Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Leichtathletik-WM in Moskau bringt einen weiteren Helden hervor

Goldjunge vom Dienst: Harting feiert dritten WM-Titel


Streicheleinheiten

Vor der Wettkampf sammelte Robert Harting seine Kräfte. Im Training hatte das Aushängeschild der deutschen Leichtathleten immer wieder Schmerzen. Für eine Titelverteididigung nach Berlin 2009 und Daegu 2011 musste alles stimmen...
Vor der Wettkampf sammelte Robert Harting seine Kräfte. Im Training hatte das Aushängeschild der deutschen Leichtathleten immer wieder Schmerzen. Für eine Titelverteididigung nach Berlin 2009 und Daegu 2011 musste alles stimmen... © Picture Alliance
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 8
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

31.10.14
 
- Anzeige -