Schlagzeilen

vor 7 Minuten

Handballer Köster wirbt wie Fußballerin Oberdorf für Special Olympics

Rückraumspieler Julian Köster engagiert sich auch abseits der Platte: Er ist Botschafter der Special Olympics.

vor 7 Minuten

Große Ziele: Füchse binden Zweitliga-Toptorjäger Beneke langfristig

Die Füchse Berlin halten das nächste große Talent: Mit Max Beneke wurde ein weiterer U-21-Weltmeister mit einem Vertrag bis 2027 ausgestattet.

Entscheidung steht: Oldenburg bekommt ein Drittliga-taugliches Stadion

Die Entscheidung war erwartet worden - nun kann der VfB Oldenburg aber endgültig durchatmen: Am Montag beschloss der Rat der Stadt den Neubau eines Stadions.

Handball Bundesliga
vor 13 Minuten

U21-Weltmeister kehrt zu den Füchsen Berlin zurück

Nach zwei Jahren beim VfL Potsdam kehrt Max Beneke in der kommenden Saison zurück zu den Füchsen Berlin. Dort wird der U21-Weltmeister ein fester Bestandteil des Bundesligateams.

90.+7! Budimir mit Elfmeter-Fehlschuss des Jahres

Ante Budimir hatte in der 97. Minute die Chance, für Osasuna per Elfmeter auf 1:1 zu stellen. Was passierte, war jedoch Slapstick pur und kein Problem für Valencia-Keeper Giorgi Mamardashvili.

vor 40 Minuten

Bernd Hölzenbein ist tot

Bernd Hölzenbein ist im Alter von 78 Jahren im Kreise seiner Familie verstorben. Das bestätigte Eintracht Frankfurt am Dienstag.

vor 49 Minuten

SSVg Velbert: Trainerentscheidung naht, Gespräche mit Spielern laufen

Die Chancen auf den Klassenverbleib in der Regionalliga West sind für Schlusslicht SSVg Velbert auf ein Minimum gesunken. Aufgeben will man aber noch nicht.

Handball Bundesliga
vor 53 Minuten

Flensburg bangt um den Einsatz von Pytlick

Den dritten Platz beim Final4 im DHB-Pokal am vergangenen Wochenende könnte der SG Flensburg-Handewitt teuer zu stehen kommen. Zwei wichtige Säulen des Bundesligisten könnten das Topspiel gegen den SC Magdeburg am Freitag verpassen.

vor 54 Minuten

Die Statistik spricht für Bayern, aber Milan und Liverpool sind warnende Beispiele

Die Ausgangslage ist klar: Der Sieger zwischen dem FC Bayern und dem FC Arsenal zieht am Mittwochabend ins Halbfinale der Champions League ein, zur Not im Elfmeterschießen.

vor 59 Minuten

WNBA-Draft: Clark landet wie erwartet in Indiana

Supertalent Caitlin Clark ist beim Draft der US-Profiliga WNBA wie erwartet an erster Stelle gezogen worden - und wie erwartet bei den Indiana Fever gelandet.

vor 2 Stunden

"Der mit der 47 war gut": Simeone lobt unaussprechlichen BVB-Spieler

Diego Simeone sieht sein Team Atletico Madrid gut auf das Rückspiel in Dortmund vorbereitet. Mit den Trikotnummern und der Aussprache der BVB-Spieler tut sich der argentinische Trainer aber noch schwer.

vor 2 Stunden

Wer überträgt Barcelona gegen Paris St. Germain heute live im TV & Stream?

Das Hinspiel hatte bereits einiges zu bieten, nun steht das Rückspiel an. Wo wird die Partie zwischen dem FC Barcelona und Paris St. Germain übertragen?