Schlagzeilen

"Sortieren und neu aufstellen": Sofortiger Wiederaufstieg ist in Koblenz noch kein Thema

Die traurige Gewissheit, dass das Kapitel Regionalliga für die TuS Koblenz zu Ende gehen wird, hat man seit dem vergangenen Wochenende.

European Handball League
vor 14 Minuten

St. Otmar St. Gallen holt zwei Talente von den Kadetten Schaffhausen

Der 6. der Hauptrunde in der Quickline Handball League, der TSV St. Otmar St. Gallen, hat sich mit den Talenten Gregor Rilak und Maël Tobler-Larocque von den Kadetten Schaffhausen verstärkt.

Oldenburgs Geschäftsführer Weinberg im Interview: "Der Stadionneubau ist ein riesiges Statement"

Seit dieser Woche ist klar, dass der VfB Oldenburg ein neues Stadion im Stadtteil Donnerschwee erhält. VfB-Geschäftsführer Michael Weinberg im Interview.

Die besten Sprüche des (reifen) Marko Arnautovic

Sein "Shampoo", sein "Ich kauf' dein Leben" sind in den vergangenen Jahren sicher "neunstellig" zitiert worden. Aber Marko Arnautovic hat in seinen nunmehr 35 vollendeten Lebensjahren noch viel mehr zu sagen gehabt. Happy Birthday!

vor 26 Minuten

Fünftes Champions-League-Ticket fast sicher: Was die Bundesliga noch braucht

Die Serie A hat schon Gewissheit - doch auch die Bundesliga ist in der "neuen" Champions League wohl gleich mit fünf Klubs vertreten. Für die Premier League gibt es nur noch eine letzte Hoffnung.

Handball Bundesliga Frauen
vor 36 Minuten

TSV Bayer Leverkusen verlängert mit Eigengewächs

Der TSV Bayer Dormagen hat Rechtsaußen-Spielerin Christin Kaufmann für ein weiteres Jahr an den Verein binden können. Die 20-jährige gewann 2022 die Deutsche Meisterschaft in der A-Jugend.

vor 36 Minuten

Holt Leverkusen das Triple?

Bayer Leverkusen ist das dominierende Team in dieser Saison. Holt die Werkself das Triple?

vor 48 Minuten

Nicht nur bei Kossounou: Xabi Alonsos Klarheit rettet Bayer

Beim Einzug ins Halbfinale der Europa League zeigt Bayer 04 die wohl schlechteste erste Hälfte dieser Saison - und Trainer Xabi Alonso beim 1:1 bei West Ham United seine herausragenden Qualitäten im Coaching.

Handball Bundesliga
vor 58 Minuten

Kohlbacher-Klartext nach Niederlage gegen MT Melsungen: "Deutlich zu wenig"

Nach der Pleite der Rhein-Neckar Löwen gegen die MT Melsungen in der Handball Bundesliga zeigte sich Jannik Kohlbacher enttäuscht, hofft weiterhin auf die European League als Musterwettbewerb.

vor 2 Stunden

Oilers verlieren und starten die Playoffs gegen alte Bekannte

Ohne ihre Topstürmer verlieren die Edmonton Oilers zum Ende der NHL-Hauptrunde - und erfahren danach, dass die Playoffs doch nicht gegen den Titelverteidiger starten.

Handball Bundesliga
vor 2 Stunden

Der Bundesliga-Super-Spieltag: Warum Flensburg und Kiel plötzlich im Titelrennen sind

Mit dem Titel haben sie nichts zu tun, trotzdem greifen Flensburg und der THW Kiel jetzt ins Meisterrennen ein. Macht einer von beiden Klubs den Handball Meister?

vor 10 Stunden

"Nach dem Liverpool-Aus ist Bayer wohl der Top-Favorit"

Nach einer schlechten ersten Halbzeit kontrollierte Bayer Leverkusen die zweite Hälfte bei West Ham und kam in der 89. Minute noch zum vielumjubelten Ausgleich. kicker-Reporter Stephan von Nocks mit der Analyse aus London.