Schlagzeilen

vor 12 Minuten

Für Rapid-Trainer Klauß ist Salzburg-Job "kein Thema"

Nach dem Aus von Gerhard Struber wird Onur Cinel bis Saisonende interimistisch die Cheftrainerposition bei Red Bull Salzburg bekleiden. Im Sommer soll dann ein neuer Coach folgen. Rapid-Trainer Robert Klauß beschäftigt sich trotz seiner RB-Vergangenheit nicht mit einem Wechsel in die Mozartstadt.

vor 16 Minuten

Die Bauchmuskeln: Deichmann fehlt dem FCI vorerst

Der FC Ingolstadt muss im Saisonendspurt vorerst auf Yannick Deichmann verzichten. Der Mittelfeldmann fällt wegen einer Bauchmuskelverletzung aus.

vor 19 Minuten

LIVE! Hanfmann und Struff in München gefordert

Yannick Hanfmann und Jan-Lennard Struff haben in München das Viertelfinale im Blick. Auch die Nummer 3 der Setzliste, Taylor Fritz und später Holger Rune (2) schwingen den Schläger. Beim WTA-Turnier in Stuttgart steht der topgesetzten Iga Swiatek Elise Mertens im Weg.

Defensiv-Stabilisator Reher soll dem BFC Dynamo gegen Erfurt wieder "Biss" verleihen

Einer der Gründe für die schwankende Formkurve des BFC Dynamo ist der Ausfall von Chris Reher. Gegen RWE könnte der Kapitän wieder in die Startelf zurückkehren.

Right-To-Dream-Academy: Die größte Talente-Pipeline, die kaum einer kennt

Die Right-To-Dream-Academy setzt neue Standards in Afrika. Die größten Talente in Westafrika werden dort entwickelt, um in den größten Ligen der Welt Fuß zu fassen. Die Beispiele Mo Kudus und Simon Adingra zeigen, wie gut das funktionieren kann. Doch es gibt auch Schattenseiten.

vor 29 Minuten

Schultz und die ungewohnte Favoritenrolle: "Wir brauchen den Dreier"

Gegen Tabellenschlusslicht Darmstadt sind drei Punkte Pflicht für den Effzeh. Coach Timo Schultz will der Mannschaft aber nicht noch mehr Last aufladen und sprach deswegen lieber über die Vorfreude anstatt den Druck.

vor 33 Minuten

"Größter Verrückter des Weltfußballs": Womit Rüdiger überraschte - und womit nicht

Matchwinner im Elfmeterschießen? Dass dabei einmal die Rede von Real-Verteidiger Antonio Rüdiger sein würde, hätte kaum einer für möglich gehalten. Außer vielleicht Toni Kroos.

vor 43 Minuten

Wie Gondorf und Stindl: KSC-Eigengewächs Brosinski verkündet Karriereende

Daniel Brosinski beendet seine aktive Laufbahn. Eine Entscheidung , die dem Routinier alles andere als leichtfällt, wie er auf der Website des Karlsruher SC gesteht.

Handball Bundesliga Frauen
vor 47 Minuten

Fünf Teams zittern: Der Abstiegskampf der Handball Bundesliga Frauen

Fällt die Entscheidung über den Klassenerhalt in der Handball Bundesliga Frauen erst am letzten Spieltag? Die Beletage im Frauenhandball hat diese Saison bedingt durch eine Ligareduzierung einen erhöhten Abstieg, fünf Teams müssen noch zittern und es gibt zahlreiche direkte Duelle. handball-world blickt auf den Saisonendspurt der HBF.

vor 50 Minuten

NBA Playoffs 2024: Diese Teams sind qualifiziert

Die Hauptrunde der NBA ist beendet. 14 Teams sind schon sicher für die Playoffs qualifiziert, vier kämpfen im Play-in-Turnier noch um die Teilnahme.

vor 53 Minuten

Warum die UEFA den Bayern mehr zahlt als dem BVB

Der FC Bayern hat sich mit dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale weitere Millionen gesichert - und kassiert mehr als der BVB.

vor 1 Stunde

Gunners: Kein Futter für die Kanonen

Der FC Arsenal leckt nach dem 0:1 in München seine Wunden. Unterm Strich war das Ausscheiden gegen den FC Bayern im Champions-League-Viertelfinale verdient. Die Gründe - und woran man schrauben muss.