Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

News

Der Radsport hat noch einige unruhige Monate vor sich. Im Windschatten von Lance Armstrong werden mehr und mehr Details aus den letzten beiden Jahrzehnten bekannt. Thomas Dekker hat ein umfassendes Geständnis angekündigt, möchte, anders als Armstrong, ins Detail gehen und auch Namen nennen. Derweil wird der Druck auf den Weltverband UCI nicht geringer. Wie das niederländische Magazin "Vrij Nederland" berichtet, soll die UCI sogar als Gehilfe von dopingverdächtigen Fahrern aufgetreten sein. ... [weiter]
 
Nach seinem Auftaktsieg in Australien musste André Greipel am Mittwoch die Führung in der Gesamtwertung an den Briten Geraint Thomas vom Team Sky abgeben. Deutschlands Top-Sprinter belegte auf dem zweiten Teilstück lediglich den 93. Platz. Ein Massensturz überschattete die Etappe, auch der Evergreen Jens Voigt vom RadioShack-Team war darin verwickelt. ... [weiter]
 
Bereits bei der letzten Tour de France, als noch Bradley Wiggins der Kapitän bei Sky war und gewann, vermittelte sein Edelhelfer Christopher Froome mehrfach den Anschein, als wäre er womöglich der bessere Mann. Diesen Sommer darf er das unter Beweis stellen. Titelverteidiger Wiggins möchte beim schweren Giro d'Italia angreifen, Froome bei der Tour unterstützen und im Notfall selbst einspringen. Und es bleibt noch eine haarige Angelegenheit zu klären. ... [weiter]
 
Der Rostocker André Greipel hat die erste Etappe der Tour Down Under in Australien für sich entschieden. Beim Pro-Tour-Auftakt der neuen Saison gewann der Norddeutsche das Teilstück über 135 Kilometer von Prospect nach Lobethal. Die Entscheidung fiel im Sprint, wobei der Franzose Arnaud Demare zweiter Sieger war. "Es ist eine gute Sache, das erste World-Tour-Rennen zu gewinnen", sagte Greipel. ... [weiter]
 
... [weiter]
 
 
 
 
 
02.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:30 SKYS2 Sky Sport News HD
 
06:50 SDTV Highlights Sky Bet Championship
 
07:00 SKYS2 Golf: Ryder Cup
 
07:25 SDTV Highlights Eredivisie
 
07:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -