Schlagzeilen

vor 32 Minuten

"Nach dem Liverpool-Aus ist Bayer wohl der Top-Favorit"

Nach einer schlechten ersten Halbzeit kontrollierte Bayer Leverkusen die zweite Hälfte bei West Ham und kam in der 89. Minute noch zum vielumjubelten Ausgleich. kicker-Reporter Stephan von Nocks mit der Analyse aus London.

vor 39 Minuten

Xhaka übt Kritik: "Genau das getan, was sie wollten"

West Ham United stellte Bayer Leverkusen vor große Probleme, doch auch in London verlor die Werkself nicht. Eine Steigerung nach der Pause machte es möglich.

Tzolakis pariert drei Elfmeter: Piräus setzt sich gegen Fenerbahce durch

Olympiakos träumt weiter vom Heim-Finale. Gegen Fenerbahce setzten die Griechen sich im Elfmeterschießen dank Keeper Tzolakis durch und folgen Florenz, Aston Villa und Brügge.

vor 2 Stunden

Klopp: "Uns ist ein bisschen das Benzin ausgegangen"

Jürgen Klopp war vor allem mit der ersten Hälfte seiner Reds in Bergamo einverstanden. Am Ende fehlte dem FC Liverpool jedoch auch die Kraft, um nach dem 0:3 aus dem Hinspiel das Europa-League-Aus noch abzuwenden.

vor 2 Stunden

"Das ist typisch England": Xhaka erklärt Stimmung im Stadion gegen West Ham

Fast wäre sie zu Ende gegangen, die Ungeschlagen-Serie von Bayer 04 Leverkusen. Doch Leverkusen zeigte Moral, glich spät gegen West Ham aus und buchte damit auch das Europa-League-Halbfinale. Granit Xhaka erklärte die Stimmung im Stadion.

vor 2 Stunden

Im Elfmeterschießen: Marseille steht im Halbfinale der Europa League

Olympique Marseille steht nach einem langen Abend im Orange Vélodrome im Halbfinale der Europa League. Der eingewechselte Luis Henrique erzielte den entscheidenden Treffer im Elfmeterschießen.

vor 2 Stunden

Tah gibt Auskunft: Was Xabi Alonso in der Halbzeit gegen West Ham ansprach

Durch das 44. Spiel ohne Niederlage in Serie glückte Bayer Leverkusen gegen West Ham United der Einzug ins Halbfinale der Europa League. Einfach war das jedoch nicht, gab auch Jonathan Tah zu und erklärte, wie Trainer Xabi Alonso der zwischenzeitlichen Verunsicherung entgegenwirken konnte.

vor 2 Stunden

Umstellungen zur Pause: Xabi Alonso erklärt seine Überlegungen

Bayer 04 Leverkusen bleibt auch im 44. Pflichtspiel in dieser Saison ungeschlagen und steht somit im Halbfinale der Europa League. Bayer-Trainer Xabi Alonso zeigte sich trotz schlechter erster Halbzeit zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

vor 2 Stunden

Erstmals seit 1995: Deutschland hat drei Europapokal-Halbfinalisten

Es war eine Woche genau nach dem Geschmack der deutschen Fußballfans. Denn gleich drei Mannschaften zogen ins Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs ein.

vor 2 Stunden

Juve geknackt: Leverkusen holt sich internationalen Rekord

Bayer 04 Leverkusen hat am Donnerstagabend nicht nur das Halbfinale der Europa League erreicht, sondern durch den späten Ausgleich auch einen internationalen Rekord gebrochen.

vor 2 Stunden

Milans Aufbäumen kommt zu spät: Mancini und Dybala schießen dezimierte Roma ins Halbfinale

Trotz knapp 70 Minuten in Unterzahl hat die AS Rom auch das Rückspiel im Viertelfinale der Europa League gegen Milan für sich entschieden. Am Ende stand ein verdienter 2:1-Sieg der Römer.

vor 2 Stunden

Kreis gibt Peterka-Update: "Erst, wenn er vor mir steht in Ausrüstung..."

Nach den beiden Niederlagen zum Auftakt in Tschechien mit 0:3 und 2:4 gewann die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft das dritte Vorbereitungsspiel gegen die Slowakei mit 7:3. Bundestrainer Harold Kreis war dennoch nicht mit allem zufrieden.