Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

News

Lasogga:
Pierre-Michel Lasogga kehrt nach aktuellem Stand der Dinge zum Hamburger SV zurück. Der Stürmer war in der abgelaufenen Saison an Leeds United ausgeliehen, erzielte dort in 31 Spielen zehn Tore, doch nun endet die Leihe. "Ich bin Spieler des HSV, habe noch ein Jahr Vertrag. Daher gehe ich aktuell davon aus, beim Trainingsstart in Hamburg zu sein", sagte der Angreifer der Bild. Ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten, zumal Lasogga nicht schlecht verdient und somit den Etat der Rothosen durchaus belasten würde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guerrero zieht vor Schweizer Bundesgericht
Paolo Guerrero gibt den Kampf nicht auf. Der Peruaner zieht gegen seine Sperre wegen Kokainmissbrauchs vor das Schweizer Bundesgericht. Das teilte der peruanische Fußballverband FPF am Freitagabend mit. ... [weiter]
 
Bröker bleibt in Köln - Farrona Pulido löst Vertrag auf
Fortuna Köln treibt die Planungen für die kommende Saison voran: Während Thomas Bröker den Domstädtern erhalten bleibt, gehen der Verein und Manuel Farrona Pulido getrennte Wege. Zudem erhielt ein Nachwuchstalent einen Profivertrag. ... [weiter]
 
Mehmedi fehlt der Schweiz bei der WM
Die Schweiz muss bei der WM in Russland auf Bundesligaprofi Admir Mehmedi verzichten. Wie der Schweizer Fußballverband (SFV) bekanntgab, ist der Trainings- und Wettkampfrückstand des Wolfsburgers nach dessen Mittelfußverletzung zu groß. ... [weiter]
 
Teilziel übertroffen: Bayreuth muss aber weiter zittern
Die SpVgg Bayreuth hat einen kleinen Schritt Richtung Klassenerhalt in der Regionalliga gemacht, in letzter Minute aber im Relegationsspiel beim TSV Aubstadt eine noch bessere Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Montag im Hans-Walter-Wild-Stadion (18.30 Uhr) vergeben. Ein Teilziel von Trainer Josef Albersinger haben die Oberfranken wiederum übertroffen. Indes kam Memmingen beim TSV Rain/Lech mit einem blauen Auge davon. ... [weiter]
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
26.05. 02:55 - 1:1 (1:1)
 
26.05. 03:00 - 3:0 (2:0)
 
26.05. 04:30 - -:- (-:-)
 
26.05. 05:00 - -:- (-:-)
 
26.05. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.05. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
06:30 SDTV Aston Villa - FC Middlesbrough
 
06:45 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine