Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
DTM
30.05., 19:55
In der Lausitz nicht zu schlagen: Jamie Green und sei Audi.

Green treibt die Audi-Festspiele voran

Die Audi-Festspiele im Deutschen Tourenwagen Masters gehen weiter. Der Engländer Jamie Green feierte am Samstag auf dem Lausitzring seinen zweiten Saisonsieg, dahinter lagen in Edoardo Mortara aus Italien und dem schwedischen Ex-Champion Mattias Ekström weitere Audi-Piloten.

Von Beginn an vorne: Jamie Green gewinnt in Hockenheim.

Hockenheim: Neunter DTM-Erfolg für den Briten

Nach Pole auch der Sieg: Green startet perfekt
"Erfolge in der DTM sind wie eine Tüte Milch - sie haben keine lange Haltbarkeit", sagt Mattias Ekström. Auch er ist 2015 wieder am Start.

Saison beginnt am 2./3. Mai in Hockenheim

Viele Favoriten und neue Regeln in der DTM
Rennen, Qualifikation, Reifenwahl: Einige Neuerungen sollen für Spannung sorgen.

Die Regeländerungen im Überblick

Die wichtigsten Neuerungen der DTM

- Anzeige -
Golf
30.05., 20:00
Kieffer spielt Platzrekord und hat Siegchancen
Maximilian Kieffer
Maximilian Kieffer liegt vor dem Finaltag bei den Irish Open auf Rang zwei.

Golfprofi Maximilian Kieffer geht mit Siegaussichten in den Finaltag der Irish Open. Der 24 Jahre alte Düsseldorfer verbesserte im Royal County Down Golf Club am Samstag mit 65 Schlägen den Platzrekord und schob sich vom 13. auf den geteilten zweiten Rang nach vorn. In Führung liegt der Däne Søren Kjeldsen.


- Anzeige -
Tischtennis
29.05., 19:15
Düsseldorfs Tischtennis-Team verpasst das Triple
Timo Boll
Verpasste mit seinem Team den Sieg: Timo Boll.

Die Tischtennis-Asse von Borussia Düsseldorf haben das dritte Titel-Triple ihrer Vereinsgeschichte knapp verpasst. Im entscheidenden zweiten Finale der Champions League bei Fakel Orenburg mussten sich die Rheinländer am Freitag mit 0:3 geschlagen geben. Das Hinspiel hatte die Mannschaft um Timo Boll noch 3:1 gewonnen. Zum russischen Siegerteam gehörte auch Europameister Dimitrij Ovtcharov.


29.05., 00:15
Peyton Mannings Bewacher Clady fällt 2015 aus
Peyton Manning und Ryan Clady
Peyton Manning (links) muss in der Regular Season 2015 ohne seinen Bewacher Ryan Clady auskommen.

Die Denver Broncos müssen die komplette NFL-Saison 2015 ohne ihren Offensive Tackle Ryan Clady bestreiten. Der 28-Jährige zog sich beim Krafttraining einen Kreuzbandriss im linken Knie zu. Der Ausfall ist ein heftiger Rückschlag für die Broncos-Offense - vor allem für Star-Quarterback Peyton Manning (39), der von einer starken Bewachung lebt und teils abhängig ist.


Leichtathletik
26.05., 23:19
Bolts Saisondebüt: 20,13 Sekunden über 200 Meter
Liebling der Massen: Usain Bolt in Ostrau.
Liebling der Massen: Usain Bolt in Ostrau.

Usain Bolt ist wieder zurück auf der Laufbahn, nur noch nicht außergewöhnlich schnell. Der sechsfache Sprint-Olympiasieger aus Jamaika gewann am Dienstag das 200 Meter-Rennen beim internationalen Leichtathletik-Meeting in Ostrau, kam bei seinem ersten Wettkampf in dieser Saison aber nicht über 20,13 Sekunden hinaus. Zweiter wurde Isiah Young aus den USA in 20,35 Sekunden.


Wintersport
13.05., 19:45
Fenninger aus Trainingslager abgereist
Abgereist: Alpin-Star Anna Fenninger.
Abgereist: Alpin-Star Anna Fenninger.

Alpin-Star Anna Fenninger ist nach Verbandsangaben am Mittwoch aus dem Trainingslager des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) in Zypern "einvernehmlich" abgereist. Die 25-jährige Salzburgerin werde nun in der Heimat individuell trainieren, hieß es.


10.05., 00:05
Sturm verpasst seinen fünften WM-Titel
Nach Punkten unterlegen: Felix Sturm musste sich Fedor Tschudinow beugen.
Nach Punkten unterlegen: Felix Sturm musste sich Fedor Tschudinow beugen.

Felix Sturm ist bei seinem Vorhaben gescheitert, zum fünften Mal Weltmeister im Profiboxen zu werden. Der 36 Jahre alte Kölner unterlag Samstagnacht vor 8500 Zuschauern in Frankfurt am Main dem russischen Interimschampion Fedor Tschudinow in zwölf Runden mit 1:2 Richterstimmen nach Punkten (116:112, 112:116, 110:118). "Ich glaube, ich habe die falsche Taktik gewählt. Wenn man zu viel will, läuft es manchmal eben nicht", sagte der Ex-Weltmeister nach seiner enttäuschenden Vorstellung.


