Schlagzeilen

vor 10 Minuten

"No Uzun, no party": Kwasniok will Nürnbergs Spielmacher in Schach halten

Im Hinspiel gegen Nürnberg erlebte Paderborn eine erste Hälfte zum Vergessen. Dass beide Klubs in der Tabelle beisammenstehen, wundert Lukas Kwasniok aber nicht.

vor 11 Minuten

Huschen: Herthas Ablösepoker mit Paderborn läuft

Mit dem Wunschkandidaten ist alles klar, mit dessen aktuellem Arbeitgeber läuft der Poker: Ralf Huschen, als Finanzgeschäftsführer aktuell noch in Diensten des SC Paderborn, steht vor einem Wechsel zum Liga-Konkurrenten Hertha BSC.

vor 11 Minuten

Altach verstärkt sich mit brasilianischem Angreifer Lincoln

Nach Diego Madritsch vermeldet der SCR Altach mit dem brasilianischen Angreifer Lincoln Corrêa dos Santos bereits seinen zweiten Neuzugang für die kommende Saison. Der ehemalige U-20-Nationalspieler Brasiliens unterschreibt im "Ländle" bis Sommer 2026 plus Option.

Handball Bundesliga Frauen
vor 17 Minuten

HSG Bad Wildungen komplettiert Torhüterinnen-Duo

Die Vipers der HSG Bad Wildungen haben ihr Torhüterinnen-Duo für die kommende Saison zusammen: Nach der Vertragsverlängerung mit Larissa Schutrups verpflichtet der nordhessische Handball-Bundesligist nun eine Spielerin von einem Liga-Konkurrenten.

vor 20 Minuten

"Taten statt Worte": Rapp braucht keine Rechenspiele

Mit zuletzt 15 Punkten bei 13:0 Toren hat sich Holstein Kiel an die Tabellenspitze katapultiert und reist mit gehörigem Selbstbewusstsein zum Topspiel beim Hamburger SV (Samstag, 20.30 Uhr) an.

vor 36 Minuten

Schockierende Bilder von Skjelmose: Däne mit Unterkühlung

Bei widrigen Witterungsbedingungen leiden die Radprofis beim belgischen Klassiker Flèche Wallonne. Beim Dänen Skjelmose gibt es Entwarnung.

vor 49 Minuten

Vergebliche Bemühungen der Löwen: Lakenmacher zieht es nach Darmstadt

Am vergangenen Wochenende war er die tragische Figur bei 1860 München, am Donnerstag steht Fynn Lakenmacher wieder im Blickpunkt. Der Mittelstürmer verlässt die Löwen Richtung Darmstadt.

vor 51 Minuten

Kroos denkt noch nicht an Bayern

Real Madrid und Toni Kroos spielen im Halbfinale der Champions League gegen den FC Bayern. Der Nationalspieler hatte nach dem Triumph bei ManCity aber erst mal andere Dinge im Kopf - während Vinicius Junior von der Chemie bei Real schwärmte.

vor 52 Minuten

Bayern: So ist der Stand im Nagelsmann-Poker

So langsam drängt die Zeit in der Trainerfrage des FC Bayern. Das Problem: Im Führungskreis gibt es Differenzen.

vor 55 Minuten

Xhakas Rückkehr: Vom Titel-Trauma zum Triple-Traum

Dort, wo für Granit Xhaka vor einem Jahr das Titel-Trauma mit dem FC Arsenal begann, kämpft er nun mit Bayer Leverkusen um den Traum vom Triple.

Handball Bundesliga
vor 55 Minuten

Kann am Freitag schon der erste Bundesliga-Absteiger feststehen?

Kellerduell in der 1. Handball-Bundesliga - Schlusslicht HBW Balingen-Weilstetten hat am Freitagabend (19. April, 19 Uhr - live bei Dyn) den Vorletzten Bergischer HC zu Gast. Für beide Teams geht es um wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt, niemand kann sich eine Niederlage leisten.

vor 2 Stunden

Radojewski macht's: Velbert präsentiert künftigen Trainer

Die SSVg Velbert hat einen Trainer für die neue Saison gefunden. Peter Radojewski wird Interimstrainer Björn Kreil ablösen. Auch der erste Transfer ist fix.