Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

News

Offener Brief: 96-Abteilungsleiter stützen Vereinsspitze
Die internen Streitigkeiten bei Hannover 96 riefen nun auch die Abteilungsleiter des e.V. auf den Plan. "Wir möchten Gesprächsthema auf den Sportplätzen und in den Sporthallen sein - und nicht mehr in den Gerichtssälen", erklärten sie in einem offenen Brief und stellten sich hinter Vorstand und Aufsichtsrat. ... [weiter]
 
Basler:
Nach dem Ende seines Trainer-Engagements beim Hessenligisten Rot-Weiss Frankfurt setzt sich Mario Basler zur Wehr. "Es sind Dinge gesagt worden, die ich mir nicht gefallen lassen kann", sagte der Ex-Nationalspieler dem kicker und spricht von "Lügen". ... [weiter]
 
Abraham?
Der Jahresabschluss mit den Spielen gegen Schalke und in Heidenheim (Pokal), die Zukunft von Ante Rebic, Marius Wolf und Lukas Hradecky, David Abrahams Einsatzchancen am Samstag, die Rückkehr von Omar Mascarell und Marco Fabian, mögliche Abgänge in der Winterpause - Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner bezog am Donnerstag zu verschiedenen Themen Stellung. ... [weiter]
 
Preetz: Thema Haraguchi
Mit Winterneuzugängen plant Hertha BSC aktuell nicht, Abgänge sind aber durchaus möglich. Ein Kandidat: Der noch bis zum Sommer gebundene Genki Haraguchi, der von Trainer Pal Dardai seit Oktober nicht mehr berücksichtigt wurde, aber mit Blick auf die WM 2018 Spielpraxis braucht. "Genki ist in einer schwierigen Situation", sagt Preetz. "Und in die hat er sich selbst manövriert." Langwierige Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung scheiterten, im Sommer kam dann auch ein Engagement in England nicht zustande. "Das Thema, wie es mit ihm weitergeht, wird sich im Januar stellen", kündigt Preetz an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schwarz' Appell:
Wie ernst die Lage für den 1. FSV Mainz 05 ist, beweist ein Blick auf die Tabelle. 16 Punkte nach 16 Spielen sind alles andere als eine zufriedenstellende Ausbeute. Nur zwei Zähler trennen die Rheinhessen noch von Platz 17 und dem kommenden Gegner Werder Bremen. Um nicht noch tiefer in den Abstiegsstrudel zu rutschen, müssen dringend Punkte her. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
14.12. 16:30 - -:- (1:0)
 
14.12. 17:30 - -:- (-:-)
 
14.12. 18:00 - -:- (-:-)
 
14.12. 18:30 - -:- (-:-)
 
14.12. 20:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
14.12. 21:00 - -:- (-:-)
 
14.12. 21:15 - -:- (-:-)
 
15.12. 09:50 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:45 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
17:00 SKYBU Fußball
 
17:30 SP1 Poker
 
17:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
17:30 SKYS2 Springreiten
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine