Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

News

Chicharito: Jubiläum mit
Er traf wieder. Nach seinem Dreierpack in Mainz war Chicharito auch in Monaco zur Stelle. Doch sein 100. Treffer in Europa reichte dem mexikanischen Torjäger nicht für ungetrübte Freude aus. Der Punkt, mit dem man vor der Partie bei Bayer 04 noch gut hätte leben können, fühlte sich nachher wie eine Niederlage an. ... [weiter]
 
Lottes Keeper Fernandez:
Den Ärger über die Schiedsrichterleistung beim 0:2 in Halle mochte Lottes Trainer Ismail Atalan gar nicht groß verstecken. Neben den zwei Elfmeterpfiffen gegen sein Team kritisierte er auch das Auftreten und die kleinliche Linie von Referee Martin Petersen. Die erste Niederlage nach vier Siegen in Folge wollte er aber gar nicht am Schiedsrichter festmachen, sondern gestand ein: "Halle war immer einen Tick schneller als wir." Auch Torhüter Benedikt Fernandez zeigte sich selbstkritisch. ... [weiter]
 
Atletico wird für Ancelotti zum ersten Prüfstein
Carlo Ancelotti wirkt entspannt bei der Rückkehr in die Stadt, in der er von 2013 bis 2015 sehr erfolgreich gearbeitet hat. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Atletico Madrid winkt er bekannten Journalisten freundlich zu. Hier und da ertönt Gelächter, etwa wenn er erzählt, dass bislang keiner der alten Weggefährten von Real Madrid bei ihm angerufen habe. "Aber ich arbeite ja jetzt auch in Deutschland." Dennoch sei es "sehr schön zurückzukehren". ... [weiter]
 
Rekordmann Schürrle hat viel vor
Es war ein starker Auftritt, den Borussia Dortmund am Dienstag in der Champions League gegen Real Madrid ablieferte. Dennoch liefen die Schwarz-Gelben Gefahr, die Partie gegen den Titelverteidiger zu verlieren. Doch dann kam der eingewechselte André Schürrle, der mit seinem Treffer einen Rekord aufstellte und nach der Partie noch Großes vom BVB ankündigte. Allerdings bereitet sein Knie wieder Sorgen. ... [weiter]
 
Schmidt: Dabo?
Neue Saison, neue Situation. In der dritten englischen Woche am Stück ist Martin Schmidt gespannt, wie seine Mannschaft auf die Reisestrapazen reagiert. Der 1. FSV Mainz 05 hat den langen Weg nach Aserbaidschan vor sich. Umso wichtiger wäre für den Trainer ein Erfolgserlebnis am Donnerstag. ... [weiter]
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 EURO Tourenwagen
 
11:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
11:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
11:30 EURO Tourenwagen
 
11:45 SDTV scooore!