Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

News

Alles Mittelfeld, oder was?
Beim 3:0 gegen Leverkusen stellte Trainer Pep Guardiola neun Mittelfeldspieler auf. Einer davon war der 33-jährige Xabi Alonso, der bei seiner Premiere auf dem Innenverteidigerposten eine recht überzeugende Vorstellung darbot. Wie es aber mit dem Spanier, dessen Vertrag ausläuft, beim FC Bayern weitergeht ist derzeit noch nicht sicher. ... [weiter]
 
Lewandowski übernimmt das Ruder bei Union
Union Berlin ist bei der Suche nach einem Nachfolger des am Montag geschassten Trainers Norbert Düwel fündig geworden: Sascha Lewandowski wird der neue Mann an der Linie bei den Eisernen sein. Nach kicker-Informationen sind sich der ehemalige Coach von Bayer Leverkusen und die Verantwortlichen von Union einig, der 43-Jährige wird noch am Dienstag oder am Mittwoch einen Zweijahresvertrag unterschreiben. ... [weiter]
 
Die Klubs können auch nein sagen
Der Wahnsinn ist beendet, das sommerliche Transferfenster 2015 nun geschlossen. Der gerade in den vergangenen Tagen so überhitzte Markt darf sich nun abkühlen, bis zur Winterzeit. Vom Neujahr 2016 an wird die Betriebstemperatur im Fußball wieder fiebrig ansteigen, den ganzen Januar über dürfen Spieler ge- und verkauft werden. Angesichts des turbulenten Treibens in den vergangenen zwei Monaten werden nun immer mehr Forderungen laut, die Wechselzeit früher enden zu lassen. Ein Kommentar von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild. ... [weiter]
 
Chelsea holt Hector und leiht in gleich aus
Auch Michael Hector macht sich zu neuen Ufern auf - und bleibt trotzdem zu Hause. Der 23-Jährige Abwehrmann unterschrieb beim FC Chelsea einen Fünfjahresvertrag, wird aber umgehend für ein Jahr wieder an Reading ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt

 
 
 
 
 
01.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
20:45 SKYS2 Golf: European Tour
 
21:00 SDTV PSV Eindhoven - Feyenoord Rotterdam
 
21:00 EURO Tennis
 
21:15 EURO Tennis
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -