Schlagzeilen

Vater, Söhne und Nichte treffen 12-mal: Kreisliga-Spiel in Sankt Augustin wird zum Familienfest

Ein seltener Anblick bot sich den Zuschauern in der Kreisliga C. Beim 12:1 des FC Sankt Augustin gingen alle Heimtreffer auf das Konto einer großen Familie.

vor 14 Minuten

"Die Bayern schleichen sich ins Halbfinale"

Bayern München hat das Halbfinale in der Champions League erreicht. Das 1:0 reichte im Rückspiel gegen den FC Arsenal. Internationale Pressestimmen ...

Handball-Europameisterschaft
vor 18 Minuten

Ex-HBL-Profi übernimmt Doppel-Rolle beim Schweizerischen Handball-Verband

Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) setzt im Nachwuchsbereich Leistungssport der Männer auf frische Kräfte und besetzt mit Beginn der Saison 2024/25 die Positionen des U21- und U19-Nationaltrainers neu. Im U17-Bereich erfolgt der Wechsel im Sommer 2025. Ein Ex-Stuttgarter übernimmt eine Doppel-Rolle.

vor 19 Minuten

"Die Tür für ihn ist offen": Nächster Anlauf mit Ezeh

Das neue Kapitel bei 96 soll für den Linksverteidiger endlich ein gutes werden. Spät in der Saison soll er endlich die Rolle spielen, die ihm schon länger zugedacht war ...

Ergebnis-Delle bei Phönix Lübeck: "Rückschläge sind einkalkuliert"

Phönix Lübeck ist ein bisschen auf dem Boden der Tatsachen gelandet, verspielte in den letzten Partien der Regionalliga Nord seine extrem gute Ausgangsposition.

vor 22 Minuten

Kimmich: "Das war das wichtigste Tor meiner Karriere"

Joshua Kimmich war mit seinem Kopfballtor zum 1:0 der Matchwinner bei Bayerns Halbfinal-Einzug in der Champions League. Der Rechtsverteidiger über den "verdienten Sieg" gegen Arsenal, seinen Treffer - und die Folgen.

vor 24 Minuten

Gipfeltreffen in Ulm - Beendet Dynamo die Sieglos-Serie?

Am 34. Spieltag steht das Gipfeltreffen im Fokus: Spitzenreiter Ulm erwartet Verfolger Regensburg. Dahinter versucht Dresden, die Sieglos-Serie zu beenden, um Boden gutzumachen. Münster könnte Freiburg II in die Viertklassigkeit schicken. Duisburg ist in Ingolstadt zum Siegen verdammt, um im Abstiegskampf noch ein wenig hoffen zu können.

vor 25 Minuten

Wer kann spielen und wer fehlt? Die Vorschau zum 30. Spieltag

Am 30. Spieltag steigt das Topspiel in Hamburg zwischen dem HSV und Kiel. Daneben geht es für einige Traditionsvereine weiter ums sportliche Überleben. Wer kann spielen und wer fehlt? Die wichtigsten Personalien ...

vor 27 Minuten

Einer kam erst in der 72. Minute: Diese Joker trafen wie Wirtz mindestens dreimal

Florian Wirtz erzielte beim entscheidenden Sieg zur Deutschen Meisterschaft für Bayer Leverkusen nach seiner Einwechslung drei Tore. Dies gelang vor ihm zwölf Spielern, einer schlug gleich fünfmal zu.

Handball im Fernsehen
vor 30 Minuten

Rhein-Neckar Löwen: Heimspiel gegen MT Melsungen bietet Ablenkung von Nebenkriegsschauplätzen

Die MT Melsungen muss die Körner wieder aufladen nach zwei anstrengenden Partien beim REWE Final4. Im Auswärtsspiel bei den Rhein-Neckar Löwen darf man nicht nachlassen, um den Platz in den Top5 zu festigen. Die Badener konnten sportlich zwar regenerieren, hatten aber jede Menge Nebenkriegsschauplätze zu beackern.

vor 32 Minuten

Dortmund zieht ins Halbfinale der Champions League ein

Für Borussia Dortmund läuft es in der Champions League besser als in der Bundesliga. Die Borussen zogen erstmals seit elf Jahren wieder in das Halbfinale der Königsklasse ein.

vor 36 Minuten

Erst Bayern, dann BVB: UEFA terminiert Champions-League-Halbfinale

Erstmals seit 2020 stehen zwei deutsche Mannschaften im Champions-League-Halbfinale. Nun hat die UEFA die Duelle von Bayern und Dortmund exakt terminiert.