Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

News

LIVE! Volle Offensive: Gladbach vor goldenem Schritt
Am Mittwoch wird das Teilnehmerfeld für die Gruppenphase in der Königsklasse komplettiert. Im Rennen um Millioneneinnahmen ist Manchester City (nach Kantersieg bei Steaua) quasi schon durch, Gladbach hält nach dem 3:1 bei Young Boys Bern alle Trümpfe in der Hand. Reicht Kopenhagen ein dünner Vorsprung im Rückspiel in Nikosia? Schafft Salzburg nach Remis in Zagreb erstmals den Einzug in die Champions-League-Gruppenphase? Zur Zitterpartie könnte auch das Gastspiel für Ajax in Rostow mutieren. ... [weiter]
 
Hummels:
Unmittelbar vor dem Comeback beim FC Bayern hat sich Mats Hummels erstmals seit seinem Trainingsantritt beim Rekordmeister zu seinem Wechsel geäußert. "Ich habe öffentlich zu meiner Zukunft immer gesagt, dass ich schauen werde, was das Beste für mich ist. Deshalb hat mich die Heftigkeit der Reaktionen schon ein wenig überrascht", sagte der ehemalige Dortmunder im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe). ... [weiter]
 
Kovacs Optionen ohne Rebic
Beim 11-Uhr-Training am Mittwochvormittag war von Ante Rebic weiterhin weit und breit nichts zu sehen. Der Flügelstürmer laboriert noch immer an einer Mandelentzündung und nimmt deshalb nun eine Blutuntersuchung vor. Trainer Niko Kovac muss gegen Schalke auf dem Flügel höchstwahrscheinlich erneut improvisieren. ... [weiter]
 
Dost vor Abschied aus Wolfsburg
Der Wechsel von Wolfsburgs Bas Dost rückt nach kicker-Informationenimmer näher. Manager Klaus Allofs bestätigt: "Es hat insofern Bewegung gegeben,dass einige Klubs ihr Interesse bekundet haben." Der kicker weiß: Sporting Lissabon hat dem VfL bereits eine offizielle Offerte unterbreitet und bleibt energisch im Rennen um den Angreifer, den auch zwei Klubs aus Englandverpflichten wollen. Ein wenig bremst Allofs jedoch noch: "Wir haben bislang nicht die Entscheidung getroffen, ob wir Bas gehen lassen." Eigentlich wollten die Wölfe den Vertrag mit dem Angreifer verlängern, das wurde jedoch abgelehnt. Nun müssten laut Allofs "gute Argumente kommen", dass der VfL seinen Angreifer gehen lässt. Sprich: Stimmt die Ablöse ? dem VfL sollen rund zehn Millionen Euro vorschweben ? wird Dost, der 2012 vom SC Heerenveen kam, den Klub in Kürze verlassen ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gomez gibt Gas - Dost vor dem Abschied
Stürmische Zeiten beim VfL Wolfsburg: Mario Gomez, das ist bei jeder Trainingseinheit sichtbar, brennt auf sein Debüt für seinen neuen Klub, muss sich aber voraussichtlich noch etwas gedulden. Bas Dost hingegen steht vor dem Abschied. Sein Wechsel rückt näher - nach Portugal oder England. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
20:30 EURO Radsport
 
20:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
20:40 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
20:40 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League