Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

News

Wölfe jubeln - Remis in Elversberg und Lotte
Sechs Mannschaften, drei Plätze, zwei Spiele! Die Aufstiegsspiele für die 3. Liga stehen auf dem Programm. Am Mittwoch verschaffte sich Wolfsburg II mit einem 1:0 zu Hause gegen Regensburg eine ordentliche Ausgangsposition für das Rückspiel. Elversverg kam daheim gegen Zwickau nicht über ein 1:1 hinaus, während zwischen Lotte und Mannheim keine Tore fielen. ... [weiter]
 
37 und 12 - Schiedsrichter mit ganz schwacher Saison
Die Schiedsrichter haben eine ganz schwache Saison hinter sich. Einige eklatante Fehlentscheidungen hatten sich eingeschlichen, speziell der 1. FC Köln war des Öfteren betroffen. 49-mal bekamen die Unparteiischen die Note 5 oder schlechter (zwölfmal davon die Note 6) - so viele waren es noch nie, einzig in der Saison 2010/11 gab es den gleichen Wert. Aber welche Schiedsrichter waren die notenbesten und welche die schlechtesten? Und welche krassen Fehlentscheidungen gab es diese Spielzeit? Klicken Sie sich durch. ... [weiter]
 
37 und 12 - Schiedsrichter mit ganz schwacher Saison
37 und 12 - Schiedsrichter mit ganz schwacher Saison
37 und 12 - Schiedsrichter mit ganz schwacher Saison
37 und 12 - Schiedsrichter mit ganz schwacher Saison

 
Pacht für Fritz-Walter-Stadion wird fällig
Zur noch ungeklärten Trainerfrage (die Nachfolge des in der letzten Woche entlassenen Konrad Fünfstück ist weiterhin noch offen) bekommt der 1. FC Kaiserslautern noch eine weitere offene Baustelle: Ab Juli will die Stadiongesellschaft des Fritz-Walter-Stadions die zwischenzeitlich gestundete Pacht in 24 monatlichen Raten von 50.000 Euro von den "Roten Teufeln" zurückerstattet haben. Das berichtet der SWR. ... [weiter]
 
Fortuna Düsseldorf trennt sich von Sportdirektor Rachid Azzouzi. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, ist die Trennung "einvernehmlich". Als Grund führt der Zweitligist die geplante Neuausrichtung der sportlichen Führung an. Die Kaderplanung für die kommende Saison soll nun unter der Federführung von Friedhelm Funkel und Peter Hermann vonstatten gehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Spielberichte

Nullnummer in Lotte: Vorteil Waldhof
Waldhof hat sich mit einem 0:0 in Lotte im Relegations-Hinspiel um den Aufstieg in die 3. Liga einen leichten Vorteil für den Auftritt in Mannheim verschafft. Die Kurpfälzer bestimmten die Anfangsphase der Partie, ehe die Sportfreunde nach einer halben Stunde stärker wurden. Lotte bestimmte das Duell auch über weite Strecken des zerfahrenen zweiten Durchgangs, der von fehlender Durchschlagskraft und folglich von Chancenarmut geprägt war. ... [weiter]
 
Am Mittwoch kam es zum Hinspiel der Relegation für den Aufstieg in die 3. Liga. Der SV Elversberg (Zweiter in der Regionalliga Süwest) empfing den den FSV Zwickau (Meister in der Regionalliga Nordost). Ein ausgeglichenes Spiel endete 1:1. Der SVE hatte zweimal Pech, als er nur das Aluminium traf. Die Gäste haben ihr Ziel erreicht und das so wichtige Auswärtstor erzielt. ... [weiter]
 
Im Relegations-Hinspiel zur 3. Liga hat die Bundesliga-Reserve des VfL Wolfsburg den SSV Jahn Regensburg mit 1:0 besiegt. Vor 4.653 Zuschauern im Wolfsburger AOK-Stadion legten die Wölfe bissig los und gingen früh in Führung. Die Oberpfälzer kämpften sich in die Partie hinein, die Hausherren hatten aber vor allem in Durchgang zwei die Kontrolle inne. In der Schlussphase hatte Regensburg die Gelegenheit auf den Ausgleich, scheiterte aber am Aluminium. ... [weiter]
25.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 EURO Radsport
 
22:15 SKYS2 Nowitzki. Der perfekte Wurf
 
22:30 SP1 Hans Sarpei - Das T steht für Coach
 
22:30 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
22:55 EURO Eurosport News