Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

News

Bleibt Cristiano Ronaldo den Königlichen treu?
Crsitiano Ronaldos fußballerische Karriere war schon immer gepflastert mit Erfolgen. Bis zum Jahr 2015 gewann der portugiesische Superstar zweimal die Champions League (2008 mit Manchester United, 2014 mit Real Madrid), er krönte sich dreimal zum englischen (2007, 2008, 2009) und einmal zum spanischen (2012) Meister. Dennoch fehlte CR7 der ganz große Wurf - bis 2016. Der Weltfußballer von 2008, 2013 und 2014 gewann mit der Seleçao Portugals die EM in Frankreich sowie mit seinem Klub Real erneut die Champions League. Weitere Randtaten folgten auf dem Fuß: Cristiano Ronaldo eröffnete nun in seiner Heimatstadt Funchal auf der Insel Madeira sein erstes Hotel unter dem Namen "CR7", währenddessen wird der Flughafen seiner Heimatstadt Funchal ebenfalls nach ihm benannt. "Das ist das beste Jahr meiner Karriere - gemessen an den Trophäen", sagt der Star selbst. Viel wichtiger aber das: Der Torgarant und Fixpunkt kann sich eine weitere Vertragsverlängerung bei den Königlichen absolut vorstellen, erfühle sich äußerst wohl: "Das ist etwas, was ich gerne möchte. Das habe ich schon mehrere Male betont - und auch der Klub möchte das. Die Verhandlungen stehen aber erst noch an." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dennis Engel ist Lottes fünfter Neuer
Gut eine Woche vor dem Saisonauftakt gegen die U 23 des SV Werder Bremen (Sonntag, 31. Juli, 14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) hat Drittliga-Aufsteiger Sportfreunde Lotte seinen Kader mit einer weiteren Neuverpflichtung verstärkt: Rechtsverteidiger Dennis Engel unterschreibt bei den Tecklenburgern und ist damit der fünfte neue Akteur, der die größtenteils beisammengebliebene Aufstiegsmannschaft von Coach Ismail Atalan verstärkt. ... [weiter]
 
Neuer Anlauf: Kucukovic schließt sich Lüneburg an
Mustafa Kucukovic ist nach anderthalb Jahren Fußball-Pause zurück - in der Regionalliga Nord beim Lüneburger SK. "Ich wollte die Zeit nutzen, um Abstand vom Fußball zu gewinnen. Ich habe eine Riesen-Lust auf die Aufgabe beim LSK und nehme das sehr ernst", erklärte der 29-jährige Bosnier, der einen Vertrag bis 2017 unterschrieb, der per Option auf eine weitere Spielzeit ausgedehnt werden kann. "'Mucki' wird unserer jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung und seiner positiven Persönlichkeit sehr weiterhelfen", sagte Lüneburgs Trainer Elard Ostermann. Zuvor war der Stürmer in Deutschland für den Hamburger SV, die SpVgg Greuther Fürth, 1860 München, Energie Cottbus und Hansa Rostock aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eintracht mit Kantersieg - KSC unterliegt West Ham
Eine ganze Reihe von Testspielen mit Beteiligung von Zweitligisten wurde am Samstagvormittag mit dem 2:2 gegen Drittligist Großaspach durch die SpVgg Greuther Fürth eröffnet. In England gab es auch für Kaiserslautern ein etwas glückliches Remis. 1860 München schlug Erstligist Werder Bremen, der Karlsruher SC hatte gegen West Ham keine Chance. Und während Sandhausen und Würzburg knapp siegten, langte Eintracht Braunschweig bei Waldhof Mannheim offensiv so richtig zu. ... [weiter]
 
Büskens' Rapid zerlegt Ried - Salzburg unterliegt
Der internationale Matchkalender füllt sich allmählich wieder. Neu hinzu kamen an diesem Samstag die österreichische Bundesliga mit dem Auftaktspiel Rapid Wien gegen SV Ried - inklusive des deutschen Trainerduells Büskens vs. Benbennek - sowie die Schweizer Super League mit dem Eröffnungsspiel Lugano gegen Luzern (1:2). In Russland stieg das Supercup-Finale zwischen ZSKA Moskau und Zenit St. Petersburg. Knapp ging's zu. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
24.08. 12:00 - -:- (-:-)
 
24.08. 12:30 - -:- (-:-)
 
24.08. 16:00 - -:- (-:-)
 
24.08. 16:30 - -:- (-:-)
 
24.08. 17:00 - -:- (-:-)
 
24.08. 17:10 - -:- (-:-)
 
24.08. 17:20 - -:- (-:-)
 
24.08. 17:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.08. 18:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:30 EURO Fußball
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:15 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
12:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
12:30 EURO Tennis