felix Neureuther eine mehrmonatige Zwangspause einlegen. Der Slalomspezialist verzichtet wegen eines Bandscheibenschadens mit starker Entzündungsreaktion an den Wirbelgelenken auf die deutsche Meisterschaft in Garmisch-Partenkirchen und Seefeld (Österreich).


Biathlon-WM in Kontiolahti
15.03., 17:07
Massenstart: Silber für Preuß - Herren gehen leer aus
Zum WM-Abschluss ein zweiter Platz für Franziska Preuß.
Zum WM-Abschluss ein zweiter Platz für Franziska Preuß.

Franziska Preuß hat zum Abschluss der Biathlon-Weltmeisterschaften in Kontiolahti im Massenstart die Silbermedaille geholt. Vier Tage nach ihrem 21. Geburtstag musste sich die Bayerin am Sonntag über die 12,5 Kilometer nur Walj Semerenko geschlagen geben. Bronze sicherte sich Karin Oberhofer aus Italien. Bei den Herren reichte es beim Sieg des Slowenen Jakov Fak nicht für eine Medaille.


Schwimmen
11.03., 13:41
Budapest richtet die Schwimm-WM 2017 aus
Schwimm-WM 2017
Die Schwimm-WM 2017 geht an: Budapest.

Der neue Gastgeber der Schwimm-WM 2017 steht fest: Budapest wird zum ersten Mal die Welttitelkämpfe austragen. Der Weltverband FINA vergab die WM am Mittwoch an die ungarische Hauptstadt. Der ursprüngliche Ausrichter Guadalajara (Mexiko) hatte die Weltmeisterschaft aus finanziellen Gründen abgetreten.


Kickboxen
10.03., 18:25
Weltmeisterin Irmen kämpft um den dritten Titel
Julia Irmen
Könnte Historisches schaffen: Kickbox-Weltmeisterin Julia Irmen.

Am späten Donnerstagabend kämpft Julia Irmen um ihren dritten Weltmeistertitel. Bereits in den Gewichtsklassen bis 60 und bis 62,5 Kilogramm ist sie amtierenden WKU-Weltmeisterin und könnte nun in der Klasse bis 57,5 Kilogramm ihren dritten Titel hinzufügen. Dies gelang bislang noch keiner Frau.


Leichtathletik
08.03., 20:10
Silber für Blum und Abele, Bronze für Sailer Arthur Abele
Arthur Abele freut sich bei der Hallen-EM in Prag über seine Silbermedaille im Mehrkampf.

Die deutschen Leichtathleten haben in der Goldenen Stadt einige Glanzlichter gesetzt, doch nicht alle hatten Grund zum Strahlen. Sechs Medaillen für das 39-köpfige DLV-Team bei den Hallen-Europameisterschaften in der Prager O2-Arena sind zumindest ein Mutmacher für die Sommersaison. Das einzige Gold zum Auftakt durch Kugelstoß-Weltmeister David Storl krönte die deutsche Vorstellung. Silber erkämpften Sprinter Christian Blum, Weitspringerin Sosthene Moguenara und Siebenkämpfer Arthur Abele. Als Dritte über 60 Meter schafften am Schlusstag zudem Verena Sailer und Julian Reus den Sprung aufs Podest.


Nordische Ski-WM 2015
01.03., 17:00
Northug gewinnt viertes Gold - DSV-Starter enttäuschen
Petter Northug
Der norwegische Langlauf-Star Petter Northug gewinnt die 50 Kilometer im klassischen Stil.

Petter Northug hat zum Abschluss der 50. Nordischen Skiweltmeisterschaften in Falun den abschließenden Wettbewerb über die 50 Kilometer im klassischen Stil gewonnen und damit seinen vierten Titel in Schweden geholt. Die Starter des Deutschen Ski-Verbandes hatten mit der Entscheidung nichts zu tun, lediglich Sebastian Eisenlauer und Thomas Bing erreichten das Ziel.


22.02., 00:05
Abraham: Per Punktsieg zur Titelverteidigung
Arthur Abraham (re.)
Klare Sache: Arthur Abraham (re.) verteidigt den WBO-Titel.

Profiboxer Arthur Abraham bleibt WBO-Weltmeister im Supermittelgewicht. Der 35 Jahre alte Berliner gewann auch das Rematch gegen den Briten Paul Smith und verteidigte seinen Titel durch einen einstimmigen Punktsieg. Die Punktrichter werteten am Samstag in der Berliner 02 World 116:112, 117:111, 117:111 für Abraham.


Ski-alpin-WM 2015
15.02., 23:50
Hirscher patzt - Dopfer holt Silber, Neureuther Bronze! Das Treppchen beim WM-Slalom am Sonntag
Eingerahmt: Slalom-Weltmeister Jean-Baptiste Grange zwischen Felix Neureuther (l.) und Fritz Dopfer.

Toller Abschluss für die deutschen Fahrer bei der Ski-WM in Beaver Creek: Fritz Dopfer schlängelte sich am Sonntag im Slalom zu Silber, Felix Neureuther zu Bronze! Auf dem Treppchen rahmten sie Sieger Jean-Baptiste Grange (Frankreich) ein - weil Topfavorit Marcel Hirscher im zweiten Lauf patzte.


Rallye
15.02., 16:18
Ogier siegt und baut Gesamtführung aus
Sebastien Ogier (re.) und Beifahrer Julien Ingrassia
Der Jubel des WM-Führenden: Sebastien Ogier (re.) und Beifahrer Julien Ingrassia feiern den Schwedensieg und die Gesamtführung.