Snooker
05.05., 13:09
Snooker-Weltmeister! Binghams unverhoffter Aufstieg
Familienfest im Crucible Theatre: Stuart Bingham (Mi., im schwarzen Dress) ist neuer Snooker-Weltmeister.
Familienfest im Crucible Theatre: Stuart Bingham (Mi., im schwarzen Dress) ist neuer Snooker-Weltmeister.

20 Jahre lang mischte Stuart Bingham im Schatten anderer auf der Snooker-Profitour mit. Er verdiente gutes Geld mit ansehnlichen, aber kaum herausragenden Leistungen - bis jetzt. Fast aus dem Nichts katapultierte sich der unscheinbare 38-Jährige in der Nacht zum Dienstag auf den Thron seines Sports: Im Crucible Theatre von Sheffield bezwang er im WM-Finale seinen favorisierten Landsmann Shaun Murphy - und bekam neben einem Preisgeld von 300 000 Pfund (408 000 Euro) auch jede Menge Anerkennung.


Volleyball
03.05., 19:02
Friedrichshafen entthront Berlin Volleys Strahlende Gesichter: Die Spieler des VfB Friedrichshafen feiern die Meisterschaft.
Strahlende Gesichter: Die Spieler des VfB Friedrichshafen feiern die Meisterschaft.

Stelian Moculescu hat's wieder geschafft. Der Trainer führte seinen VfB Friedrichshafen nach drei Jahren wieder zur Meisterschaft. Die Berlin Volleys als entthronter Champion sind tief enttäuscht.


Surfen
02.05., 11:13
Steudtner ist der König der Wellen
Schauplatz Nazaré an der portugiesischen Atlantikküste: Sebastian Steudtner mit seinem Brett.
Schauplatz Nazaré an der portugiesischen Atlantikküste: Sebastian Steudtner mit seinem Brett.

Der Nürnberger Surfer Sebastian Steudtner ist zum zweiten Mal in seiner Karriere vom Weltverband mit dem "Global Big Wave Award" für die höchste Welle des Jahres ausgezeichnet worden.


Schwimmen
01.05., 18:20
Rücktritt: Medaillensammler Lurz hört auf
Steigt aus dem Wasser: Thomas Lurz.
Steigt aus dem Wasser: Thomas Lurz.

33 Medaillen sammelte Thomas Lurz bei Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften, am Freitag nun hat der Freiwasserschwimmer seinen Rücktritt vom aktiven Sport verkündet. Die berufliche Karriere rückt in den Vordergrund. Der deutsche Schwimmsport verliert" einen Leitwolf und ein Vorbild", wie Bundestrainer Stefan Lurz, der Bruder des Rekord-Weltmeisters erklärt.


Rallye
26.04., 21:08
Ogier trotz Meeke-Sieg weiter ganz oben
Raste allen davon: Kris Meeke.
Raste allen davon: Kris Meeke.

Kris Meeke hat seinen ersten Sieg in der Rallye-Weltmeisterschaft gefeiert. Der Nordire gewann am Sonntag in Argentinien. Nach zwölf Prüfungen lag der 35-Jährige im Citroën DS3 WRC vor seinem norwegischen Teamkollegen Mads Östberg. Mit dem dritten Platz erreichte der Brite Elfyn Evans im Ford Fiesta RS WRC seine beste WM-Platzierung.


Motorsport
03.05., 19:28
Folger krönt seinen starken Auftritt Jonas Folger
Hatte allen Grund zur Freude: Jonas Folger.

Die deutschen Motorrad-Fans haben wieder Grund zum Jubel. Jonas Folger krönt einen ganz starken Auftritt in Jerez mit seinem zweiten Saisonsieg. Die anderen Deutschen haben dagegen mit verschiedenen Problemen zu kämpfen.


Sportfoto des Jahres 2014
01.02., 23:00
Die Siegerfotos
kicker sportmagazin präsentiert: Die Siegerfotos 2014

Immer wieder steht die Jury im Wettbewerb um das beste Sportfoto des Jahres vor einer schwierigen Wahl. Zum 45. Mal richtete kicker-sportmagazin die Konkurrenz in Zusammenarbeit mit dem Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) aus. Das preisgekrönte Bild fand sich unter 657 Motiven von 74 Teilnehmern in den Kategorien "Sport allgemein Action", "Sport allgemein Feature", "Fußball Amateure und Jugend", "Fußball allgemein Action und Feature", "Fußball-Weltmeisterschaft 2014 Brasilien - Deutschland ist Weltmeister!" und "Portfolio" (Bilderbogen). Nikon, Mercedes-Benz, der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und kicker-sportmagazin stiften insgesamt 30.500 Euro. Die Ehrung der Fotografen erfolgt am 20. April beim VDS-Kongress in Schwerin.



Schlagzeilen

- Anzeige -
   

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Dr. Felix Brych von: goesgoesnot - 31.05.15, 01:23 - 1 mal gelesen
KPMG - Die Prüfer der Mafifa von: Hoellenvaaart - 31.05.15, 01:13 - 5 mal gelesen
Glückwunsch Kevin! von: mickel1990 - 31.05.15, 01:05 - 10 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:30 EURO Tennis
 
02:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
02:55 SDTV Sagan Tosu FC - Urawa Red Diamonds
 
03:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
03:45 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -