Schlagzeilen

vor 3 Minuten

VBL Grand Final: Alle Infos zum Titelrennen in FC 24

32 Spieler haben sich für das VBL Grand Final qualifiziert und greifen nach dem Titel in FC 24. Wer sichert sich die Schale? Und wie läuft das überhaupt ab?

vor 14 Minuten

Benes pausiert, ist für Baumgart aber kein Wackelkandidat

Die Personallage beim Hamburger SV hat sich entspannt, die Ausgangslage ist klar: Einzig ein Sieg gegen Spitzenreiter Holstein Kiel hält den einstigen Topfavoriten auf den Aufstieg aussichtsreich im Kampf um Platz 3.

vor 16 Minuten

"Ich hasse dieses Wort": Popp gerät bei Finalistentalk in Rage

Im Pokal-Finale am 9. Mai werden die beiden deutschen Top-Mannschaften aufeinandertreffen. Wolfsburgs Alexandra Popp hat ein Reizthema ausgemacht.

vor 17 Minuten

Matarazzo spricht von "keiner angenehmen Woche"

Den Blick nach vorne zu richten fiel Pellegrino Matarazzo in dieser Woche schwer. Der Stachel vom 1:4 in Mainz saß beim Trainer der TSG Hoffenheim nach wie vor tief.

vor 20 Minuten

Werder-Kapitän Friedl über Keita: "In dem Fall geht das einfach nicht"

Welche Auswirkungen hat die Suspendierung von Naby Keita auf die Kabine des SV Werder Bremen? Kapitän Marco Friedl gibt Einblicke.

vor 23 Minuten

Gegen alle Widerstände: Van der Poels Jagd nach den Monumenten

Nach seinen Triumphen bei Mailand-Sanremo, der Flandern-Rundfahrt und Paris-Roubaix will Mathieu van der Poel auch in Lüttich siegen. Dort kommt es zum Duell mit Tadej Pogacar.

vor 26 Minuten

Änderungen in der Startelf? Butscher: "Lass mich nicht hetzen oder treiben"

Auf Bochum wartet in Wolfsburg das nächste wegweisende Spiel, mit einem Sieg könnte die Butscher-Elf die Wölfe mit in den Abstiegsstrudel ziehen. Mit der Situation des Kontrahenten will sich der Coach allerdings nicht zu viel beschäftigen.

Schalding vor dem Keller-Kracher gegen Bamberg: "Wir dürfen keinesfalls zu viel wollen"

Die sportliche Lage ist angespannt - doch von Nervosität oder Verunsicherung ist im Lager des SV Schalding-Heining nichts zu spüren.

vor 28 Minuten

Neuer Vertrag: Konstante Burnic verlängert in Karlsruhe

Dzenis Burnic und der Karlsruher SC haben sich auf die Fortführung ihrer Zusammenarbeit verständigt: Der 25-Jährige verlängerte seinen auslaufenden Vertrag.

vor 31 Minuten

"Kein Sodom und Gomorra" - Lieberknecht sieht weiter Leben im Team

Bereits an diesem Wochenende könnte der vierte Bundesliga-Abstieg in der Vereinsgeschichte des SV Darmstadt 98 endgültig besiegelt sein. Torsten Lieberknecht will sich erhobenen Hauptes aus der Liga verabschieden und nimmt sein Team in die Pflicht.

vor 31 Minuten

MSV: Mit Ginczek beim FCI zum "letzten Strohhalm"?

Am Samstag steht dem MSV Duisburg der schwere Gang nach Ingolstadt bevor. Das erste Spiel einer Abschiedstour? Oder doch der Griff nach dem berühmten Strohhalm? Ob Daniel Ginczek bei der Punktejagd der Zebras dabei sein wird, ist fraglich.

vor 35 Minuten

Seoane zwischen Klarheit und offenen Fragen

Auch am Donnerstag herrscht noch Rätselraten, welche Spieler Borussias Cheftrainer Gerardo Seoane für das Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim zur Verfügung stehen. Kein Geheimnis ist dagegen, welchen Ansatz der VfL-Coach am Samstag verfolgt.