Schlagzeilen

Niederlage gegen Walldorf: Homburger Titelträume schwinden weiter

Am Donnerstag unterlag der FC Homburg beim FC-Astoria Walldorf mit 0:2. Für die Heimelf waren es wichtige Zähler.

vor 21 Minuten

Play-off-Träume der Bayern-Basketballer fast beendet

Die Basketballer des FC Bayern München haben nur noch rechnerische Chancen, die Play-offs in der EuroLeague zu erreichen. Am Donnerstag verlor der Bundesligist sein Heimspiel gegen den FC Barcelona mit 79:87 (30:47) und kassierte seine dritte Niederlage nacheinander im Europapokal.

vor 27 Minuten

LIVE! Albert und Katoto bringen PSG endgültig auf die Siegerstraße

Olympique Lyon steht schon im Halbfinale der Women's Champions League. Dorthin will auch Paris St. Germain. Für dieses Ziel muss PSG aber erst noch das Viertelfinale gegen BK Häcken überstehen. Das Hinspiel ging knapp an die Favoritinnen.

Wiederauferstehung in Fulda: Steinbach beendet schwarze Serie

Aufatmen beim TSV Steinbach Haiger: Trotz 0:2-Pausenrückstand gewann der TSV noch bei der SG Barockstadt und holt wichtige Punkte im Keller.

Klarer Sieg: Schwenningen erzwingt Spiel sieben

Die Schwenninger Wild Wings haben im Play-off-Viertelfinale der DEL das entscheidende siebte Spiel erzwungen.

Zvonarek und Kern stechen: Bayern II lässt harmlose Schweinfurter hinter sich

Die U 23 des FC Bayern München gewinnt verdient mit 2:0 gegen den 1. FC Schweinfurt 05.

Handball Bundesliga
vor 2 Stunden

Die aktuellen Serien in der 1. Handball-Bundesliga

Die Saison verläuft nicht immer gleichmäßig und auch wenn durch Heim- und Auswärtsspiele lange Serien eher seltener sind, gibt es doch erhebliche Serien. Die SG Flensburg-Handewitt und die TSV Hannover-Burgdorf holten vor dem direkten Duell am Ostersamstag zuletzt 11:1 Zähler. Auf der anderen Seite wartet der Bergische HC seit nun neun Spielen auf einen Sieg. Auch der nächste Gegner Stuttgart strotzt nicht gerade vor Selbstvertrauen.

vor 2 Stunden

Meppen bucht als erster Regionalligist das DFB-Pokal-Ticket

Der SV Meppen ist als erster Regionalligist in den DFB-Pokal 2024/25 eingezogen. In einer engen und umkämpften Partie setzte sich der SVM auch dank eines Eigentores gegen Liga-Konkurrent BW Lohne mit 2:0 durch.

Dadashov verpasst vom Punkt: Dynamo enttäuscht in Luckenwalde

Es war ein Abend zum Vergessen für den BFC Dynamo: Beim FSV Luckenwalde setzte es eine verdiente 0:2-Niederlage.

vor 2 Stunden

1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2024/25: Diese Teams gehen an den Start

Die erste Runde des DFB-Pokals 2024/25 wird Mitte August ausgespielt. Ein Überblick über die 64 teilnehmenden Mannschaften.

Ein Remis in Erfurt reicht: Greifswald baut Tabellenführung aus

Der Greifswalder FC kann zumindest teilweise von den Patzern der Konkurrenz profitieren und baut mit einem 1:1 bei Rot-Weiß Erfurt seine Tabellenführung aus.

vor 3 Stunden

Bonmati eröffnet: Barcelona problemlos im Halbfinale

Die Frauen des FC Barcelona wurden ihrer Favoritenrolle auch im Viertelfinal-Rückspiel gerecht und zogen verdient ins Halbfinale der Champions League ein. Beim 3:1 gegen ein tapferes Brann mussten die Katalaninnen nicht zittern.