Titelverteidiger Sébastien Ogier hat auch den zweiten Saisonlauf der Rallye-Weltmeisterschaft gewonnen. Mit seinem Sieg im winterlichen Schweden baute der VW-Pilot auch seine Spitzenposition in der Gesamtwertung aus. Nach einem spannenden Finale lag der Franzose bei seinem 26. Karriere-Erfolg 6,4 Sekunden vor dem Belgier Thierry Neuville im Hyundai.


Sportfoto des Jahres 2014
01.02., 23:00
Die Siegerfotos
kicker sportmagazin präsentiert: Die Siegerfotos 2014

Immer wieder steht die Jury im Wettbewerb um das beste Sportfoto des Jahres vor einer schwierigen Wahl. Zum 45. Mal richtete kicker-sportmagazin die Konkurrenz in Zusammenarbeit mit dem Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) aus. Das preisgekrönte Bild fand sich unter 657 Motiven von 74 Teilnehmern in den Kategorien "Sport allgemein Action", "Sport allgemein Feature", "Fußball Amateure und Jugend", "Fußball allgemein Action und Feature", "Fußball-Weltmeisterschaft 2014 Brasilien - Deutschland ist Weltmeister!" und "Portfolio" (Bilderbogen). Nikon, Mercedes-Benz, der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und kicker-sportmagazin stiften insgesamt 30.500 Euro. Die Ehrung der Fotografen erfolgt am 20. April beim VDS-Kongress in Schwerin.


Rallye Dakar 2015
19.01., 09:11
Wiedersehen mit Fragezeichen
Innige Umarmung zum Abschied: Nani Roma "verkrallt" sich in X-Raid-Besitzer Sven Quandt.
Innige Umarmung zum Abschied: Nani Roma "verkrallt" sich in X-Raid-Besitzer Sven Quandt.

Bei der Rallye Dakar deuten sich für das kommende Jahr Veränderungen an, der Veranstalter liebäugelt mit einer neuen Route. Auch beim deutschen X-raid-Rennstall, der die berühmteste Rallye der Welt mit seinen Minis seit vier Jahren dominiert, könnte ein Umbau bevorstehen.


Motorsport
01.01., 16:17
Ex-Formel-1-Pilot Montagny positiv auf Kokain getestet Dopingsünder: Franck Montagny vom Team Andretti ist erst mal raus aus der Formel E.
Dopingsünder: Franck Montagny vom Team Andretti ist erst mal raus aus der Formel E.

Die saubere Formel E hat einen Dopingskandal. Franck Montagny ist nach eigenen Angaben positiv auf ein Derivat des Rauschgiftes Kokain getestet worden. "Ich habe keinen Zweifel an dem Ergebnis. Ich habe eine Dummheit begangen, ich bin schuldig", sagte der Rennfahrer in einem Interview der französischen Sportzeitung "L'Équipe" am Neujahrstag.


Sportler des Jahres 2014
22.12., 11:33
"Armutszeugnis" - Höfl-Riesch kritisiert Hartings Wahl

Maria Höfl-Riesch ist Sportlerin des Jahres 2014 - doch mit der Wahl zum Sportler des Jahres ist sie alles andere als einverstanden. Nachdem Robert Harting die Auszeichnung zum dritten Mal in Folge erhalten hatte, brachte Höfl-Riesch ihre Verwunderung zum Ausdruck.


Hockey
14.12., 16:53
Zehnter Titel: Hockey-Herren triumphieren
Deutschlands Hockey-Nationalteam jubelt im Champions-Trophy-Finale
"Der Sieg fühlt sich großartig an": Deutschlands Hockey-Nationalteam jubelt im Champions-Trophy-Finale.

Die deutschen Hockey-Herren haben zum zehnten Mal die Champions Trophy gewonnen. Der Olympiasieger setzte sich am Sonntag im indischen Bhubaneswar im Finale mit 2:0 (1:0) gegen Pakistan durch.


Behindertensport
01.12., 07:53
Auszeichnung für Schaffelhuber und Rehm
Wurde bereits zum dritten Mal geehrt: Monoski-Fahrerin Anna Schaffelhuber.
Wurde bereits zum dritten Mal geehrt: Monoski-Fahrerin Anna Schaffelhuber.

Anna Schaffelhuber, Markus Rehm und die Rollstuhlbasketballerinnen beenden das Sportjahr 2014 mit einer besonderen Auszeichnung. Bei einem Festakt in Köln wurden sie als "Behindertensportler des Jahres" geehrt.


DTM
25.10., 17:44
Marco Wittmann feiert DTM-Titel

Marco Wittmann befindet sich weiter auf der Erfolgsspur. In Nürnberg wurde der diesjährige DTM-Champion zum Motorsportler des Jahres gewählt. Der 24-jährige Fürther steht damit in einer Reihe mit Größen wie Michael Schumacher, Sebastian Vettel oder Bernd Schneider. kicker.tv saß bei der Feier mit im Cockpit und sprach mit dem Überflieger.



Schlagzeilen

- Anzeige -
   

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Flugkatastrofe von: Spielermaterial - 29.03.15, 11:56 - 7 mal gelesen
Re: Flugkatastrofe von: Meikinho - 29.03.15, 11:19 - 46 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:30 SDTV Greatest International Teams
 
13:00 SP1 Fußball Live - Testspiel
 
13:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
13:00 SDTV Greatest International Teams
 
13:30 SDTV Greatest International Teams
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -