Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
04.03.2016, 10:07

Miami: Piercy und Fraser führen

Fehlstart Kaymer - "ein wenig der Wurm drin"

Martin Kaymer hat schon zum Turnierauftakt alle Chancen auf einen Sieg bei der Cadillac Championship in Florida verspielt. Der 31-Jährige aus Mettmann lag nach Abschluss der ersten Runde am Donnerstagabend (Ortszeit) auf dem geteilten 56. Platz. Kaymer hatte auf dem Par-72-Kurs bei Miami 76 Schläge benötigt und damit zehn Schläge mehr als die führenden Scott Piercy aus den USA und Marcus Fraser aus Australien.

Alles Lesen des Grüns half nicht: Martin Kaymer blieb zum Auftakt in Miami vier über Par.
Alles Lesen des Grüns half nicht: Martin Kaymer blieb zum Auftakt in Miami vier über Par.
© Getty ImagesZoomansicht

"Offensichtlich nicht der Start, auf den ich gehofft habe oder den ich erwartet habe", sagte Kaymer nach einer vier über Platzstandard absolvierten Auftaktrunde. "Im Moment ist in den letzten Turnierrunden ein wenig der Wurm drin, aber ich bleibe geduldig und arbeite weiter." Vier Bogeys und ein Double-Bogey waren dem Rheinländer unterlaufen. Am Freitag startet Deutschlands bester Golfer, der bereits vor zwei Wochen beim Europa-Tour-Turnier in Kuala Lumpur am Cut gescheitert war, um 11.10 Uhr (17.10 Uhr MESZ) in den zweiten Tag des mit 9,5 Millionen US-Dollar (8,75 Millionen Euro) dotierten Turniers.


World Golf Championships, Cadillac Championship in Miami (9,5 Mio. Dollar, Par 72), 1. Runde

1. Scott Piercy (USA) und Marcus Fraser (Australien) je 66 Schläge, 3. Phil Mickelson (USA) 67, 4. Danny Willett (England), Adam Scott (Australien), Jason Dufner (USA) und Charley Hoffman (USA) alle 68, .... 56. u.a. Martin Kaymer (Mettmann) 76

aho/dpa

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Mist! von: DonFerrando - 07.12.16, 11:37 - 19 mal gelesen
Re (2): Liebes Mabüchen! von: MaximusPrime04 - 07.12.16, 11:35 - 19 mal gelesen
Äpfel, Birnen, Sklavenschiffe von: Txomin_Gurrutxaga - 07.12.16, 11:34 - 39 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:20 SDTV Spartak Moskau - Rubin Kazan
 
12:30 SKYS2 Fußball
 
12:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
13:00 SKYS2 Fußball
 
13:00 EURO FIFA World
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun