Mehr Sport

Jaguars gewinnen Abwehrschlacht gegen die Titans

Jacksonville bleibt in Play-off-Reichweite

Jaguars gewinnen Abwehrschlacht gegen die Titans

Touchdown Jaguars! Julius Thomas fängt den Pass von Blake Bortles in der Endzone.

Touchdown Jaguars! Julius Thomas fängt den Pass von Blake Bortles in der Endzone. Getty Images

In einer von den Abwehrreihen geprägten Partie gelang es keinem der beiden Quarterbacks, seine Offensive großartig in Szene zu setzen. Ein Punt-Return, den Rookie Rashad Greene über 63 Yards bis an die Fünf-Yard-Linie der Titans trug, bereitete den Jaguars dreieinhalb Minuten vor dem Ende schließlich den Weg zum Sieg. Quarterback Blake Bortles fand Julius Thomas in der Endzone - Touchdown Jacksonville, 16:13.

Jason Myers baute die Führung mit seinem vierten Field Goal des Abends auf 19:13 aus, nachdem Titans-Tight-End Philipp Supernaw zuvor ein Fumble unterlaufen war. Eine letzte Chance blieb Tennessee noch, doch fünf Sekunden vor Schluss wurde Quarterback Marcus Mariota von Andre Branch zu Boden gebracht. Game over.

In der schwachen AFC South darf sich Jacksonville nach dem zweiten Sieg in Folge weiter Hoffnungen auf die Play-offs machen. Mit einer Bilanz von 4:6 liegen die Jaguars knapp hinter den Indianapolis Colts (4:5) und den Houston Texans (4:5), die derzeit jedoch beide auf ihren etatmäßigen Quarterback verzichten müssen. Drei der kommenden vier Spiele darf Jacksonville zu Hause bestreiten. Die Titans müssen die Play-offs nach der achten Pleite im zehnten Spiel wohl endgültig abschreiben.

11. Spieltag

Donnerstag, 19. November

Jacksonville Jaguars - Tennessee Titans 19:13

Sonntag, 22. November

Detroit Lions - Oakland Raiders
Atlanta Falcons - Indianapolis Colts
Houston Texans - N.Y. Jets
Philadelphia Eagles - Tampa Bay Buccaneers
Chicago Bears - Denver Broncos
Minnesota Vikings - Green Bay Packers
Baltimore Ravens - St. Louis Rams
Miami Dolphins - Dallas Cowboys
Carolina Panthers - Washington Redskins
Arizona Cardinals - Cincinnati Bengals
Seattle Seahawks - San Francisco 49ers
San Diego Chargers - Kansas City Chiefs

Montag, 23. November

New England Patriots - Buffalo Bills

ski

Brady, Rodgers, Manning - Quarterbacks 2015