Schlagzeilen

vor 9 Minuten

LIVE! Katoto scheitert an starkem Reflex von Torhüterin Falk

Olympique Lyon steht schon im Halbfinale der Women's Champions League. Dorthin will auch Paris St. Germain. Für dieses Ziel muss PSG aber erst noch das Viertelfinale gegen BK Häcken überstehen. Das Hinspiel ging knapp an die Favoritinnen.

vor 12 Minuten

1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2024/25: Diese Teams gehen an den Start

Die erste Runde des DFB-Pokals 2024/25 wird Mitte August ausgespielt. Ein Überblick über die 64 teilnehmenden Mannschaften.

Ein Remis in Erfurt reicht: Greifswald baut Tabellenführung aus

Der Greifswalder FC kann zumindest teilweise von den Patzern der Konkurrenz profitieren und baut mit einem 1:1 bei Rot-Weiß Erfurt seine Tabellenführung aus.

vor 43 Minuten

Bonmati eröffnet: Barcelona problemlos im Halbfinale

Die Frauen des FC Barcelona wurden ihrer Favoritenrolle auch im Viertelfinal-Rückspiel gerecht und zogen verdient ins Halbfinale der Champions League ein. Beim 3:1 gegen ein tapferes Brann mussten die Katalaninnen nicht zittern.

Champions League (HBW)
vor 55 Minuten

Veszprem legt im Kampf ums CL-Viertelfinale in Szeged vor

Ein schnelles 6:1 stellte die Weichen: Veszprem erwischte in Szeged einen glänzenden Start in das Hinspiel des ungarischen Handball-Duells um das Ticket ins Viertelfinale der Machineseeker EHF Champions League. Die Hausherren kamen in der Folge immer wieder auf, doch Veszprem antwortete und verschaffte sich mit dem 37:30 am Ende ein komfortables Polster für das Rückspiel in einer Woche.

vor 58 Minuten

LIVE! Matchball Straubing: Schafft es Schwenningen ins Spiel 7?

Drei Viertelfinalserien in der DEL sind entschieden, ein Halbfinalist wird noch gesucht. Straubing könnte heute in Schwenningen das Ticket für die Play-off-Runde der letzten vier lösen. Oder erspielen sich die Wild Wings ein siebtes und dann entscheidendes Match?

vor 59 Minuten

Nach Massensturz: Van Aerts Start beim Giro in Gefahr

Der Massensturz beim Rennen Quer durch Flandern am Mittwoch, in den unter anderem Mads Pedersen und Wout van Aert verwickelt waren, hat gravierende Folgen.

Handball Bundesliga
vor 2 Stunden

Niederlagenserie des Bergischen HC geht in Stuttgart weiter

Die Niederlagenserie des Bergischen HC geht weiter - der TVB Stuttgart konnte sich trotz eines Fehlstarts zu Beginn und einem Vier-Tore-Rückstand mit 27:26 (11:11) durchsetzen. Es war eine Nervenschlacht, in der die Gäste den Befreiungsschlag im Abstiegskampf verpassten, die Wild Boys haben nun sieben Zähler Vorsprung auf den BHC durch den Sieg im direkten Duell.

vor 2 Stunden

LIVE! Barcelona zu Gast: Erreicht der FC Bayern noch die Play-ins?

In der Euroleague bekommen es die Bayern-Basketballer kurz vor Ende der regulären Saison mit dem Dritten aus Barcelona zu tun: Mit einem Sieg könnten die Münchner ihre Chancen auf den letzten Play-in-Platz 10 erhalten.

vor 2 Stunden

Weiter ohne Makel: Zverev stürmt ins Halbfinale

Alexander Zverev ist ins Halbfinale von Miami eingezogen - und bleibt auch nach seinem Duell mit Fabian Marozsan in Florida ohne Satzverlust.

vor 2 Stunden

Bayers Kovar und die spektakuläre Quote

Unterm Bayer-Kreuz wird es langsam wieder voll. Die Nationalspieler trudeln ein. Pokal-Torhüter Matej Kovar sorgt vorab für eine spektakuläre Quote.

vor 2 Stunden

Alles rund um Transfers im kicker-Transferticker

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden.