Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Ressort:

News

RB-Kapitän Orban:
Nach 85 Spielminuten war die Welt in Leipzig noch in Ordnung. Beide RB-Schwestern lagen in Führung, waren auf Kurs Europa-League-K.-o.-Runde. Dort ist nun zwar Salzburg, nicht aber Leipzig vertreten - weil die Sachsen im Duell mit dem zuvor bereits ausgeschiedenen Rosenborg Trondheim zahlreiche gute und eben die eine ganz große Chance nicht nutzen konnten. Direkt nach Abpfiff zeigten sich die Protagonisten äußerst selbstkritisch. ... [weiter]
 
Eine herbe Enttäuschung
Man könnte es als eine Laune des Schicksals bezeichnen, dass von den sieben in Champions League und Europa League gestarteten deutschen Klubs allein die TSG Hoffenheim und RB Leipzig nicht in einem internationalen Wettbewerb überwintern. Hoffenheim mit dem künftigen Leipziger Trainer Julian Nagelsmann und eben RB Leipzig selbst. ... [weiter]
 
Europa League: Wer weiter und wer raus ist
Frankfurt mit der maximalen Punktausbeute und Leverkusen waren schon vorzeitig für das Sechzehntelfinale in der Europa League qualifiziert, Leipzig scheiterte unglücklich. Favoriten wie Chelsea und Arsenal sind weiter, Milan dagegen schied im letzten Moment noch aus. Wer steht in der nächsten Runde, wer ist ausgeschieden? Wer ist in Topf 1 gesetzt? Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Frankfurt hat Spaß an der Europa League: Die Eintracht gewann auch das sechste Gruppenspiel mit 2:1 bei Lazio Rom und holte sich den Rekord. Während Trainer Adi Hütter sein Team überschwänglich lobte und Mijat Gacinovic sich über seinen eigenen Treffer freute, trübte eine Meldung die hessische Freude: Einige mitgereiste Anhänger waren in Ausschreitungen verwickelt, es kam zu Festnahmen. ... [weiter]
 
Wolfsburg und der Freitagsfluch
Freitagabend, Flutlichtspiel im Frankenland. Eigentlich eine schöne Sache für jeden Fußballer. "Ich spiele sehr gerne an einem Freitag", sagt etwa Bruno Labbadia. Der Trainer des VfL Wolfsburg will mit seiner Mannschaft jedoch nun nicht nur den 1. FC Nürnberg, sondern auch den Freitagsfluch besiegen. ... [weiter]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
02:00 SDTV Transfermarkt TV
 
02:00 SP1 SPORT CLIPS
 
02:20 SDTV Football Greats
 
02:20 SP1 SPORT CLIPS
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine