Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

News

Philippe Gilbert kannte sich bestens aus. Der Belgier gewann zum dritten Mal das Amstel Gold Race. Dabei setzte er auf dasselbe Erfolgsrezept wie 2012, als er an gleicher Stelle Straßen-Weltmeister geworden war. Der Berliner Simon Geschke wurde Sechster. Am Mittwoch steigt mit dem Flèche Wallonne der zweite Teil der Ardennen-Trilogie. Lüttich-Bastogne-Lüttich bildet am kommenden Sonntag den Abschluss. ... [weiter]
 
Vuelta-Sieger Chris Horner befindet sich nach seinem schweren Trainingssturz in der Nähe des Comer Sees weiter auf dem Wege der Besserung und hat das Krankenhaus von Lecco verlassen. "Ich hatte Glück: Der Sturz hätte schlimmere Folgen haben können", sagte der Radprofi am Donnerstag in einer Mitteilung seines italienischen Lampre-Teams. ... [weiter]
 
Der niederländische Radprofi Robert Gesink wird sich einer Operation am Herzen unterziehen. Dies teilte der 27-Jährige am Dienstag auf einer Pressekonferenz in seiner Heimat mit. Gesink leidet bereits seit längerer Zeit an Herzrhythmusstörungen. Nachdem die Beschwerden bei der Baskenland-Rundfahrt schlimmer geworden sind, entschloss er sich in Absprache mit den Team und Experten zu einer Operation. ... [weiter]
 
Bevor sich John Degenkolb nach seinem grandiosen Auftritt in der "Hölle des Nordens" in eine gut zweiwöchige Pause verabschiedete, hatte er noch eine Botschaft parat. "Ich hoffe, dass es der Start einer neuen Radsport-Leidenschaft in Deutschland ist. Ich möchte die Leute inspirieren und hoffe, dass diese große Rennen auch bald wieder in Deutschland übertragen werden", sagte der gebürtige Thüringer, nachdem er als Zweiter nur knapp am ersten deutschen Sieg beim berüchtigten Frühjahrsklassiker Paris-Roubaix seit 118 Jahren vorbeigefahren war. ... [weiter]
 
Wie im Vorjahr wird der UCIWorldTour-Kalender der Saison 2014 28 Rennen umfassen. Das geplante zweite Rennen in China, die Tour of Hangzhou, schaffte erneut nicht die Aufnahme in die Königsklasse des Radsports. An der Reihenfolge der Rennen ändert sich nichts, das einzige deutsche Rennen, die Cyclassics in Hamburg, werden wie üblich Ende August ausgetragen. Die Tour de France als Saisonhöhepunkt steigt vom 30. Juni bis 22. Juli. ... [weiter]
 
 
 
 
 
21.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
21.04. 00:30 - 1:0 (0:0)
 
21.04. 01:00 - -:- (0:1)
 
21.04. 02:30 - -:- (-:-)
 
21.04. 02:45 - -:- (-:-)
 
21.04. 11:00 - -:- (-:-)
 
21.04. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.04. 13:15 - -:- (-:-)
 
21.04. 13:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
03:00 SKYS2 Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
 
03:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
03:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
03:15 SDTV AZ Alkmaar - Ajax Amsterdam
 
- Anzeige -

- Anzeige -