Schlagzeilen

vor 57 Minuten

"Mit dem Auto gewinne ich": Grimaldi scherzt über Sprintrennen gegen Conteh

In Nürnberg sprintete Sirlod Conteh knapp unter 37 km/h. Zwar verpasste er es, als Erster die Marke zu durchbrechen, einen neuen Rekord stellte er dennoch auf.

vor 2 Stunden

"Wissen, dass wir in der Bringschuld sind": Eintracht siegt für Fans und Hölzenbein

Eintracht Frankfurt hat sich nach schwierigen Wochen zurückgemeldet und in einem emotionalen Spiel gegen den FC Augsburg (3:1) Platz 6 gefestigt.

19 Minuten: Roma-Spiel in Udine nach Ndickas Zusammenbruch neu angesetzt

Am vergangenen Sonntag wurde die Partie in Udine abgebrochen, nachdem Evan Ndicka zusammengebrochen war. Nun ist das Spiel neu angesetzt worden - es werden nur 19 Minuten gespielt.

vor 2 Stunden

Köln droht beim Abstieg ein Millionen-Loch

Der 1. FC Köln kämpft am Samstag gegen Darmstadt ums sportliche Überleben. Ein Abstieg würde den Klub finanziell hart treffen.

vor 2 Stunden

Trotz Öztürks Last-Minute-Treffer: Oberhausens Misere setzt sich fort

Rot-Weiß Oberhausen ist am Freitagabend nur knapp einer Niederlage entgangen. Zu Gast beim formstarken FC Schalke 04 II holte RWO einen glücklichen Punkt.

vor 2 Stunden

Dynamo Schwerin entflieht dem Abstieg - Lichtenberg 47 kann an der Spitze vorlegen

24. Spieltag in der Oberliga NOFV-Nord: Zum Auftakt holte die SG Dynamo Schwerin am Freitag wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

vor 2 Stunden

Plauen empfängt Wernigerode - Bischofswerde muss nach Rudolstadt

Mit dem Duell zwischen Budissa Bautzen und dem SC Freital wurde der 24. Spieltag der Oberliga NOFV-Süd eröffnet.

vor 2 Stunden

Nürnbergs Wechselbad der Gefühle rund um Uzuns Elfmeter

Wie schnell sich Gefühle verändern können, spürten die Anhänger von Nürnberg am Freitagabend. Zwischen Ärger, Freude, einem kurzen Schock, Jubel und Verwunderung lagen nur wenige Minuten.

vor 2 Stunden

3:1, 3:3, 5:3: Der doppelte Müller entscheidet wilden Schlagabtausch in Berlin

Die Eisbären Berlin haben sich nach der Auftaktniederlage in den Finals der DEL-Play-offs zurückgemeldet. Die Hausherren lagen in Spiel 2 schon mit 3:1 gegen Bremerhaven vorne, verspielten die Führung und schlugen dank Jonas Müller doch noch zurück.

vor 2 Stunden

Oberneuland und Union 60 feiern 4:0-Siege - Erster Matchball für Werder II

In der Bremen-Liga gab es zum Auftakt Heimsiege für Union Bremen und Oberneuland. Tags darauf könnte Werder Bremen II die Meisterschaft perfekt machen.

vor 2 Stunden

Altona 93 kann Vorsprung ausbauen - Dassendorf unterliegt Süderelbe

Bereits am Freitagabend könnte im Titelkampf eine Vorentscheidung fallen: Altona 93 will seinen Vier-Punkte-Vorsprung gegenüber Dassendorf mindestens wahren.

vor 2 Stunden

Klarer Erfolg für Erkenschwick - Behauptet Lotte die Spitze?

Der Titelkampf in der Oberliga Westfalen geht am Sonntag über die Bühne: Auf Lotte und Türkspor Dortmund warten Heimspiele, der ASC muss in Clarholz ran.

Top-Spiele des Tages