Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

News

Streitthema Videobeweis
Nach dem 2:2 im Freitagsspiel zwischen dem FC Bayern und dem VfL Wolfsburg begrüßte Moderator Wolfgang Nadvornik zur 5. Folge von DER kicker.tv TALK die Gäste Stefan Effenberg, Valerien Ismael, Andre Schubert und kicker-Redakteur Sebastian Wolff. Hauptthema der Sendung waren die Diskussionen um den Videobeweis. ... [zum Video]
 
De Biasi übernimmt bei Deportivo Alaves
Deportivo Alaves hatte die Reißleine gezogen und Luis Zubeldia entlassen. Der neue Trainer steht auch schon fest: Gianni de Biasi wird beim punkt- und torlosen Tabellenvorletzten übernehmen, er unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf eine weitere Spielzeit. Alaves tritt am Samstag gegen Real Madrid an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ulreich patzt: Bayern lassen gegen Wölfe Federn
Am Samstag bekommt es das noch immer ungeschlagene Hoffenheim mit Schalke zu tun. Außerdem begegnen sich mit Bremen und Freiburg zwei noch sieglose Teams. Am Abend steigt das Borussen-Duell zwischen Spitzenreiter Dortmund und Mönchengladbach. Am Sonntag trifft der noch unbesiegte Aufsteiger Hannover auf noch immer punktlose Kölner. Für den FC Bayern endete die Englische Woche mit einem überraschenden Remis gegen Wolfsburg, ein Torwartfehler brachte den VfL zurück ins Spiel. ... [weiter]
 
Effenberg zieht vor Aubameyang den Hut
"Man sieht nicht, dass er die Freude verloren hat, weil er nicht wechseln durfte", sagt Stefan Effenberg über Pierre-Emerick Aubameyang: "Ich sehe einen Profi, der alles tut für die Mannschaft. Da muss ich meinen Hut ziehen." ... [zum Video]
 
Wolff: Diskussionen sind
Nach dem 2:2 im Freitagsspiel zwischen dem FC Bayern und dem VfL Wolfsburg begrüßte Moderator Wolfgang Nadvornik zur 5. Folge von DER kicker.tv TALK die Gäste Stefan Effenberg, Valerien Ismael, Andre Schubert und kicker-Redakteur Sebastian Wolff. Hauptthema der Sendung waren die Diskussionen um den Videobeweis. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
23.09. 02:45 - 1:2 (0:1)
 
23.09. 07:00 - -:- (-:-)
 
23.09. 08:00 - -:- (-:-)
 
23.09. 09:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.09. 09:30 - -:- (-:-)
 
23.09. 10:15 - -:- (-:-)
 
23.09. 11:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:25 SDTV FC Porto - Portimonense SC
 
04:30 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
05:30 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
06:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun